>

Re: Trainingsbericht (lein) vom 15. März 2011, vormittags [jetzt doch mit längerem Bericht! Siehe #26]

#
Ach ja, bevor ich nun hoffentlich endgültig ins Bett gehe: ich bin nicht zuständig Hoffnungslosigkeit zu verbreiten.

Als ich Skibbes erste Trainings beschrieben habe wurde mir nicht geglaubt.
Sie waren total lasch und wie ich dann später merkte immer gleich.
Funkel fand ich persönlich viel abwechlsungsreicher und vor allen Dingen intensiver.

Aber was wollt Ihr jetzt erwarten, wo nur noch 12 gesunde Spieler im Training sind??

Die Mannschaft mutwillig auseinandergerissen wurde?

Außerdem ist es, wenn sie denn mal lachen auch nicht recht.

Gute Nacht.
#
gelnhausen schrieb:
was ist eigentlich mit Marcel Titsch Rivero?
Vor zwei Wochen zwei buden gemacht in der U23; heute spielt er nicht und war net im 1.Mannschaftstraining????  

Kevin Kraus war auch nicht da,.
Vlt. ist dienstags U 23 angesagt...??
Aber Tore schießen bei unserer U 23 ist was ganz schlechtes, da hast Du schon Recht.
Das heißt entweder nächstes Jahr Sandhausen oder ein anderer Bundeligaverein; im Falle Titschis ja wohl nicht Türkei.

Wir brauchen keine U 23 Leute, prinzipiell nicht.
#
Ich glaube, bei der U23 hat er nciht gespielt.
#
womeninblack schrieb:
Riedadler schrieb:
Also wenn ich in Zlatans Situation wäre und jemand würde mich mit "Wie sieht's aus, immer noch hoffnungslos?" anreden, würd mir das Messer in der Tasche aufgehen. Nix für ungut...

Versteh ich jetzt nicht...
Vlt. kannst Du es mir ja mal erklären, wieso Dir, wenn Du nach Deinem auch noch leider schlechten Gesundheitszustand gefragt wirst, das Messer in der Hose aufgeht.
Ich habe Zlatan das schon oft gefragt und auch hier mitgeteilt.
Er ist immer bei der U 23 und sehr oft im Training.
Ich würde mir so wünschen er könne nochmal Fußball spielen und er auch.
Er hat so viel Hoffnung und ich eigentlich auch, aber er wurde schon wieder operiert..
Also leider immer noch hoffnungslos...
Ich verstehe also nicht, was ich verbrochen habe.

Was du verbrochen hast, absolut nichts, lass dir hier nichts einreden.
#
mosh82 schrieb:

Kraus ja, MTR nein!
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich sehe also, man stemmt sich mit aller Gewalt gegen den Abstieg. Danke Herr Skibbe für ihr außergewöhnliches Engagement!

Tust Buße wenn Pauli fünf und den Bayern drei, Werder 2 goals eingeschenkt werden = 9 points = Klassenerhalt ,-)  
#
DougH schrieb:
Ich sehe also, man stemmt sich mit aller Gewalt gegen den Abstieg. Danke Herr Skibbe für ihr außergewöhnliches Engagement!

Tust Buße wenn Pauli fünf und den Bayern drei, Werder 2 goals eingeschenkt werden = 9 points = Klassenerhalt ,-)    

Und was ist mit dem Leid, das mir in den letzten 9 Spielen zugefügt wurde?
#
Danke für Deinen Bericht, Wib!

Farbacher ist unser Mann - er zieht das Training so an, dass sich selbst Russ beschwert...

Hoffentlich sind die Angeschlagenen am Wochenende wieder fit.
#
[Und was ist mit dem Leid, das mir in den letzten 9 Spielen zugefügt wurde?

Dafür gibt es im letzten Heimspiel doch wieder die obligatorische Danksagung der Spieler an ihre Fans, reicht dies nicht  ,-)
#
mosh82 schrieb:

Kraus ja, MTR nein!

Was aber mit Titsch-Rivero ist, weißt du nicht, oder?

Er fällt meist nicht fehlend auf, weil er scheinbar eh 0 Chance auf einen Einsatz hat.

Ist er wirklich so viel schlechter als die anderen?

Im Moment sind ja Khler und Tzavellas angeschlagen. Vielleicht sollte man es einfach mal versuchen, wer weiß. Man kann auch mit seinen Aufgaben über sich hinaus wachsen!

Und ohne Grund wird er ja keinen Profivertrag bekommen haben.
#
Keine Ahnung, was Titsch hat. Letzte Woche wurde er vom kicker als verletzt geführt, was aber woanders nicht zu lesen war.
#
Unfassbar - sooooo ein lasches Training!
Aber ich hab ja keine Ahnung, das sind ja alles absolute Fachleute da vor Ort und die müssen wissen, was richtig ist...
Wieso nicht mal ein Testspiel gegen irgendeinen Amateurklub, denen man mal die Bude vollhämmert.
Da muss doch mal einer die Leute wachrütteln.
Die verschlafen noch den Abstieg...
#
dmitchell schrieb:
Unfassbar - sooooo ein lasches Training!
Aber ich hab ja keine Ahnung, das sind ja alles absolute Fachleute da vor Ort und die müssen wissen, was richtig ist...
Wieso nicht mal ein Testspiel gegen irgendeinen Amateurklub, denen man mal die Bude vollhämmert.
Da muss doch mal einer die Leute wachrütteln.
Die verschlafen noch den Abstieg...

Ein Gegenargument hätte ich da, aber wirklich nur eins:

Stell Dir vor, ein übermotivierter Amateurkicker tritt noch einen unserer Stammspieler kaputt...
#
Bigbamboo schrieb:
Vielleicht sollten wir Kroni mal zum Training schicken.

Das wär's!

Teilen