>

Oka der punktepatzer!!

#
Grüsst euch adler!!!
Schlimmer schlimmer schlimmer patzer gestern von oka nikolov, war aber nicht das erste mal!!! Seit 4 Jahren versaut er die punkte, die mannschaft resst sich den ***** auf und der bringt sie immer wieder auf die verlierer strasse...
er is zwar ä hessisch bub, aber das garantiert ihm keinen freifahrtschein für die erste liga!!
Er istzwar ein guter 2.liga keeper, aber für die erste liga ist er einfach zu schlecht!!!Ist willi reimann blind? ausser magath standen alle zu ihm, das ist doch nicht normal, wie kann man diesem pannenteufel weiter das vertrauen schenken, wenn er jedesmal die sachen vergeigt...
er gibt der schon sowieso unstabilen abwehr keinen halt, fliegt nur dumm rum und wenn er angeschossen wird, wird er hochgelobt!!das ist einfach nur schlecht!!!!!!!
#
Oh Mann, wenn man keine Ahnung hat...

IMHO war dieses Tor diese Saison das erste was wirklich voll auf Okas Kappe geht. Der Freistoßtreffer gg. Duisburg z.B., wo er auchunglücklich aussah, da würde ich zu 50% den Spieler mit ins Boot hieven, der den Freistoß überhaupt so unnötig verursacht hat.

Kauf Dir erstmal Sachverstand...
#
Schön das es noch Leute gibt die nicht so wenig Verstand haben wie der Herr der den Misst hier eröffnet hat
#
Ganz meiner Meinung !!!

Was haben wir uns die letzten Jahre schon über den Fliegenfänger aufgeregt, weil er uns so viel Punkte gekostet hat.
Wir haben den ehemaligen U20 Nationaltorhüter Pröll gekauft. Da dachte ich: endlich mal wieder ein guter Goalie, es geht bergauf.
Warum steht schon wieder dieser Pannen-Oka im Tor ? Weiss der irgendwas? Bedroht der den Reimann ? Ich verstehe es nicht. Jeder Blinde sieht doch, das der höchstens Regionalliga-Niveau hat. Pröll muss in den Kasten !!!!

Teilen