>

Namen

#
Meine Freundin erwartet im Feb. das erste Kind.Leider wissen wir noch nicht was es geben soll. Ich hoffe auf einen Stammhalter, damit ich es gleich bei der Eintracht anmelden kann.Wenn nicht, Hauptsache gesund.Wir haben leider noch keinen Namen gefunden der uns beiden gefällt,deswegen hoffe ich von Euch da draußen,uns mit Vorschlägen zu helfen.
Am Ende werde ich Euch mitteilen für welche(n) Namen wir uns entschieden haben!

Mit Adlergrüßen
#
Zico!!



mfg
#
willi

oder alexander!!

p.e.m
#
Brunhilde
#
Uwe-Alexander! Mit diesem Namen kann das Kind nur Legende werden!
#
Falls es ein Mädel wird empfel ich Ursula oder Elfriede
#
Wie wäre es mit Rolf-Christel
#
Du-Ri! Ach neee... das ist ja eigentlich der Nachname. Oder? Nee, doch nicht - Cha ist der Nachname und Du-Ri der Vorname... ach bei diesen Koreanern blickt da doch keiner durch. Dann doch besser Willi - da kannste nix verkehrt machen
#
wie wärs mit Horst alternativ würde ich Gustav vorschlagen
#
oder du machst es wie meine ethiklehrerin und nennst dein kind karl-ewald (kein witz!)

Was für eltern muss man haben *sing*
#

pogopuschel schrieb:
wie wärs mit Horst


Allah, Allah!!! Horst ist die Pferd!!
#

Maxfanatic schrieb:
oder du machst es wie meine ethiklehrerin und nennst dein kind karl-ewald (kein witz!)

Was für eltern muss man haben *sing*


Bei Bekannten im Dorf hat der Pfarrer drei Söhne: Dietbert, Friedbert und Dietfried.

Viel zu hart, oder???
#
Wie wäre es denn mit Andree oder mit Pavel oder Karel oder Erol!

MFG Ansen
#
Wie wärs wenn du eurem Kind die Vornamen unserer Spieler gibst die gegen die Bayern von Anfang an spielen

Wenns ein Mädchen gibt die Vornamen von den Spielerfrauen bzw. Freundinnen
#

gunny4sge schrieb:

Maxfanatic schrieb:
oder du machst es wie meine ethiklehrerin und nennst dein kind karl-ewald (kein witz!)

Was für eltern muss man haben *sing*


Bei Bekannten im Dorf hat der Pfarrer drei Söhne: Dietbert, Friedbert und Dietfried.

Viel zu hart, oder???


ich kenn noch ne steigerung...

marcelinus, bartholomäus und das mädel heisst scholastika (oder so ähnlich..so wird es jedenfalls ausgesprochen)...und die sind alle um die 20 rum
#

Maxfanatic schrieb:
oder du machst es wie meine ethiklehrerin und nennst dein kind karl-ewald (kein witz!)

Was für eltern muss man haben *sing*

So Leuten müsste man sofort das Erziehungsrecht aberkennen. Diese Idioten interessieren sich offenbar einen Scheißdreck dafür, wie ihr Kind mit so einem Namen zurecht kommen muss!

Klaus-Bärbel wäre doch ganz nett. Alternativ ist z.B. Jürgen immer zeitlos oder auch Bernd.

BK
#
Wie wäre es mit Tulpenheini, andere nennen ihre Mädchen ja auch Rosemarie.
#
warum dann net gleich hannebambel oder heins
#
Ich wär für Gerald !
#
Ich lach ja selten über BK's Beiträge, aber mit Klaus-Bärbel haste mir echt den Tag gerettet.
*dauergrins*


Teilen