Habe jetzt mal bzgl. den bekannten Problemen einen Brief an hr3 geschrieben, wäre nett, wenn der ein oder andere, der mir bei dem Thema zustimmt sich dem ganzen anschließen könnte und sich bei an rmueller@hr-online.de (hr3-Redaktion) meldet.
Und ja, ich weiß selber, das es derzeit größere Probleme gibt.
Sehr geehrte Damen und Herren, wäre es eventuell im Bereich des Möglichen, im Frankfurter Waldstadion bei den Eintracht-Spielen auf die ständige Pop-Musik zu verzichten und stattdessen die üblichen Fan-Lieder der Eintracht zu spielen?
Den "Adler auf der Brust" kennt jetzt jeder in- und auswenig, das ist ja soweit okay. Aber weshalb nicht mal die ganzen restlichen CDs abspielen? Ich verstehe nicht, warum ich auf den CDs einen dicken hr3-Banner sehe aber diese ausgerechnet im Stadion nicht laufen. Steppi & die Straßenjungs, Tankard und die ganzen "kleinen" Interpreten bspw. auf der 100 Jahre Jubiläums-CD bringen gewiß eine bessere Stimmung als "We're going to Ibiza", denn mit der Pop-Musik spricht man einen sehr jungen "Kundenkreis" an, mit den Eintracht-CDs die ganze Kurve.
Nicht zu vergessen die Lautstärke vor dem Anpfiff, wenn die Musik erklingt - auf einem Konzert will ich ja die Musik und nicht meinen Nachbarn hören, aber obwohl die Lautsprecher auf der anderen Seite der Westkurve stehen muss man die Leute neber sich im Stadion fast anschreien.
Nehmen Sie sich diese Anregung doch bitte ein wenig zu Herzen und bauen Sie das durchaus positive Image von hr3 bei den Fans der Frankfurter Eintracht aus.
Ich hab mich am Samstag über den HR1 geärgert. Ich habe kurz vor Ende der ersten Halbzeit mal das Radio angemacht, weil ich wissen wollte, wie es denn steht. Da sagt dieser Vollidiot von Sprecher "In Bremen steht es 0:2 durch Tore von Ailton und Baumann. Es steht 0:2 aus Sicht der Frankfurter". Mein Bruder und ich guckten uns an und dachten, was ist denn das für ein *****, der bei einem Auswärtsspiel der Eintracht so das Ergebnis ankündigt. HR=Hirnloser Rundfunk
ich bin auch dafür, dass nicht diese ganze pop-scheisse gespielt wird. ich wäre für songs wie mexico von den onkelz. solche lieder würden endlich mal auch vor dem spiel stimmung in den block bringen.
Lukuluss schrieb: ich bin auch dafür, dass nicht diese ganze pop-scheisse gespielt wird. ich wäre für songs wie mexico von den onkelz. solche lieder würden endlich mal auch vor dem spiel stimmung in den block bringen.
Ich denke mal, das dürfen sie nicht.
Es gab ja mal das Projekt "United Streaming Force", das Internet-Radio, welches von der SGE finanziert wurde, die hatten 'ne feste Vorgabe das indizierte Lieder sowie alle Onkelz-Stücke nicht gespielt werden dürfen.
wie wärs wenn man kurz vor anfang keine musik spielt? ich mein da kommt dann doch immer stimmung auf und da stört doch nur die musik auch wenns erbare zu spät ist.
Ich finde es Scheiße, wenn sie beim Einlauf der Manschaften Musik dazu spielen. Da wird es im Stadion doch immer schön laut. Die Stimmung kann man gar net genießen mit der Mucke im hintergrund. Vielleicht sollte man bei jedem Heimspiel einen anderen Fanclub der Eintracht auswählen, welcher mitbestimmungsrecht am Musikprogramm bekommt !!
Und ja, ich weiß selber, das es derzeit größere Probleme gibt.
*lachtot
nana..das war doch Ironie hab das doch extra eben gepostet,gerade weil du das schon geschrieben hast
ne..mail war gut...bin gespannt,was sie antworten
Sie werden dir auch hoffentlich adäquat antworten -
mfg
tvb
Es gab ja mal das Projekt "United Streaming Force", das Internet-Radio, welches von der SGE finanziert wurde, die hatten 'ne feste Vorgabe das indizierte Lieder sowie alle Onkelz-Stücke nicht gespielt werden dürfen.
p.e.m
Vielleicht sollte man bei jedem Heimspiel einen anderen Fanclub der Eintracht auswählen, welcher mitbestimmungsrecht am Musikprogramm bekommt !!