Das hat definitiv nichts mit Söldnerei zu tun, sondern mehr mit der Tatsache das ich umgezogen bin, geheiratet habe und seit 3 Jahren in Selters wohne.
Ich kann mit in 9 Jahren Neesbach nichts vorwerfen und habe immer alles gegeben. Urlaub genommen, mit Verletzungen und gebrochenen Nasen gespielt. Letzte Saison war ich der Jones von Neesbach. Nur verletzt ;-( , wollte eigentlich mit 27 Lenzen schon aufhören, aber es ging nicht.
Jetzt freu ich mich in 2 Wochen gegen die alten Kollegen zu spielen.
Cool, dann sehen wir uns beim Rückspiel bei euch. Ich spiele beim TuS Waldernbach. Weißte noch, bei dem Spiel hat der falsche von euch die rote Karte wegen Handspiel auf der Torlinie bekommen.
AdlerBeselich
Ich kann mit in 9 Jahren Neesbach nichts vorwerfen und habe immer alles gegeben. Urlaub genommen, mit Verletzungen und gebrochenen Nasen gespielt. Letzte Saison war ich der Jones von Neesbach. Nur verletzt ;-( , wollte eigentlich mit 27 Lenzen schon aufhören, aber es ging nicht.
Jetzt freu ich mich in 2 Wochen gegen die alten Kollegen zu spielen.
AdlerBeselich
Hey, ihr spielt doch am Samstag gegen Mengerskirchen. Tut mir nen Gefallen: SCHIESST DIE FLECKEN KOMPLETT AB!!! So ein 6:0 wäre OK!
SG Selters, gebt alles, ihr packt die Flecken!