Eben gelesen: Laut übereinstimmenden Meldungen von dpa und sid hatten türkische Polizisten und Sicherheitskräfte nach dem Schlusspfiff Spieler des deutschen Nachwuchsteams geschlagen, als diese auf dem Weg in die Kabine waren. Über Verletzungen ist noch nichts bekannt. "Es ist zudem ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird", konnte sich Stielike kaum beruhigen.
Soll nochmal einer was über uns sagen. smile: Ich sehe es schon: Eintracht Zuschauer jetzt in die EU aufgenommen. ps. kleiner Spass
naja wenn die mal hier spielen sollten können wir nicht pfeifen wenn deren nationalhymne gespielt wird, bzw wann wird es nicht hören weil vielzuviele von dem Pack mitsingen werden. ALso gleich draufhauen.
um net falsch verstanden zu werden mit pack mein ich net die türken generell nur die sich wie pack benehmen
adlersfriend schrieb: Eben gelesen: Laut übereinstimmenden Meldungen von dpa und sid hatten türkische Polizisten und Sicherheitskräfte nach dem Schlusspfiff Spieler des deutschen Nachwuchsteams geschlagen, als diese auf dem Weg in die Kabine waren. Über Verletzungen ist noch nichts bekannt. "Es ist zudem ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird", konnte sich Stielike kaum beruhigen.
Soll nochmal einer was über uns sagen. smile: Ich sehe es schon: Eintracht Zuschauer jetzt in die EU aufgenommen. ps. kleiner Spass
Bitte schua mal ins Saisonforum! Da gibt es genug Threads dazu!
Laut übereinstimmenden Meldungen von dpa und sid hatten türkische Polizisten und Sicherheitskräfte nach dem Schlusspfiff Spieler des deutschen Nachwuchsteams geschlagen, als diese auf dem Weg in die Kabine waren. Über Verletzungen ist noch nichts bekannt. "Es ist zudem ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird", konnte sich Stielike kaum beruhigen.
Soll nochmal einer was über uns sagen. smile:
Ich sehe es schon: Eintracht Zuschauer jetzt in die EU aufgenommen. ps. kleiner Spass
um net falsch verstanden zu werden mit pack mein ich net die türken generell nur die sich wie pack benehmen
Bitte schua mal ins Saisonforum! Da gibt es genug Threads dazu!
MFG Ansen
Man tut halt was man kann um das Chaos zum Explodieren zu bringen!
Nee, ich dachte bloß, dass er da mitdiskutieren könnte, wenn er Lust hätte! War also als freundlciher Hinweis gedacht!
MFG Ansen