>

Offenbach Witz

#
Richter zum Angeklagten: "Sagen sie die Wahrheit wie es passiert ist"

Frankfurter: " Ich bin durch OF gefahren und die beiden sind mir einfach vors Auto gelaufen."

Richter: " Sagte ich nicht sie sollen die Wharheit sagen?!?"

Frankfurter: " O.k. - Mein Reifen ist geplatz und ich ha die zwei Offenbacher versehntlich erfasst..."

Richter: " JEtzt langt es aber! Letzte Chance die Wahrheit zu sagen!"

Frankfurter: " NA gut... ich hab die zwei Offenbacher gesehen und hab voll draufgehalten und Gas gegeben... der eine ist nach dem aufprall in den eingang des Hauses geflogen und der andere hat meine Windschutzscheibe zerschmettert."

Richter: " O.k. - Den einen kriegen wir wegen Hausfriedensbruch und den anderne wegen Sachbeschädigung dran... und sie FREISPRUCH!"
#
Nicht schlecht! Ich habe auch noch einen:

Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht.
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Offenbacher Trikot von einem Hai angefallen wird.
Plötzlich kommen zwei Frankfurter in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Offenbacher aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig." Als der Papst weg ist, sagt der eine Frankfurter zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere. "Ist ja auch egal. Sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."
#
Habt ihr auch n neueren?
#
Im Moment leider nicht. ;(
#
Ein Frankfurter sitzt in einer Offenbacher Bar, als sein Handy klingelt. Er legt auf, grinst bis über beide Ohren, und gibt eine Lokalrunde für jeden in der Bar aus, weil seine Frau gerade ein typisches 12 Kilo schweres Frankfurtbaby geboren habe.

Zuerst kann es niemand fassen, aber der Frankfurter sagt: "Das ist ganz normal zuhause in Frankfurt, Leute. Wie gesagt, mein Junge ist ein typisches Frankfurter Baby".

Von Überall her wird er dann natürlich mit Glückwünschen nur so überschüttet, und aus jeder Ecke hört man die Leute vor Erstaunen über das 12-Kilo-Baby "WOW" sagen.

Zwei Wochen später kommt er wieder in die Bar. Barkeeper: "Sagen Sie mal, Sie sind ja Vater eines dieser typischen Frankfurt-Babys, das bei Geburt 12 Kilogramm wog. Jeder hier hat schon Wetten abgeschlossen, wie groß und schwer er nach zwei Wochen wohl sein würde. Also, wie groß ist er denn jetzt?"

Der stolze Vater antwortet: "8 Kilogramm". Jetzt ist der Barkeeper verwundert und fragt: "Was ist denn passiert? Bei der Geburt wog er doch noch 12 Kilo!?"

Der stolze Frankfurter nippt daraufhin einen kleinen Schluck Äppler aus seinem Glas, wischt sich den Mund lässig am Ärmel seines langarmigen Eintracht-Trikots ab, lehnt sich in Richtung Barkeeper und sagt stolz: "Er wurde vor kurzem beschnitten."
#
Der obere Witz ist eine freie Übersetzung (08/15) eines englischen Texanerwitzes.

Hier noch ein englischer Witz, leicht geändert:

After a soccer match in Offenbach, a little boy suddenly rushes down to the Offenbach players and says: "When I grow up, I'm going to give you some money." "Well, thank you," the players reply, "but why?" "Because my daddy says you're the poorest soccer team in the world."
#
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein
Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer
vor sich her:
"Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp usw."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich
immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub,
Depp".
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt,
hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp".
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst
mir ja alles kaputt!!!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK.
Wir haben einen Großauftrag für Offenbach bekommen".

Teilen