>

Pinkeln, Bullen, Ziesemeyer

#
gude

Das war ja wohl gestern das Letzte. Erst werden wir beim Pinkeln auf einem Parkplatz von der Detmolder Autobahnpolizei erwischt, müssen jeder 15 Euro (normal 35 (!) Euro) berappen - der eigentliche WC-Parkplatz, 1 km weiter vorne war gesperrt, dann natürlich Personalien-Überprüfung und das obligatorische "Blasen" unseres Fahrers.

Dann natürlich das Spiel. Grottenschlecht, Mannschaft ohne Rückgrat, scheiß Bremer Fans mit einer lächerlichen Aufnahme einer Fan-CD, und dann DAS

Als ich in der Halbzeitpause oben ein Bierchen holen wollte, hat sich Herr Ziesemeyer, bekannt aus Film, Funk und Forum, sternhagelvoll mit einem anderen Eintrachtler geprügelt. "Psycho, geh mal bitte dazwischen ... trenn die beiden"

Ich natürlich rein, und wollte die beiden trennen. Da packt mich auf einmal jemand von hinten und will mich wegreißen. Ich schaue über meine Schulter und sehe nur nen grauen Arm. Dann ging alles sehr schnell. Erst habe ich dagegen gehalten, aber ich merkte schnell, daß die Bullen ja hier grau tragen und habe ihm seinen Spaß gelassen. Mit 6 Beamten wurde ich niedergeprügelt, mein Knie verdreht, mein Arm fast gebrochen, Schürfwunden am ganzen Körper, einer drückte seinen Springerstiefel auf meinen Hals und mein Gesicht somit auf den Beton. "ich wollte doch nur schlichten" ... "HALT DIE FRESSE" ... "So, jetzt zeig ich euch mal, wie man an so einem ********* die Kabelbinder anbringt" ... dann wurde ich die Treppe runtergeschubst, nach draußen an den Zaun befördert.

Erst jetzt (!) wurde die Lage versucht zu erforschen. Nach 15 Minuten konnte der Bremer Zivilpolizist seinen Kollegen klar machen, daß ich schlichten wollte, und keiner der Täter war.

Herr "Ziesemeyer" hat das alles beobachtet. DANKE nochmal für deinen tollen Einsatz!!! (Achtung, Ironie) Hör auf so viel zu Saufen, wenn Du nix verträgst!

Ich möchte von Euch wissen, ob einer Fotos gemacht hat. Ich habe mit dem Frankfurter Zivi-Polizisten ausgemacht, daß ich diese Beamten wegen Nötigung, Beleidigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung anzeigen werden. Fotos oder Zeugenaussagen würden mir natürlich sehr helfen.

PA

wir sind adler, und ihr nicht ...
#
Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn die Polizei nicht dazwischengegangen wäre.

Das es zu einem solchen Zwischenfall gegenüber dem scheinbaren Streitschlichter kommt ist natürlich ungünstig, aber bei so einer Menschenmasse schwer zu vermeiden.

Jedenfalls wurde irgendwo hier im Forum schon über die Schlägerei diskutiert *such*.
#
Hallo Psycho-Adler, habe von der Aktion erst mitbekommen, als sie dich die Treppe runter geführt haben. Wir wollten hinter dir her, aber die Grauen haben uns nicht weggelassen, werde nachher 2 meiner Kumpels fragen, die hatten Kameras dabei. Hoffe, du findest Zeugen, die den Vorfall genauer beobachtet haben( du hast doch Glatze und ein dunkelrotes Eintracht-Trikot an???
#
.. genau DER bin ich gewesen. Danke schonmal dafür!

PA
#
Vielleicht hilft dir das Material weiter:


Gleich geht seitens meiner liebsten Freunde das Gejaule über Bilder im Forum wieder los,...
#
Unsere Gruppe hatte noch mehr so "lustige" Vorkommnisse. Udo und Ziesmeyer machten in Hannover noch bisi Bekanntschaft mit nem Polizeihund, weil sie freundlich nach ner anderen Zugverbindung gefragt haben. Ziesemeyer wurde dann noch in Kassel festgehalten und konnte nimmer in unseren Zug, weiß der Geier warum. Auf jeden Fall wars mal wieder unglaublich! Aber vermutlich finden sich auch in diesen Fällen wieder Leute, die Polizeieinsätze dieser Kategorie für gerechtfertigt halten und dass die Leute halt selbst Schuld sind. Da ich ja gestern im Stadion auch mit in dem schlichtenden Kneuel hing kann ich nur bestätigen was PA hier sagt. Werd das auch gerne bezeugen wenns nötig sein sollte.
#
ich habe die sache am wurststand mitbekommen,die bullen sind wegen dieser sache mit 7-8 leuten reingestürmt, haben PA rausgeholt, und nachher auch noch 6-7 andere mindestens. auf der treppe aus dem block raus kamen die polizisten wieder die treppe hoch, ausgiebig mit höhnischem beifall bedacht, irgendjemand hat was gesagt, was ich nicht verstanden habe und auf einmal dreht sich so eine blonde bullen-furie um und greift sich den direkt neben mir, der NICHTS gesagt hat. da fällt von jmd anders ein "********" und sie dreht sich augenblicklich um und greift sich -völlig willkürlich- den nächsten, der aber wieder nichts gesagt hat.
es gab dann noch ein paar rangeleien, weitere leute, die teilwiese auch mit schals an den armen bekleidet waren, also wahrscheinlich völlig ungefährlich, wurden rausgeführt und unten vor dem block wurden die leute dann doch sehr unsanft behandelt, wie man von oben sehen konnte.

