>

Contra Reimann- Pro Ehrmanntraut

#

Wie blind seid Ihr eigentlich alle? Pro Reimann, wenn er die Mannschaft besser einstellen und dafür sorge würde, daß die Truppe ein verschworener Haufe wäre, dann würd ich nichts sagen. Tut er aber nicht und das resultat ist, daß die Eintracht zwar auf Platz 14 steht, aber Leute, es sind nur 8 Punkte!!!
Mit einer besseren Moral und einer besseren taktischen Ausrichtung könnten es mindestens schon 10-11 Punkte sein.
Das Berlinspiel hat bei mir das Faß zum Überlaufen gebracht. So eine schwache berliner Mannschaft und Reimann stellt nach 30 Minuten nicht fest, daß mit ein bischen mehr Offensive 3 Pukte zu holen sind - läßt es zu, daß 8 Mann an der Mittellinie stehen bleiben und die "Offensivabteilung verhungern lassen.

Ist schon richtig, was Skela gestern gesagt hat.
Stuttgart mit mehr Offensive zu Fehlern zwingen und trotzdem defensiv gut stehen. Die Jungs können das und das Reimann jetzt nach Aussprache mit der Mannschaft mehr Taktik übt ist ja wohl mehr als ein Armutszeugnis.

Einer der uns betimmt helfen kann ist Horst Ehrmanntraut, der haucht der Truppe wieder Leben ein, denn Fußball spielen können die alle.

Außerdem glaube ich, daß Hotte nicht so viel Geld möchte, denn er sagt ja auch immer wieder, daß er mit seiner Arbeit in Frankfurt noch nicht fertig ist. Er hängt wenigstens an der Eintracht.

Hotte hilf uns!!!!
#
*gähn*
#
Ich versteh einfach die Trainerdisskusion nicht. Last Willi arbeiten. Der macht das!!! Ehrmanntraut ist nichts für die Eintracht. Das war mal, aber nicht bei der Mannschaft. Man könnte Gott weiß wen als Trainer hohlen, aber die Mannschaft gibt nicht mehr her.
#
Nun ich glaube nicht das Ehrmanntraut der Retter wäre man sollte das thema auch ruhen lassen,
aber eins sollte man auch nicht machen immer nur jammern wie schlecht die manschaft ist und einen
heiligenschein über willi reimann legen.
ich bin auch der meinung das er fehler gemacht hat zb gegen schwache berliner denfensiv und dazu muss er auch stehen. er ist kein zauberer das stimmt aber holt nach meiner meinug nicht das otimale raus aus der manschaft.
er ist kein schlecht bezahlter trainer und es muss einfach mehr kommen von seiner seite und nicht verstecken hinter DIE FANS SIND HORNOCHSEN
sehe es eher so das die fans augen haben und sehen das was schiefläuft.
wie gesagt wir erwarten keine wunder aber doch gegenwehr siehe spiel gegen Vfb da ging es doch.

also ich will keine trainer diskusion denke willi ist der richtige aber anpacken nett jammern.
#
Ehrmanntraut???

Ich glaube ich kotze...

Teilen