Der Wackelkandidat Torwart Ralf Fährmann hat das Vertrauen, das er bei der Eintracht schon oft einforderte, durch Leistung bislang nicht zurückzahlen können.
Beim Fußball-Bundesligisten hoffen alle auf einen Sieg gegen St. Pauli. Sonst allerdings müsse man neue Fragen stellen, meinte Aufsichtsratschef Bender.
Frühling in der Luft, aber nicht im Herzen Tsavellas hat Fieber, Rode eine Stauchung am Sprunggelenk und Ochs ist am Knöchel verletzt - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Nur zehn müder Spieler erschienen zum Training von Eintracht Frankfurt.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10325859.htm
Ruhe im Trainer-Paradies
Festhalten an Skibbe soll sich auszahlen / Stadt in Schockstarre: Kaum Reaktionen
http://www.faz.net/s/Rub...Ecommon~Scontent.html
Der Wackelkandidat
Torwart Ralf Fährmann hat das Vertrauen, das er bei der Eintracht schon oft einforderte, durch Leistung bislang nicht zurückzahlen können.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-suche-nach-koenigsweg-1160603.html
Die Eintracht hebt sich in der Krise deutlich von anderen Klubs ab. Und dies ist gut so, betrachtet man das Theater auf Schalke oder Hamburg
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-ruhe-vor-dem-sturm_rmn01.c.8755542.de.html
Beim Fußball-Bundesligisten hoffen alle auf einen Sieg gegen St. Pauli. Sonst allerdings müsse man neue Fragen stellen, meinte Aufsichtsratschef Bender.
Frühling in der Luft, aber nicht im Herzen
Tsavellas hat Fieber, Rode eine Stauchung am Sprunggelenk und Ochs ist am Knöchel verletzt - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Nur zehn müder Spieler erschienen zum Training von Eintracht Frankfurt.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fruehling-in-der-luft--aber-nicht-im-herzen/-/1473446/8222384/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41041241
Eintrachts Endspielwoche: Kein Geschrei trotz Personalnot
Mit einem deutlich dezimierten Kader hat Eintracht Frankfurt am Dienstag die Vorbereitung auf das Kellerduell gegen den FC St. Pauli aufgenommen. Dennoch hatte Coach Michael Skibbe die ein oder andere gute Nachricht im Gepäck.