>

Scheiss Polizei-Aktion

#
Unglaublich wie diese grünen Schlächter sich heute aufgeführt haben. Die reinste Provokations-Taktik. MOOG IST SOWAS VON UNFÄHIG!

Wer dabei war - lasst Euch das nicht gefallen. Schreibt an den Verein, die AG, was weiß ich wen. So geht das einfach nicht. So kann und darf sich unsere Staatsmacht einfach nicht aufspielen.

#
Was war denn los, schreib es doch mal kurz hier rein. Das würde mich interessieren.
#
Hab jetzt keine Zeit, muss weg - schreibe morgen mittag was dazu, falls es bis dahin nicht jemand anderes gemacht hat.

Tschö,

#
Also doch schnell noch die Kurz-Version:

Von Glesdreieck bis Bahnhof im Polizei-Konvoi geführt - wie sonst Auswärts üblich.

Ich hatte es eilig, war dann irgendwann ganz vorne. Und habe mitbekommen, wie die völlig überforderten Cops auf -wirklich- unschuldige einprügelten, weil diese von hinten vor gestossten wurden.
Einer hat das Fotohandy aus der Hand geschlagen bekommen, weil der ja ein Bild von den Cops machen könnte.
Irgendwer in der Masse ruft "Scheiss Arschlöcher" - der Robocop vor mir zu seiner hässlichen Kollegin: "Den zieh' wir raus"... Ich, ganz ruhig und deeskalierend: "Das ist ja wohl etwas übertrieben" - "Halts Maul, sonst nehmen wir Dich auch noch mit"

Usw. usw. Völlig hektische, chaotische Organisation. Und für was? Keine Kölner oder andere "Störer" und potentielle Unruhestifter in Reichweite. Eben ein Heimweg wie jeder andere. Aber eine unglaubliche Provokationstaktik der Grünen. Die haben mit ihren Kameras nur darauf gewartet, dass einer (verständlicherweise) ausrastet.

Man kann nichts gegen diesen Polizeiapparat unternehmen. Auf die Frage eines ca. 40jährigen Mannes mit Kind, wer diesen Einsatz zu verantworten hat: "Noch ein Ton und du bekommst das Maul gestopft".

Ständig Schlagstockhiebe, weil die Polizeikette unfähig war, im Gleichschritt zu laufen und so notwendigerweise immer ein Paar Läufer etwas weiter vorne waren. Pech gehabt, Stock im Bauch.

Wer es auch mitbekommen hat - TUT WAS! Lasst Euch das nicht gefallen. Wir sind freie Bürger und kein Neonaziaufmarsch.

PS: Übrigens keine Spur von Hools, Ultras oder irgendwelchen Typen, die auch nur irgendwie nach Ärger aussahen...
#
Also alles wie gehabt, die Polizei arbeitet dran, ihren ramponierten Ruf zu festigen. Toll, was die Streitmacht des Moog so alles zu leisten im Stande ist. Väter mit Kindern bedrohen, das ist doch mal wirklich eine klasse Leistung. Weiter so, ihr Polizisten, festigt euren guten Ruf noch mehr.

Einen Tipp an alle, die die Polizei unterstützen wollen bei ihrer Tätigkeit: "Verprügelt euch selbst, helft der Polizei".
#
Scheiss Bullenschweine!!!Ich bekam Prügel angedroht falls weil ich einen Schritt zu weit vorgelaufen bin!!!Dann filmen uns die H****söhne die ganze Zeit und wollen voll provozieren.
Als wären wir irgendwelche Schwerverbrecher.
Deutsche Polizisten-Mörder und Faschisten!!!!
#
STOPP!
Jetzt mal ganz langsam.
Ich kann euren Frust verstehen, wofür ich aber null Verständnis aufbringe, ist diese hohle Verallgemeinerung scheiss Bullen, **** ect.
Wenn die hessische Polizei so unfähig ist, müsst ihr es den Deppen nicht auch noch gleich tun und euch wie Asoziale hier aufführen und jeden in grün dermaßen beschimpfen und beleidigen, so schindet ihr bei den (anscheinend vielleicht auch etwas unterbelichteten) Verantwortlichen auf Seiten der Eintracht, sowie auch der Polizei (war ja nicht immer so das man Abi brauchte und wenigstens etwas Grips an den Tag legen musste) auch keinen Eindruck!

