>

Achener deppen!

#
Schaut euch Hattrick im DSF an. Spiel wurde unterbrochen, Nürnberg ist in die Kabine gegangen nach dem die Zuschauer der Aachener den Nürnberger-Trainer Wolf getroffen haben... nach dem sie wieder aufs Feld kammen haben die Fans erneut geworfen!

Unglaubliche dummheit die in Holland da passiert ist............

schwule Holländer!!!!!
#
^^ Aachen eminte ich
#
Pass bloss auf DU!

Die handvoll Idioten, die das gemacht haben sind genauso depp, wie diejenigen, die mit Raketen auf Spieler oder mit einem Golfball nach einem Torwart schmeißen....etc.

Die Mehrzahl der Aachen-Fans sind vorbildlich!

Aus Rhein-Main

Wolle
#
Sach ma Morpheus, geht's noch? ich sach mal wer im Glashaus sitzt (wie wir Frankfurter) sollte net mit Steinen werfen!

Aachen rulez!

MFG Ansen
#
außerdem hatte der berger diese aachener "fans" als idioten bezeichnet und nicht als deppen! ob das bei den anhängern auch so eine reaktion auslöst wie bei uns der ochsenausspruch von willi?

ich wage es zu bezweifeln...
#

rock_king schrieb:
außerdem hatte der berger diese aachener "fans" als idioten bezeichnet und nicht als deppen! ob das bei den anhängern auch so eine reaktion auslöst wie bei uns der ochsenausspruch von willi?

ich wage es zu bezweifeln...

Dazu kann ich nur darauf hinweisen, dass der DSF-Reporter für die Aachener Fans, die da die Idioten waren, die gesteigerte Form von Willi's "Ochsen", nämlich "Hornochsen" verwendet hat!

MFG Ansen
#
...es macht immer Spaß sich über andere auszulassen...

Ich habe da mal so ein Spiel SGE-RWO gesehen...

Gruß aus Rhein-Main

Wolfgang
#
Es ist hier im Forum immer wieder das Gleiche, da lacht man über Sachen oder regt sich über Sachen auf, die bei uns auch schon vorgekommen sind. Komisch das Ganze, sehr komisch.
#

AAFC schrieb:
...es macht immer Spaß sich über andere auszulassen...

Ich habe da mal so ein Spiel SGE-RWO gesehen...

Gruß aus Rhein-Main

Wolfgang

Mach dir nix draus! Ein paar "Ochsen" gibt es doch überall!

MFG Ansen

PRO AACHEN

CONTRA NÜRNBERG
#
also ich wollte mich mit meinem beitrag bestimmt nicht über die aachener lustig machen!
hab deren situation und ausspruch des trainers lediglich mit der unseren verglichen(reimann zitat)!
was aachen angeht und die fans gönne ich ihnen den aufstieg, da sie mit eisern union den besten support in der 2liga bieten! das macht sie sympathisch...

und wie ansen schon sagte ochsen gibts in jedem stall!

Teilen