Hallo, kennt jemand von euch nen guten Fußballmanager für den PC ( Windows XP ). Habe früher immer Anstoss 3 gespielt, aber die vielen Bugs haben total genervt, und unter XPläuft es nicht mehr, auch nicht wenn ich in den Windows 98 Simulationsmodus wechsle.
Ein Kolläsch von mir hat das Vierer-Anstoß welches nach anfänglichen Problemen jetzt wohl funtzt. Er jedenfalls ist ganz begeistert. Ich meine der hätte auf seinem PC auch XP.
hol dir bloß nicht anstoss4. total verbugt und ewige ladezeiten selbst bei meinem rechner (P4 mit 2,67GHz). im anstoss4-forum jammern auch alle - rausgeschmissene zeit!
Also wenn Anstoss 4 so verbugt ist wie das 3er, dann will ich es nicht haben. Also warten wir mal auf FM 2004. Danke für eure Hilfe. Aber ich will die Eintracht doch endlich mal wieder zur Deutschen Meisterschaft bringen, und in der CL will ich auch mit der Eintracht spielen. Und ein Stadion mit 100000 Sitzplätzen, welches immer ausverkauft ist.
Habe früher immer Anstoss 3 gespielt, aber die vielen Bugs haben total genervt, und unter XPläuft es nicht mehr, auch nicht wenn ich in den Windows 98 Simulationsmodus wechsle.
im anstoss4-forum jammern auch alle - rausgeschmissene zeit!
alternative weiss ich auch nich..
der is geil und neu das man mit Fifa2004 daraus ein Spiel machen kann
Aber ich will die Eintracht doch endlich mal wieder zur Deutschen Meisterschaft bringen, und in der CL will ich auch mit der Eintracht spielen. Und ein Stadion mit 100000 Sitzplätzen, welches immer ausverkauft ist.