>

SOS

#
Wo kann man eigentlich montags in Frankfurt so ziemlich geil mit ein paar Berlinern und Aachenern Fußball gucken...mit `nem Sauren oder Bier dabay?????

Please Help!

Thanx von den Eisernen und den Kartoffelkäfern aus der Weltstadt Frankfurt
#
Kannst dir im Kino ja das Wunder von Bern anschauen

Mfg Jan
#
...'en richtiger Scherzkeks!

Danke für Deinen Baytrag!
#
Wieso? Ist ein toller Film und hat doch was mit Fussball zu tun. Ich glaube kaum dass am Montag irgendein Spiel hier in Ffm stattfindet. Höchstens
von einer Jugendmanschaft. Aber meine Meinung ist dir ja anscheinend nicht gut genug.

Mfg Jan
#
...da glaubst du eben falsch!

MfG

Wolfgang
#
kannst ja mal hier schauen...

http://www.eintr8.de/

sind eigentlich alles schöne kneipen. ob die allerdings zweite liga zeigen kann ich dir nicht sagen.....aber die frankfurter zeichnen sich ja durch eine hohe toleranz aus

neeko
#
...ich finde es schade, wenn ein Verein vergißt woher er letzte Saison gekommen ist und so eine gewisse Überheblichkeit zeigt. Ich wünsche der Eintracht viel Glück, dass es nicht wieder runter geht! Nicht nur wegen des Stadions!...

Für den Tip danke ich Dir!

Gruß Wolle
#
Ich hoffe du meinst nicht mich mit der Überheblichkeit. Es war nämlich nur ein gutgemeinter Tipp von mir. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Aachenern und Berliner Kollegen

Mfg Jan
#
hey, Jan, vielleicht hast du ja Lust so ein "ödes" 2. Liga-Spiel mitanzugucken...?

Gruß
Wolle
#
Montag ist bei mir leider schlecht. Hab keine Zeit.

MFg Jan
#
so long... dann vielleicht irgendwann einmal.

CU

Viel Glück heute und viel Spaß beim Zebra-Fressen

Wolf
#
Schaut doch mal ob die Bepissten Mainzer ein Spiel ( st ja net weit) haben und unterstüzt die Gastmannschaft *g*
Was macht ihr in Frankfurt?
#
Leben, du Nase!
#
Solltest du oder andere Adler Lust am TV-Glotzen am Montag haben, kommt doch einfach in die Bergerstr. dazu.
(Kneipe steht im Forum unter www.alemannia-fanforum.de/vom 30.10.2003)

So long

Wolfgang

Teilen