>

Tifo Bestellung?

#
Servus

mal ne Frage wer von euch hat schon mal was bei Tifo bestellt?
Weil irgendwie blicke ich net so ganz bei deren Versandkosten durch.
Also erstens steht da was von Bestellung die nicht in italienisch abgegeben werden kommt ein Zuschlag von 10,33Euro dazu zählt das etwa auch für ne Online Bestellung mit deren Formular??
Und bei denen steht noch das per Banküberweisung plus 25 Euro irgendwas drauf kommen würden oder man bezahlt per Westen Union oder mit Auslandspostanweisung. Was ist denn bitte schön eine Auslandspostanweisung??

Wenn jemand von euch da schon mal da was bestellt hat was habt ihr denn an Versandkosten gezahlt, also neben den Paketkosten die auf der HP in Kg aufgelistet sind?

Vielen Dank im vorraus


Gruß Pogopuschel
#
ich wollt da ma was betellen aber habs gelassen weil ih es nicht kapiert habe
#
Ging mir genauso hab auch nix gepeilt
#
hm kacke auf verdacht will ich auch net unbedingt bestellen aber war hier nicht vor etwas längerer zeit nicht mal ne forum sammelbstellung bei tifo???
#
leider hat tifo die besten angebote (ohne den versand) was vergleihbares hab ich nicht gefunden
#
Ja deswegen will ich da auch bestellen......
#
da hilft nur eins.............
an nach Italien!!!!!!
#
guck ma da:

www.supporters-art.de

gibts auch einiges.kommt halt drauf an was man will.
#

markusNDH schrieb:
guck ma da:

www.supporters-art.de

gibts auch einiges.kommt halt drauf an was man will.


Hm Danke aber das trifft es net ganz es soll ne Bestellung für silvester sein.........

Pogopuschel
#
dann guck mal hie, gibts rauch und bengalos..

www.ultras-fanshop.de
#
*g* ja danke die Seite kenn ich auch schon nur mich würde wirklich mal interessieren wie das beio tifo abläuft bzw. was das im endeffekt kostet
#
so, dann auch mal ne adresse von mir:
http://www.pyroweb.de
#

Maxfanatic schrieb:
so, dann auch mal ne adresse von mir:
http://www.pyroweb.de


Pyroweb.de deren Bengalos sind voll fürn ***** die hatte ich letztes Jahr an silvester
allerdings wenn man einige Bengalos von denen bricht und in verbindung mit Rauchpulver geht  da schon was
http://www.efc-afam.de.tk

Pogopuschel
#
das mit den bengalos stimmt, hatte sylvester auch welche...aber da alle munter mit adressen um sich schmeißen...hätte auch sein können dass du andre sachen suchst, die waren gar ned schlecht von denen.
#
TIP:

eine simple Rauchbombe ist einfach zu machen
Kalisalpeter gibt es in Drogerien (allerdings ziemlich teuer) oder evt. im Baumarkt - also das zeug gibts auf jedenfall in grossen mengen günstig ich hab seit gut 1 Jahr ein kilo davon und net mal 1/3 verbraucht ....

das vermischt ihr jetzt 1:1 mit Zucker / besser Puderzucker und gebt das in eine Büchse (bspw. JA Erdnuss Dose) ein loch für eine Zündschnur reinmachen (bspw. Kracher Zündschnur) oder mit einer Wunderkerze

Den Metalldekel müsst Ihr auch wieder drauf geben und am besten mit einem kleinen Stein beschweren

Nach der Methode wird von Zeit zu Zeit mal der Garten eingenebel - Silvester will ich so ein dreistöckiges ding bauen das sich dann von selbst entzündet

VORSICHT DIE DINGER SIND NET OHNE brennen wie sau unbedingt net brennbarer Untergrund

Gleichzeitig übernehme ich für nichts hier die Verantwortung - muss jeder selber wissen was er da macht ...
#
Ich hab mal was bei tifo bestellt. ist ganz schön teuer mit dem versandt. du kannst die bestellung auch in englisch machen. mir wollten die erzählen es wäre kein geld eingegangen, aber das hat sich schnell geregelt und ich habe mein paket mit ein paar stickern einem geilen ultras t-shirt (alles umsonst als geschenk) zugeschickt bekommen. ausserdem bekommte ich jetzt auf alles etwa 15% ermässigung. also wenn du was konkret wissen willst dann frag.
#
ja also*g*:

was hast du denn im endeffekt an Versand gezahlt also bis zur tabelle versteh ich das ganze ja noch nur was kommt da noch an kosten drauf? und was ist ne Auslandspostanweisung bzw. kostet die was wenn ja wieviel oder hast du das Geld denen so überwiesen...?
#
find gerade nur noch die rechnung von tifo. da hab ich 51,75 € bezahlt plus 10,35 € für ich weiss nicht was dann kommt noch die auslandspostanweisung. das klärst du mit der post ab, bei der musst du das nämlich auch bezahlen. wenn ich mich nicht irre, dann zeigen die bei tifo einem doch auch so ein belegexemplar, wie das auszusehen hat. sieht aber in wirklichkeit etwas anders aus. auf jedenfall ist das nicht billig oder es kam noch irgendwas dazu. ich kann mich nur noch erinnern, dass mich die bengalos 51,75 € gekostet haben und das ich fast den gleichen betrag nochmal für porto, dies, das, jenes nochmal bezahlt habe. was willst du dir denn bestellen?
#
oh wie schön ich sehe gerade, ich bekomme sogar 30% ermässigung, da könnt ich doch glatt nochmal was bestellen
#
danke erstmal

ja wir hatten vor bengalos, rauchbomben und knaller zu bestellen.......

nur wenn man um die 60 euro Versand zahlt dann muss ich das erstmal mit den anderen abklären
und gucken ob sich das dann überhaupt lohnt


Teilen