>

kein Kommentar

#
Zitat aus einem Sportfive-Interview mit Reimann:
-------------------------------------------------
Reimann: Dortmund ist gegen Bayern München in ersten Halbzeit zwei Mal über die Mittellinie gekommen. Wenn uns das passiert, wie in Bremen, dann heißt es: die sind lächerlich gemacht worden. Und Bremen gewinnt danach 5:1 in Hannover. Dann weiß man was Werder für eine gute Mannschaft ist und in welcher Aufbauphase sich Eintracht Frankfurt befindet. Da liegt die aktuelle Situation mit dem, was einige glauben, so weit auseinander wie Erde und Mond.
-------------------------------------------------
#

Baiersbronner schrieb:
Zitat aus einem Sportfive-Interview mit Reimann:
-------------------------------------------------
Reimann: Dortmund ist gegen Bayern München in ersten Halbzeit zwei Mal über die Mittellinie gekommen. Wenn uns das passiert, wie in Bremen, dann heißt es: die sind lächerlich gemacht worden. Und Bremen gewinnt danach 5:1 in Hannover. Dann weiß man was Werder für eine gute Mannschaft ist und in welcher Aufbauphase sich Eintracht Frankfurt befindet. Da liegt die aktuelle Situation mit dem, was einige glauben, so weit auseinander wie Erde und Mond.
-------------------------------------------------


wenn die eintracht mit huber, weißenfeldt, cimen, berger, hengemühle, di gregorio etc gespielt hätte, könnte ich diese aussage verstehen. aber im ggnsatz zu dortmund spielen wir mit der ersten mannschaft. da kann ich mich doch nicht als trainer hinstellen, und jedesmal rumjammern, wie schlecht wir sind. ob sammer davon begeistert war, dass der bvb hinten drin stand, ist mir nicht bekannt.

lächerlich - ja, ggn düsburch wars das, auch ggn die kickers, gg 60, ggn lautern, ggn rostock.

momentan sollte der trainer vor mikros schweigen, sonst fange ich das pöbeln an, obgleich alle anderen damit aufgehört haben.
#
W.R sollte wirklich mal die klappe halten und den spielern nicht immer schon alibis eben, wie schlecht sie eigentlich sind. er sollte sich lieber mal gedanken um seine taktischen fehler machen. da hätte er genug zu tun .

immer noch gegen .W.R

gruß

Hilde
#
Wer hat eigentlich ernsthaft damit gerechnet daß es nicht zum Abstiegskampf kommt? Warum muß schon wieder alles mies geredet werden wenn noch nicht mal die Hinrunde abgeschlossen ist?
Reicht es nicht wenn der Vorstand regelmäßig Chaos verbreitet?
Und wenn es am Ende der 15. Platz ist, in der 1. Liga zu bleiben muß das Ziel sein. Willi wirds schon richten.
#
Es war doch von Anfang an klar, das die Eintracht gegen den Abstieg spielt und jeder der etwas anderes erwartet hat ist ein Träumer. Sicher ist es nicht schön zu verlieren und ein schlechtes Spiel zu sehen, nur das war zu erwarten.
Wir müssen uns mit Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte vergleichen und da haben wir guten Chancen. Mit Bremen, Dortmund oder gar den Bayern können wir evtl. in ein par Jahren mithalten, zur Zeit eben nicht.
Ich finde, Willi Reimann macht gute Arbeit und man soll ihn in Ruhe weiterarbeiten lassen.
Wir werden nicht absteigen, dafur wird ER schon sorgen.

Gruß M.
#
ich geh mal kurz ne milch trinken
#
ahoj!

also irgendwie hat wr damit recht. wir gewinnen in freiburg, dann schaun mer ma.

mfg,

fabi
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du vergleichst unsere 1.Mannschaft mit der von Dortmund? Naja.....


nein, ich vergleiche nur die tatsache, dass dortmunds zweite mannschaft nicht wahnsinnig gut ggn die bayern ausgesehen hat mit der tatsache, dass unsere erste in bremen gespielt hat.
in fact vergleicht wr die eintracht mit dortmund und zieht daraus ein fazit.

@ kampfsau

yep, wir gewinnen in freiburg!
#
mööönsch, das kann man vielleicht denken -  sammer wird seinen bubis keinen druck machen wollen, in dem er sagt: hautse alle weg. völlig ok.

aber tausende von bundesbürgern geben millionen von euros aus, um in obskuren fitforlife seminaren sich e bissi selbstbewusstsein anzutrainieren. und unser coach stellt sich hin, und erzählt nichts anderes, wie schlecht wir sind. (leichter tendenzwandel gg den vfb)

ich will hier gar net lang und breit die reimann diskussion fortsetzen, aber generell gilt: wir sind die eintracht, wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken. wir sind mutig, aber nicht übermütig.
ggn leverkusen, auch eine spitzenmannschaft, hat die eintracht ganz schön gewirbelt. es geht also.

ausserdem bin ich angefressen, wg des platzwart/fjörtoft vergleiches. ich würde es sehr schätzen, wenn reimann etwas fröhlicher und positiver daherkommt. in der öffentlichkeit stellt er sich imho sehr ungeschickt an.

- schwachreden des eigenen teams
- unkluge angriffe ggn vereinsführung
- optionalen sportdirektor schon im vorfeld angreifen.

gesetz den fall, sie entscheiden sich für jan-aage - da ist doch schon jetzt das verhältnis zum trainer getrübt. und das brockt sich reimann durch seine aussagen selbst ein.

ach, was solls ...


Teilen