>

Rode hat Knöchel (?)

#
Laut sport1-Text (Seite 214, glaub ich) bangt die Eintracht um Sebastian Rode, der sich am Knöchel verletzt hat.
Was ist da dran?
Bitte um Infos!
#
War gestern nebenbei im saw-Gebabbel zu lesen. Hat aber kaum Beachtung gefunden. Rode ist wohl im Rasen hängengeblieben und musste gestern zur Kernspin!

Wäre bitter, wenn er einzige, der sich überhaupt gegen den Abstieg stemmt, auch noch ausfallen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
War gestern nebenbei im saw-Gebabbel zu lesen. Hat aber kaum Beachtung gefunden. Rode ist wohl im Rasen hängengeblieben und musste gestern zur Kernspin!

Wäre bitter, wenn er einzige, der sich überhaupt gegen den Abstieg stemmt, auch noch ausfallen würde.  


Find ich nicht fair, dass meine Beiträge keine Beachtung finden! Ich nenn mich um in redpaddyI30 dann liest es wenigstens jeder  
#
Das ist auch im aktuellen FR-Artikel zu lesen.
Aber nicht nur Rode hat Knöchel und man bangt um ihn.. Schorsch hat Fieber, Kittel ist übel und es waren immerhin 10 Spieler im Training.  
#
in der Auflistung vergessen. Gekas hat das Training auch mit Bauchzwicken abgebrochen.
Von daher ist die Überschrift leider etwas unvollständig...
#
Naja. Knöchel haben alle Menschen. Nur nicht unbedingt verletzte...

Die FR spricht inzwischen von einer "Stauchung des Fußgelenkes, die seinen Einsatz fraglich machen". (Quelle)
#
Momentan leidet die ganze Mannschaft an akuter Leistungszerrung  
#
hab sogar 2...an jedem fuß einen
#
bernie schrieb:
Das ist auch im aktuellen FR-Artikel zu lesen.
Aber nicht nur Rode hat Knöchel und man bangt um ihn.. Schorsch hat Fieber, Kittel ist übel und es waren immerhin 10 Spieler im Training.    


Und mir ist auch schon ganz schlecht...!!
#
AKUsunko schrieb:
hab sogar 2...an jedem fuß einen


Bist Du da sicher?..zähl noch mal nach...!
#
nikon schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab sogar 2...an jedem fuß einen


Bist Du da sicher?..zähl noch mal nach...!  


hab ich doch extra nochma getan, bevor ich hier irgend nen scheiß ins forum poste  


Teilen