>

Pro - Willi Reimann

#
Am Samstag wenn die Hütte gegen den VFB wieder voll sein wird, sollten wir Fans bei Spielbeginn den Trainer mit Pro-Reimann - Rufen unterstützen.
Wir sollten wie eine Wand hinter dem Trainer und
dem Team stehen.

Bei der Erwartungshaltung vor der Saison ist es doch eigentlich peinlich, wenn jetzt schon manche an unserem Trainer zweifeln.
#
Genau so ist es!
Vor der Saison hies das Ziel Nichtabstieg und wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz. Sicher wird es nicht einfach und wir werden noch einige bittere Niederlagen sehen aber der Willi wird es schon richten.
Nur darf er sich solche Entgleisungen nicht öfters leisten, denn sonst ist er unhaltbar trotz seiner Verdienste um unsere Eintracht.
#
Es war wohl ein Fehler von Reimann die Fans als Ochsen zu bezeichnen.
Doch die Fanbeauftragten müssen hier nicht von einem menschenverachteten Verhalten sprechen.
Ich war beim Spiel gegen Kaiserslautern und was sich der Wiese da hat alles gefallen lassen müssen war unter aller Sau.
Obwohl es auch Wieses Fehler war auf die Provokazionen zu reagieren.
Dennoch finde ich es übertrieben hier von einem Menscheverachteten Verhalten zu sprechen.
Im Fußball sind eben Emotionen, es wird oft etwas gesagt was man nicht meint.
Aber die Fans brauchen jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen wenn mal einer kontert.
#
Du hast ja mit allem, was du da schreibst recht, aber ich bezweifle stark, dass der Großteil im Block das auch so sieht!

MFG Ansen
#
Am Samstag nach der Niederlage der gegen Stuttgart wird der ***** zurücktretten!!

Hoffentlich!!

Also Ehrmanntraut !!!! EHRMANNTRAUT!!!
#

Makel schrieb:
Am Samstag nach der Niederlage der gegen Stuttgart wird der ***** zurücktretten!!

Hoffentlich!!

sehr kreativer beitrag und mit soooo vielen argumenten unterstrichen! RESPEKT! *ironieaus*
#

Makel schrieb:

Hoffentlich!!

Ehrmanntraut, was willste denn mit dem? Der hat zu viele Spinnereien im Kopf.
#
Wie blind seid Ihr eigentlich alle? Pro Reimann, wenn er die Mannschaft besser einstellen und dafür sorge würde, daß die Truppe ein verschworener Haufe wäre, dann würd ich nichts sagen. Tut er aber nicht und das resultat ist, daß die Eintracht zwar auf Platz 14 steht, aber Leute, es sind nur 8 Punkte!!!
Mit einer besseren Moral und einer besseren taktischen Ausrichtung könnten es mindestens schon 10-11 Punkte sein.
Das Berlinspiel hat bei mir das Faß zum Überlaufen gebracht. So eine schwache berliner Mannschaft und Reimann stellt nach 30 Minuten nicht fest, daß mit ein bischen mehr Offensive 3 Pukte zu holen sind - läßt es zu, daß 8 Mann an der Mittellinie stehen bleiben und die "Offensivabteilung verhungern lassen.

Ist schon richtig, was Skela gestern gesagt hat.
Stuttgart mit mehr Offensive zu Fehlern zwingen und trotzdem defensiv gut stehen. Die Jungs können das und das Reimann jetzt nach Aussprache mit der Mannschaft mehr Taktik übt ist ja wohl mehr als ein Armutszeugnis.

Einer der uns betimmt helfen kann ist Horst Ehrmanntraut, der haucht der Truppe wieder Leben ein, denn Fußball spielen können die alle.
#
Ja, und wenn der Ehrmanntraut nichts bringt, dann wechseln wir den Trainer halt noch 3 mal die Saison. Was für ein....!!!!
Pro Reimann, in der 2. Liga hat er es auch geschafft, und ist für uns der richtige Spieler. Das Problem ist doch das bei und zu viele Spieler nach dem aufstieg abgehoben sind, und immer noch denken das alles von allein geht. Reimann versucht ja wohl nur die wieder auf den Boden der tatsachen zurüchzuholen. Damit es endlich wieder ein Team wird, wo jeder für jeden da ist, und sich alle den Arschaufreißen.
#
Ein Trainerwechsel bringt doch nichts, das sieht man doch in Gladbach, Köln ... .
Die Spieler müssen endlich begreifen, das sie nicht mehr in der 2. Liga spielen wo die meisten Clubs froh sind wenn sie nicht absteigen. Sie müssen endlich wieder kämpfen und das wird der Reimann auch hinbekommen.
Wir haben halt im Moment keine überragenden Spielertypen, die alle anderen mitreisen und führen, also muß die Mannschaft wieder zusammenrücken und jeder kämpfen bis er umfällt.
Nur mit vollem Einsatz und Kampf kann die Mannschaft die Klasse halten.
Und außerdem ist der Ehrmanntraut auch nur eine Luftnummer und hat biher auch nichts gerissen.

Teilen