Bianca

Und für alle, die gleich wieder auf mich losgehen wollen (was garantiert passiert): "Und du findest das toll was die machen oder was?"
Gleich im vorraus: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und es geht mir hier lediglich um diese hohlen Verallgemeinerungen und Beschimpfungen, welche auch nicht viel klüger, nur halt körperlich schmerzfrei sind!
Danke
#

alpak schrieb:
Irgendwer in der Masse ruft "Scheiss Arschlöcher" - der Robocop vor mir zu seiner hässlichen Kollegin: "Den zieh' wir raus"... Ich, ganz ruhig und deeskalierend: "Das ist ja wohl etwas übertrieben" - "Halts Maul, sonst nehmen wir Dich auch noch mit"
Aber natürlich - der böööööse Polizist prügelte direkt auf die Leute ein, du natürlich hingegangen "BITTE, NEIN, TUN SIE DAS NICHT, BITTE, ICH FLEHE SIE AN, TUN SIE IHM NICHTS", daraufhin hat der Polizist dich in Schutt und Asche geprügelt. Und Cha wird Torschützenkönig - ist klar.
Man kann nichts gegen diesen Polizeiapparat unternehmen. Auf die Frage eines ca. 40jährigen Mannes mit Kind, wer diesen Einsatz zu verantworten hat: "Noch ein Ton und du bekommst das Maul gestopft".
Jo, ist klar. Warst du bei den Chaos-Tagen oder auf dem Eintracht-Spiel?
Ständig Schlagstockhiebe, weil die Polizeikette unfähig war, im Gleichschritt zu laufen und so notwendigerweise immer ein Paar Läufer etwas weiter vorne waren.
Welch ein Unfug. Ich stand bis zum Sportfeld in der 3. Reihe und dort dann in der ersten. Es gab definitv keine Schlagstockhiebe, da wäre was los gewesen, es war NIRGENDS davon etwas zu sehen oder zu hören.
Und dann willst du mir erzählen, das du ganz lieb den Polizisten darum gebeten hast, den armen "Scheiss *********"-Brüller in Ruhe zu lassen?

Eher braucht der Papst ein Ehebett.
#
Und was man an dieser Stelle auch nicht vergessen sollte - das Bild sah wie folgt aus:

Und genau in dieser Lage meinten einige besonder Kluge in den vorderen Reihen ein "Wir geh'n nach vorne", etc. zu beginnen und schmissen bei jedem "Wir gehen nach vorne" die anderen Leute auf übelste Art und Weise auf die Polizeibeamten.

Unter "Pogo" konnte man das nicht mehr führen, das war ganz offen Gewalt.

Und selbst in dieser Situation blieb die Polizei ruhig.
#
Wir singen: Polizisten Gärtner und Floristen!
#
Ich hab die 5 minuten gewartet und gut wars. Ohne Pöbeln, schreien... Das geht auch
#

Bottke schrieb:
Ich hab die 5 minuten gewartet und gut wars. Ohne Pöbeln, schreien... Das geht auch
Exakt.

Ohne jegliche Probleme.
#
O doch mein Gudster,

wer nicht scharf aufgepasst hat, dass er nicht einen halben Meter zu nah an die Polizeikette gestoßen wird (die immer wieder provokativ verlangsamt hat, "...macht laangsamer, die haben Zeit"), hat eins mit dem Schlagstock in den Bauch gekommen. Zigfach gesehen. Nicht brutal fest, aber doch mehr als nur ein Schubsen.

Der Spinner mit "Wir gehn' nach vorne etc" war wirklich der Abschuss. Aber davon habe ich ja auch nichts erwähnt. Schade dass ich zu weit von ihm weg stand...

Und dann ebendie Polizeikette, wo Du das Foto geschossen hast: An dieser Stelle darf es sowas einfach nicht geben. Das ist viel zu gefährlich - als alle losgerannt sind, war da ja noch die Mauer im Weg, und alles quetscht und drängt sich wie verrückt durch die drei Durchgänge. Ein Wunder, dass da niemand ernstlich verletzt wurde.
Klar hätten wir uns sowas selbst zuzuschreiben ("sollen sie halt ruhier machen, dann passiert nichts") Aber genau dafür ist die Polizei bei Grossveranstaltungen da - dass eben nicht solche gefährlichen Situationen und Engpässe entstehen. Und sie dann noch selbst provozieren... Absolut vermeidbar.

Zum Thema alle über einen Kamm scheren: Doch, dass kann ich und das tue ich auch. Genauso wie wir immer von Polizei und Verein grundsätzlich alle leiden müssen (das muss ich Dir ja jetzt wohl nicht erklären...). Ausser der Polizei selbst hat keiner eine efektive Möglichkeit, deren schwarze Schafe auszusortieren. Und solange da falsche Solidarität geübt wird ("Halts Maul, sonst holen wir Dich auch raus") oder solch ein Verhalten von den Kollegen stumm tolieriert wird - sind es für mich alles =)(!"§$