wieder mal völlig willkürlich, hat super zu diesem scheißtag gepasst!
#
ach ja, zusatz: ich habe vom vorgehen n gegen dich, PA, leider nichts mitbekommen, aber die brutalität der polizisten allgemein, bei diesem einsatz, kann ich bezeugen, sofern notwendig, und ich kenne auch noch 1-2 leute die das ebenso bezeugen können.
#
Ach hab' den anderen Beitrag gefunden: http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11002733

Vielleicht kann Andy dir da weiterhelfen.
#
ahoj!

ja die cops sin net grade zimperlich umgegangen....einige von denen haben ja 229 tonnen kabelbinder gut sichtbar in den taschen gehabt....unfassbar!

mfg,

f
#
Hi PA also ich würde auch gegen die Bullen aussagen, weil ich es auch mitbekommen habe. Ich stand direkt daneben. Habe dem einen Bullen noch versucht klarzumachen, dass Du nur schlichten wolltest.. dann kam die typische "Bullenantwort": "Halts Maul" und prompt wurde ich weggestoßen. Also meine Aussage hast Du!
#
sorry, habe nachgefragt, aber keiner unser Leute hat Bilder von dem Hergang gemacht
#
War auch dabei, stant neben der Aktion

Wenn du ne Aussage brauchst, kannste auf mich zählen

Kommisch war, das diese Blonde Kerl freim rumgelaufen ist wärend andere am Zaun stanten und verhaftet waren

Kann mir jemand sagen was aus dem regensburger geworden ist, der 2 Streithahn ?
#
Hab den Anfang auch nur halb mitbekommen und nicht genau gewusst worum es ging.
Hab aber auch zugesehen das ich gleich wieder reinkam wegen der Kleinen, dass die net irgendwie dazwischengerät und überhaupt sowas mitbekommt, weil sies eh noch nicht versteht.
Hab mich nur hinterher erkundigt und erfahren das es dir ganz gut gehen soll.
Hoffe auch für dich dass du die irgendwie drankriegst!
Bianca
#
Hab auf www.eintrachtfans.de zumindest 1 Foto gefunden was nach der Szene aussieht!
MfG Bianca
#
#
bin aussem stadion raus gerannt, weil nen paar raussind und sagten das da die bullen wieder stress amchen, ich schnell rausgerannt was sehe ich, nen paar cops auf so 3-4 frankfurter mim gummischlagstock drauf, die aber zurück rannten, darauf die Frankfurter ****, All Cops are Bastards!!!

man hätte die bullen überlaufen sollen und mal richtig zusammenhalten sollen!!!
#
ergänzung: leider geht der zusammenhalt in der fan-szene zurück!
#
servus psycho adler genau den selben vorgang ham sie auch bei mir gemacht hab mich unterhalten umgedreht und weg war ich stand mit dir unten am zaun wenn du was dagegen machen willst ich bin dabei sehn uns gegen stuttgart ma am container gruss rene
#
da Du grade die allgemeine Brutalität ansprichst.. nehm ich das Stichwort mal auf um nach möglichen Augenzeugen für meinen "unfreiwilligen Treppensturz" incl. Rauswurf ausm Stadion zu forschen. Zu dem Sturz kam es weil ich mich höflich erkundigte warum denn PA abgeführt wird. Hatte von der Aktion am Bierstand nichts mitbekommen.. sah nur das Abführen. Als "Antwort" auf diese Frage wurde ich die Treppe runtergestossen (Danke an denjenigen der mir aufhelfen wollte und dafür mit rausmusste..meld Dich bitte falls Du das hier liest) Folge diess Sturzes sind diverse Verletzungen (u.a. Bänderabriss) Daher auch die Suche nach Augenzeugen weil ich auch dagegen vorgehen will.


Teilen