>

Die Mannschaft hat mehr drauf!

#
Wenn ich das Spiel vom Samstag sehe wundert es mich schon, daß die Kritik an Reimann noch so leise ist. Die Mannschaft kann schon besser und offensiver Fußball spielen als im Moment. Ich glaube nicht, daß das Spiel gegen Leverkusen eine Eintagsfliege war.
Außerdem sollte die Mannschaft endlich in einigen Teilen mal richtig aufgestellt werden. Warum spielt Chris nicht im Mittelfeld, was der Junge auf Schalke gezeigt hat sagt doch alles. Warum spiel Cha noch im Sturm - auf einen Stürmer vertrauen, der schnell und technisch gut ist, aber niemals das Tor treffen wird? Soll er doch im Mittelfeld spielen und Frommer im Sturm unterstützen, der hat doch nich umsonst 18 Tore in der 2. Liga geschossen.
Warum spielt die Mannschaft so harmlos? In der momentanen Verfassung müßte es wenigstens der Kampf sein, mindesten 34 gelbe Karten pro Spiel und halt auch mal gelbrot.
Ich finde Reimann macht schwere taktische Fehler und erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Diese Mannschaft kann mehr, als Reimann aus ihr rausholt.

Keine neuen Spieler - ein neuer Trainer muß her!!!
#
Findest Du dass nicht unfair was Du da sagst.
Ich denke Reimann hat mehr Ahnung vom Fußball als wir alle zusammen und was er letzte Saison geleistet muß man auch nicht sagen.

Vermutlich sind eben zu viele Söldner und Charakterschweine in der Mannschaft - oder sie können nicht besser spielen, dass glaube ich
zumindest.
Mehr ist nicht drinn.
Aber ich muß mal sagen, dass ich die Lage mal gar nicht so schlecht sehe.
Wir stehen nach 11 Spieltagen immerhin nicht auf einem Abstiegsplatz, trotz aller düsteren Prognosen vor der Saison.
Und gerade jetzt sollten die Fans und der Verein wie eine Mauer hinter dem Trainer stehen.
Denn wenn wir jetzt einen neuen holen, wirds auch nicht besser.
Gib doch dem Verein die schuld.
Hätte die Eintracht mehr Geld zusammengebracht, dann hätte Reimann auch bessere Spieler kaufen können.
Doch die Saison ist noch jung, mal schauen was da noch so geht.
#
Der Reimann ist doch der Söldner. Es ist sein Team! Es ist seine Aufgabe den haufen zu motivieren und nicht in der öffentlichkeit schlecht zu reden. Habt ihr denn jemals bei einem Training zugeschaut?? Bevor hier jemand den Reimann so lobt macht das doch mal!!!!!!!
Ich gebe frankensupport völlig recht. In der Mannschaft steckt mehr drin!!!
#
Ich hoffe nur dass die Kölner in die 2 Liga absteigen und dort verschimmeln.
Die Fans sind dort doch total verstrahlt.
Doch hier entsteht allmählich der gleiche scheiss.
Einfach jetzt gegen Reimann auszuholen.

Aber schafft er den Klassenerhalt ist er plötzlich der liebe Gott oder was?
Wenn es einen Trainerwechsel gibt und dann die Mannschaft besser Fußball spielt, dann hat sich die Frage wohl erübrigt wer hier ein Söldner ist.
Es ist die verdammte Pflicht immer Höchstleistung zu bringen egal wer gerade Trainer ist.
#
Ich kann's nicht mehr hören, denn...

das ist doch Unsinn. "Sein" Team: Ja! Aber hat Herr Reimann denn auch sein WUNSCHteam? Nein! Denn dafür war nun einmal kein Geld vorhanden.

Erkläre mir doch bitte mal, was an seinem Training schlecht sein soll - ich kann's nämlich nicht sehen (weil ich nicht in FFM wohne).

Vor der Saison war die Eintracht Abstiegskandidat Nummer eins. Und jetzt? Natürlich missfällt auch mir die defensive Ausrichtung von Herrn Reimann. Aber er wird schon seine Gründe dafür haben. Und er wird sicher auch die Taktik etwas "nach vorne verlagern", wenn sich das Team endlich mal stabilisiert hat. Aber das benötigt eben Zeit.

Man kann nicht, bloß weil wir nicht auf einem einstelligen Platz stehen, wieder alles am Trainer auslassen. Von was träumen einige hier eigentlich? UEFA-Cup?

Leute, träumt weiter, ich gönne es auch, denn auch ich träume davon. Aber wenn man es REALISTISCH sieht, ging es immer nur gegen den Abstieg. Und das wird auch eine ganze Weile noch so bleiben.

Herr Reimann macht es schon richtig. Cha ist zwar die Munition ausgegangen, aber der Kerl hat Charakter und engagiert sich. Irgendwann platzt der Knoten auch bei ihm.

Mensch, wir haben nicht einmal Winterpause, und trotzdem wird gemeckert. Ich hoffe nur, dass wir gegen den VfB irgendwie die drei Punkte holen, damit Willi Reimann seine Arbeit wieder machen kann.

Ein neuer Trainer wäre der größte Fehler, den die Eintracht jetzt machen könnte (IMO). Siehe Magath, siehe Ehrmantraut, siehe...
#
Immer wieder die selbe Frankfurter Soße.
Reimann schassen und 600.000 € Abfindung zahlen. Super Idee!!!
Der neue Trainer mit null Bundesliga-Erfahurng schlägt dann ein wie eine Bombe und wir fahren einen Sieg nach dem anderen ein....so ein Scheiß.

Lasst den Trainer arbeiten. Die Eintracht hat letzte Saison auch größtenteils schlecht gespielt, wenn ihr euch erinnert. Da ist einfach weinig spielerisches Potential.
Dass Reimann die Schnauze voll hat kann ich gut verstehen. Wenn der geht, wer will denn dann noch ernsthaft Trainer hier werden? Die Vereinsspitze nimmt doch schon lange keiner mehr ernst. Von den Sponsoren ganz zu schweigen...

Ich krieg echt den Hass, weil das seit 12 Jahren so läuft und kein Ende nimmt.  
#
Reimann ist der richtige für Frankfurt. Ich werde ihm zu Weihnachten Schuhe mit Stahkappen schenken. Da kann er dann den Jungs mal richtig in den ***** treten. Und von wegen Angsthasenfußball. Hättet gegen Düsburg mal bei der Pressekonferenz bleiben sollen. Da hat Willi gesagt, daß er der Mannschaft nicht gesagt hat, daß sie sich nach der 1:0 Führung zurückziehen soll. Das hat die Mannschaft selbst gemacht. Aber nein, darauf achtet mal wieder keiner. Immer gegen den Trainer. Typisch. Er ist genau richtig für Frankfurt. Und ich muss es bestätigen. Es ist seine Mannschaft, aber nicht seine Wunschmannschaft. Es werden heute noch die Fehler von damals ausgebügelt. Denkt nur an die Octagonmillionen. Da hat einer am Riederwald das Fenster aufgemacht und das Geld einfach rausgeschmissen. Und der, der den Absturz von Frankfurt überhaubt zu verantworten hat ist ja wohl der Heynckes. Das ist wie bei Bayer den Kahn, Ballack und noch einen zu entlassen. Das ist doch das ********* gewesen, wo alles anfing!!! So!!! Das muste mal gesagt werden!!! Last Willi arbeiten. Hoffe, wenn er gegen Stuttgart auf den Rasen läuft, das alle Adler seinen Namen rufen!!!

Teilen