servus, so.. ich hab ein prolem mit meinem Handy.. es ist ein SL45 .. hmm nun ja.. is kaputt halt .. bzw. hat ne macke.. dieses blöde fieh kann ned mehr auf die MultiMediaCard(MMC) zugreifen..und dazu hält auch noch mein blöder akku ned sehr lang, der is auch irgendwie kaputt.. jetzt will ich mir eine neue MMC und ein Akku kaufen.. weiß jmd. wo es die billig gibt? hab kein bock so viel asche zu lassen.. im internet gibts ne 128mb-card für 37€+Versand.. glaubt ihr im karstadt(zum beispiel) gibts die billiger? wenn ihr den beitrag zu blöd findet, ignoriert den einfach.. oder ne doch ned.. lasst bitte blöde kommentare ab.. ich bin ja keine spaßbremse danke !!!
achso.. an euch beide: danke für die tipps.. aber bei so zeusch geh ich dann doch lieber in den laden, weil ich da den schrott umtauschen kann, falls die mir schmodda verkauft ham.. kann ja mit der karte am samstag in die city fahrn und da bissl shoppen.. aber trotzdem danke!! und bei ebay sind die versandkosten so hoch.. so ne kleine karte 6,90euro.. das is so groß wie ne briefmarke.. das könnte man für 60cents verschicken.. aber nö.. immer diese versicherten sachen.. tststs
so.. ich hab ein prolem mit meinem Handy..
es ist ein SL45 .. hmm nun ja.. is kaputt halt .. bzw. hat ne macke..
dieses blöde fieh kann ned mehr auf die MultiMediaCard(MMC) zugreifen..und dazu hält auch noch mein blöder akku ned sehr lang, der is auch irgendwie kaputt.. jetzt will ich mir eine neue MMC und ein Akku kaufen.. weiß jmd. wo es die billig gibt? hab kein bock so viel asche zu lassen..
im internet gibts ne 128mb-card für 37€+Versand.. glaubt ihr im karstadt(zum beispiel) gibts die billiger?
wenn ihr den beitrag zu blöd findet, ignoriert den einfach.. oder ne doch ned.. lasst bitte blöde kommentare ab.. ich bin ja keine spaßbremse
danke !!!
http://www.evita.de
Gruß, Manu
kannst gar nix ausser sachen kaputt machen
mfg,
fabi
axo.. GLEICHFALLS.. du steckst an!!!
danke für die tipps.. aber bei so zeusch geh ich dann doch lieber in den laden, weil ich da den schrott umtauschen kann, falls die mir schmodda verkauft ham.. kann ja mit der karte am samstag in die city fahrn und da bissl shoppen.. aber trotzdem danke!!
und bei ebay sind die versandkosten so hoch.. so ne kleine karte 6,90euro.. das is so groß wie ne briefmarke.. das könnte man für 60cents verschicken.. aber nö.. immer diese versicherten sachen.. tststs