>

Pinkeln, Bullen, Ziesemeyer

#
Wenn man das hört, dann streuben sich bei einem ja die Nackenhaare!!!...

War´n da draußen etwa nur ganz normale Fans, die nicht helfen wollten!? ....

Mensch Mensch... das gibt´s ja nicht, wo war unser Mob. Warum hat den keiner den Bullen eine verpaßt??? Die sind auf den Bildern net so viele... Die Bullen denken sie könnten alles machen!... ich rede hier jetzt lieber nicht weiter sonst entgleise ich noch so sehr, daß ....

Ich sag´s mal ganz nett..."Ich halte nix von Euch grünen H......söhnen!!!"
#
Hier in diesem Thread wird wieder alles bestätigt, was ich schon des öfteren zu diesem Thema geschrieben habe und andere mich deswegen als Schlechtschwätzer hinstellen. Auf die Polizei und ihren Terror kann man sich verlassen.
#
Ich hatte ein paar Fotos gemacht.. waren zu dem Zeitpunkt auch ganz gute dabei... Nur dann hat mir ein "netter" Ordner die Kamera aus der Hand geschlagen und ich wurde "gebeten" die Bilder zu löschen...

Naja... was soll ich sagen... ich bin dieser netten Bitte nachgegangen...
#
[quote]
UF97Markus1 schrieb:

...
Mensch Mensch... das gibt´s ja nicht, wo war unser Mob. Warum hat den keiner den Bullen eine verpaßt??? Die sind auf den Bildern net so viele... Die Bullen denken sie könnten alles machen!...


Nenene... ich war net in Bremen dabei, aber wie man hier so liest war der Auftritt der Polizei bestimmt auch alles andere als in Ordnung, aber was Du hier so von Dir gibst...den Bullen eine verpassen, alles klar... ist bestimmt die beste Lösung...
Depp!
#
Also in meinen Augen gibt es nur zwei möglichkeiten entweder man lässt sich alles gefallen und lässt sich zum DFB Vorzeigefan ummünzen
oder man wehrt sich.....

mit denen zu diskutieren bringt nix....
#
also ich weiß ja net wie alt du bist, aber du solltest deine denkweise mal ändern. ich weiß wie PA ausgesehen hat und ich hab auch schon andere gesehen die, naja, sagen wir mal so, etwas unsanft von den b...en angepackt worden sind, aber sieh es mal von deren seite. ich will hier niemanden in schutz nehmen, sicher war diese aktion und auch viele andere nicht sinn und zweck der übung, aber stell dir mal vor du stehst mit insgesamt 5 bis 10 leuten im block und es stehen ca 100-200 leute dagegen. wenn die austicken oder sonst was machen, dann hast du trotz polsterung und sonstigen schutz keine chance dagegen, also ist der adrenalinwert von vornherein schon extrem hoch und wenn dann solche sachen passieren, werden sie automatisch so interpretiert, das ihnen nichts oder nur wenig passieren kann. wie man so schön sagt: "ich bring dich erst um und stelle hinterher die fragen". gut, ich konnte verstehen wie es zu der festnahme von PA kam und es ist ja "nichts weiter" passiert, außer diversen abschürfungen, Platzwunde am kopf und blauen flecken, aber die art und weise der verbalen kommunikation fand ich das allerletzte... Man stelle sich vor man würde einen von denen "*********" nennen... ich glaube keiner der hier anwesenden verdient soviel geld netto im monat als dass er das bezahlen könnte. warum dürfen die es dann? auch der tolle stiefelabdruck auf dem weißen kapu spricht für mich bände. ich gehe auch bei anbahnenden schlägerein dazwischen, auch wenn ich vielleicht was abbekomme (in diesem fall hätte ich beide jedoch gewähren lassen), aber den "einsatz" der herren in "grau" hätte ich wahrscheinlich nicht so überlebt wie PA. wie sie vorgegangen sind war unnötige härte und das hat nirgendwo etwas zu suchen. kam mir vor wie die bilder die man so von amerikanischen b...en im kopf hat, einfach drauf, mal gucken wie lange der stock hält... das sind für mich zustände die hier nicht verloren haben. wenn das nervenkostüm so dünn ist, dann sollten diese herren und damen doch einfach zuhause bleiben!

und mal was zum mob...
ich kann es verstehen das gerade dieser, der bei so weiten auswärtsfahrten dabei ist, sich nicht unbedingt einmischt, was aber andere gründe haben wird. PA hat das alles ganz gut verkraftet und in gewisser hinsicht auch noch seinen spaß an der sache gehabt und die, die ihn kennen wissen dass er sich auch ohne fremde hilfe verteidigen kann, wenn er will...
#
leider habe ich diese aktion nicht gesehen, bin also kein augenzeuge. ich höre mich aber gerne mal bei den leuten um, die ich kenne und die auch draußen waren, zu dem zeitpunkt.
sorry.
#
schon mal danke im voraus
#
Dies ist eine Antwort auch aus einem anderen Thread, die ich aber auch hier rein kopiere :

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10875509


Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum nimmst du eigentlich nicht in dem extra an dich gerichteten Thread Stellung?