#
warum muss man sich auch genau einen halben meter vor die polizei stellen ? warum kann man nicht mit 2 meter abstand warten ? das die super gelaunt sind wenn jeder zweite ruft ihr idioten, arschlöcher... ist doch klar.
Also mir iss das sowas von scheissegal ob der gegner zuerst nach hause fährt. ihr hättet ja noch im stadion feiern können. Und bei mir waren es 5 minuten die ich warten musste, und die haben mich nicht umgebracht.
Wenn ich dadurch meinen zug verpasst hätte, hätt ich mich vielleicht auch ETWAS aufgeregt...
#
Warum soll man das nicht verallgemeinern und *******. schreiben. In jedem Stadion Deutschlands wird man behandelt wie Vieh. Warum können die Bullen einen nicht so behandeln, wie sie selber gerne behandelt werden wollen. Ich habe immer noch keinen Bullen in irgendeinem Stadion erlebt, der sich korrekt den Fans gegenüber verhalten hat. Wenn man was will, dann kommen immer die gleichen beleidigenden Sprüche und Gewaltandrohungen. Das ist schon eine komische Berufsgruppe, diese Strassenschläger in Grün.
#
Polizisten sind einfach der letzte ********! Man macht ja nicht nur schlechte Erfahrungen bei Fußballspielen, sondern auch allgemein! Es gibt sicherlich ein paart Ausnahmen, zu 99 % jedoch sind das asoziale, arrogante Hurensöhne!
#
Tja, da gibts wohl nur 2 Möglichkeiten. Einfach länger warten und sich somit zum 2006-Fan machen lassen oder hoch die Fäuste! Zweiteres wird ja aber neuerdings mit Strafen für die Eintracht geahndet! Wie mans auch dreht und wendet, wir haben leider keine Gesetze, die uns berechtigen schier willkürlich zu prügeln, die Jungs in der Kette schon.
#

Bottke schrieb:
warum muss man sich auch genau einen halben meter vor die polizei stellen ? warum kann man nicht mit 2 meter abstand warten ? das die super gelaunt sind wenn jeder zweite ruft ihr idioten, arschlöcher... ist doch klar.
Also mir iss das sowas von scheissegal ob der gegner zuerst nach hause fährt. ihr hättet ja noch im stadion feiern können. Und bei mir waren es 5 minuten die ich warten musste, und die haben mich nicht umgebracht.
Wenn ich dadurch meinen zug verpasst hätte, hätt ich mich vielleicht auch ETWAS aufgeregt...

bei dir waren es vielleicht 5 minuten, doch ich habe für den weg vom stadion zum bahnhof eine knappe stunde gebraucht ! erst wurden wir am gleisdreieck festgehalten und 2 mal hörte man eine lautsprecherstimme : "es tut sich was" worauf sich aber nichts tat. dann der extrem langsame weg zum bahnhof und da dann nochmal 20 minuten stehen.
wenns bei dir 5 minuten gedauert hat sei froh, aber wunder dich ned wenn sich andere bei denen es länger gedauert hat über die scheiss bullen aufregen !!!
#
Aber echt wir haben 1 h gebraucht bis wir am Bahnhof waren. Naja vorm Bahnhof war es eigentlich ganz lustig dank Spielchen wie wir gehn nach vorne- jawohl......aber trotzdem die Kölner sollen in ihrem Block bleiben bis alle Adler weg sind so wie es immer ist.
#
Tausend dank für die minderbemittelten Beiträge ... endlich kann jeder Vollidiot mal irgendeinen Dreck hier verfassen!
Es sind sicher nicht 99% Vollidioten auf Seiten der Polizei (eher auf Seiten der Fans) nur solltet ihr vielleicht einmal daran denken, dass in den Hundertschaften in erster Linie junge, gerade mit der Ausbildung fertig gewordene Polizisten sind und diese dann auf eine Horde losgelassen wird, die sich oft wie der letzte ******** benimmt!
Wollt ihr mir erzählen, dass ihr es besser könntet, wenn ihr gerade fertig wärd und sich euch dann teilweise einfach nur asoziales und hohles Gesocks in den Weg stellt und den "dicken markieren" muss?
Ich würde euch gerne mal sehen!
Ich bin sicher auch nicht mit allem einverstanden, aber wenn ständig alle versuchen die Damen und Herren in grün zu verarschen, ist es kein Wunder wenn sie hart durchgreifen und halt auch mal jemand sagt: "Aber ich wollte doch nur ..." tja, derjenige hat halt Pech gehabt und kann sich genauso gut bei den ganzen anderen Deppen bedanken!
Man, ich verlange sicher zuviel wenn ich denke einige sollten sich vorher ma nen Kopp machen was sie in ein öffentliches Forum schreiben!
Ich weiss selbst nicht einmal, wieso ich versuche mich vor solch Minderbemittelten - wie es einige hier sind (was ja jeder selbst sieht der lesen kann) - zu rechtfertigen!
Danke!
Bianca

Teilen