>

Wo ist wer in welchem Block????

#
Hi
ich will (seit langer Zeit) mal wieder ins Stadion gegen DU und mir das ganze persönlich anschauen. Früher stand ich entweder im G oder im H Block. Wie sind die Blöcke jetzt verteilt? Wo stehen (oder sitzten) die Eintracht Fans und was muß ich an der Kasse sagen um auch dahin zu kommen

Danke schonmal
#

Herc schrieb:
Hi
ich will (seit langer Zeit) mal wieder ins Stadion gegen DU und mir das ganze persönlich anschauen. Früher stand ich entweder im G oder im H Block. Wie sind die Blöcke jetzt verteilt? Wo stehen (oder sitzten) die Eintracht Fans und was muß ich an der Kasse sagen um auch dahin zu kommen

Danke schonmal




oh...du bist echt ganz raus aus dem GEschehen
nimm am besten Karten für Block 90-95, das sind die aktuellen Stehblöcke der SGE
#
Ja, das stimmt.
Mein letzter besuch im Stadion war 1996 beim letzten Saisonspiel gegen Schalke wo wir zuhause gegen den Abstieg gespielt haben und trotzdem verloren haben! Ich war so enttäuscht und wollte niemals nie wieder ins Stadion!!!
Und jetzt gehe ich am Mittwoch hin...  
#
Sorry, war garnicht Schalke, war Hamburg.
#
du bist ein held.
#
DANKE smile:
#
bitte
#

Herc schrieb:
Ja, das stimmt.
Mein letzter besuch im Stadion war 1996 beim letzten Saisonspiel gegen Schalke wo wir zuhause gegen den Abstieg gespielt haben und trotzdem verloren haben! Ich war so enttäuscht und wollte niemals nie wieder ins Stadion!!!
Und jetzt gehe ich am Mittwoch hin...  


Sorry, aber mit so einer Einstellung solltest Du Dich lieber um einen Sitzplatz auf der Osttribüne umschauen.
#
Er kann sich hinstellen, wo er will. Ausser 93-95 falls er nicht singen will. Noch gibt es keine Gesinnungsprüfung am Eingang.


Teilen