Warum kümmert ihr euch eigentlich nicht um euren eigenen Scheiss ??? Woher wollt ihr denn wissen, ob ich nicht schon mit PA in Verbindung getreten bin ??? Ich habe versucht ihn zu erreichen, aber leider ohne Erfolg ! Ich hatte keine Lust, das im Forum auszudiskutieren !
Aber wenn euch zwei Tauchsieder es so sehr unter den Fingernägeln brennt, dann bitte ! Hier meine Version der Vorfälle :
Als erstes möchte ich mich bei allen GEschädigten durch diesen Vorfall entschuldigen, aber auch gleichzeitig unterstreichen, dass mich daran sicher kaum Schuld trifft !
Ich bin sicher keiner, der einfach mal so eine Schlägerei anfängt und schon gar nicht mit dein eigenen Fans. Ja ! Ich pöble mal gerne und provoziere auch gerne mal, aber wie schon gesagt, sicher nicht die eigenen Fans, und das Traurige an der Geschichte ist, Obi, du solltest das auch eigentlich wissen ! Ich hab bis jetzt noch keine Ahnung, warum dieser "Mensch" auf mich losgegangen ist !?!?! Vielleicht hab ich ihn angerempelt oder sonst was, aber ich hab sicher keine Schlägerei angefangen !
Und das die "netten" Herren der Polizei der Art übertrieben reagieren und handeln liegt sicher auch nicht in meiner Schuld.
Auch ich habe Verletzungen davon getragen. Meine Schulter schmerzt sehr und ich hab das Gefühl, die war ausgekugelt. Auch ich habe Schürfwunden am ganzen Körper und auch auf mich wurde immer wieder mit dem Gummiknüppel eingeschlagen.
Ich habe einen der "zuvorkommenden" Polizisten nach seiner Dienstnummer gefragt, die er mir eigentlich hätte nennen müssen, aber er liess auch wieder seinen Knüppel sprechen.
Das Einzige, was ich habe ist eine Visitenkarte von einem zivil Polizisten aus Frankfurt.
Also PA, wenn du möchtest, dann melde dich bei mir oder wir treffen uns am Samstag mal zu einer Aussprache.
Ich steh dazu, dass ich vielleicht ein wenig zu voll war, aber das ist noch lange kein Verbrechen und auch ich habe sicher daraus meine Schlüsse gezogen, aber mich als den "Verursacher" zu titulieren und mich zu ermahnen, "wenn ich keinen Alkohol vertrage..." finde ich echt schwach !!!

Also in diesem Sinne, ich hoffe unsere Sensationsgeilen können heute Nacht wieder ruhig schlafen ?!?!?

www.was-für-ein-tag.de
#
@frau Ziesemeyer

hey...gaanz ruhig ich glaub net,dass dich hier jemand deswegen angehen wollte...ich denke,PA ging es nur darum,dass Du halt zugesehen hast,und aber auch für ihn hättest eintreten können, bzw. den Herren Polizisten sagen hättest können,dass PA nur schlichten wollte...

ich hoffe,deine blessuren sind verheilt..in diesem sinne...
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Also PA, wenn du möchtest, dann melde dich bei mir oder wir treffen uns am Samstag mal zu einer Aussprache.
Ich steh dazu, dass ich vielleicht ein wenig zu voll war, aber das ist noch lange kein Verbrechen und auch ich habe sicher daraus meine Schlüsse gezogen, aber mich als den "Verursacher" zu titulieren und mich zu ermahnen, "wenn ich keinen Alkohol vertrage..." finde ich echt schwach !!!



Du warst nicht "ein wenig zu voll" sondern sternhagel voll. Schon Mitte der ersten Halbzeit bist Du durch den Block gestolpert.

Mir geht es auch nicht darum, ob und wieviel Du trinkst. Das ist mir scheißegal. Aber wenn es zu solchen Situationen kommt - und das wäre es nicht, wenn Du nüchtern gewesen wärst - dann sage ich es auch so.

