>

Existens bedroht

#
Hallo,

laut Offenbach Post waren die 500.000 Euro für das weiterkommen ins Achtelfinale für die Liquidität der nächsten Monate schon fest eingeplant - Gerüchteweise sollen wohl auch im Januar die Gehälter net pünktlich fließen ... Auch das Lizenzierungsverfahren soll wohl wieder net so einfach werden ....

Es geht um die Existens und keiner kämpft ...
Statt dessen gibt es ein grosses bohai weil der Verein 10.000 eur für die Utensilien Werfer vom Lauternspiel bezahlen musste - nicht die "nur" die Werfer schaden dem Verein sondern allen Voran die Mannschaft und das sogar um das 50 fache wenn man es finanziell sieht ...

Gruss

Juergen
#
Du glaubst auch alles was ein Offenbacher (sei es Person oder Zeitung) erzählt...
#
Naja, da für die OP i. d. R. Peppi Schmitt schreibt, der meistens gut informiert ist und man von unterschiedlichen Seiten ähnliche Dinge hört, scheint es nicht so abwegig zu sein. We´ll see!
#
(sp/dpa)

das wird dann der Peppi Schmitt sein was Felix meinte ... - allerdings kenne ich den nicht und weiss net um dessen zuverlässigkeik

Gruss

Juergen
#
Peppi Schmitt trägt den Adler im Herzen, sein Junior kickt bei der Eintracht Jugend. Persönlich stimme ich nicht immer 100% mit ihm überein aber er hat wirklich alle Höhen und Tiefen mit der Eintracht erlebt und es gab wohl mal eine Zeit da hätte er sich wohl gut vorstellen können Pressesprecher bei der Eintracht zu werden.
Gruß
Felix

Teilen