Als ich unten am Zaun festgehalten wurde und meine Personalien etc. überprüft wurden, als der Peterwagen schon vorgefahren war um uns auf's Revier zu fahren, hast Du 5 Meter neben mir auf der Straße gekniet und die Bullen angefleht.

Noch immer kein Wort darüber, daß ich nur schlichten wollte. Und das fand ich schwach ... sehr schwach.

Nur dem Einsatz meiner Freunde habe ich es zu verdanken, daß der Zivi-Bulle den Bremer Stadtmusikanten .. äh ... Beamten ... klar machen konnte, daß ich nur geschlichtet habe. Ich baue oft genug Scheiße. Und oft genug knalle ich dabei mit den Grünen aneinander. Aber das heißt noch lange net, daß ich mich grundlos verprügeln lassen möchte.

Sei Dir sicher ... kommst Du noch mal in eine solche Situation, werde ich daneben stehen und einfach mein Bierchen weiter trinken.

Wir können uns gerne am Samstag auf ein Bier treffen. Ich bin gespannt, was Du zu sagen hast.

PA

mal sehen wie lange unser "Bollwerk" Morgen Stand hält. Ich glaube da so an ca. 12 Minuten, bis Kevin uns das erste mal überrennt
#
Moment moment !!!
Wenn du mich als "so sternhagelvoll" bezeichnest, dann erwartest du von mir, dass ich da einen klaren Kopf behalte ? Nicht dein Ernst ?
Wenn ich dir sage, dass ich von der ganzen Situation nicht sehr viel mitbekommen habe, dass du dazwischen gegangen bist, etc, dann kannst du mir das ruhig glauben ! Ich wusste nicht, was du "für mich" getan hast. Ich finde deine Einstellung mir gegenüber wirklich nicht fair, aber es ist echt mühselig das per "schreiben" und dann auch noch in einem öffentlichen Forum zu diskutieren. Ausserdem was willst du hier erreichen, indem du schreibst ich hab auf dem Boden gekniet und gefleht ? Was soll sowas ???

Ach vergiss es, lass uns gerne am Samstag vor dem Spiel am Gleisdreieck treffen. Wann bist du etwa da ?

www.kopfschüttel.de
#
Sag mal, kriegst du hier irgendwas nicht mit ?
Ich hab in keinster Weise mitbekommen, dass PA mir helfen wollte, oder geholfen hat !!!
Ich wusste bis eben nichtmal, dass er wegen mir (falls das jetzt überhaupt so stimmt) da eingeschritten ist und nicht nur um die Keilerei zu trennen.
Ausserdem, wie oft wurde hier nun erwähnt, wie betrunken ich war ? Leute, wie gesagt, ich kann mich lediglich dafür entschuldigen, dass ich, wie PA so schön erwähnt hat, sternhagelvoll war. Aber ich hab echt keine Lust mehr, mich hier als den Schuldigen für eine unnötige Keilerei und den überharten Einsatz der Bullerei beschuldigen zu lassen.
Also, wie eben schon erwähnt, bin ich am Samstag vor dem Spiel am Gleisdreieck und bin gerne bereit, darüber zu reden. Aber lasst es jetzt hier in dem Forum sein !
Soll sich jetzt nicht kindisch oder albern anhören, aber ich habe halt meine auch Konsequenzen daraus gezogen, fertig !!!

www.kapierst-du-es-jetzt.de
#
Ich würde auch sagen, trefft euch und sprecht euch aus. Das geht hier keinen was an, denn das ist doch eine Sache die man unter vier Augen klären sollte. Es ist auch besser, sowas in einem persönlichen Gespräch zu klären und man sich dabei in die Augen gucken kann, denn da weiss man auch, ob der Gegenüber das ehrlich meint. Allerdings sollten beide Gesprächsteilnehmer nüchtern sein, denn sonst ist so ein Gespräch auch überflüssig. So kenne ich da auf jeden Fall aus eigener Erfahrung, wenn ich oder ein Kumpel mal Mist gebaut haben und das dann der Klärung bedurfte.

propain
#
Danke Prop !

1 A Vorschlag und meine Rede !
Ich habe auch versucht PA persönlich zu erreichen, er hat aber auf meinen Eintrag in seinem Gästebuch nicht reagiert ! Nur um evtl. Sprüche hier mal vorzubeugen, ich habe mich gedrückt oder Ähnliches. Schminkt euch das ab. Diese Sensationsgeilen hier sind echt das Letzte !!!

www.danke-für-nichts.de


Teilen