>

Re: Trainingsbericht (lein) vom 15. März 2011, vormittags [jetzt doch mit längerem Bericht! Siehe #26]

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

widrige Umstände halten mich davon ab über meinen vorerst letzten Vormittagstrainingsbesuch einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Hier also in aller Kürze: zuerst da waren Sebi und Fabacher, die zusammen die Matten schleppten.
Dann kamen Menger und Heller mit den Leibchen, dann Maik, Russi und Pirmin.
Danach Caio mit Alex, Benni mit dem immer noch mürrischen Vasi, Fanis, Halil, dann Martin, dann Ama und Clark und ganz zum Schluss Ralle und Rössl.

Davon durften dann noch nicht mal an den Ball Maik, Benni und Halil, sowie Fanis. Erstere liefen Runden als gespielt wurde, letzterer durfte in die Kabine

Außerdem da war Zlatan Bajramomvic, der auf meine Frage: "Wie sieht es aus, immer noch hoffnungslos" mit einem einfachen "Ja" antwortete.

Ok, vlt. heute abend mehr...
Bilder gibt´s aber...

Viele liebe Grüße
wib
#
Darf man Fragen warum es dein vorerst letzter Vormittagstrainingsbesuch war? Einfach keinen Bock mehr?

Danke für den Kurzbericht.
#
Von Zlatan zu hören ist jedes Mal aufs Neue bitter. Ich hoffe, dass sich das noch irgendwann ändert.  :neutral-face Alles Gute, Herr Bajramovic.

Danke wib für denn wenn auch nur kurzen Bericht & die Bilder!
#
Doch noch gaaanz viel Bock.
Es hat sich aber jemand gefunden, der mich für meine Arbeit bezahlen will.
Aber leider nicht für meine Trainingsberichte..
#
womeninblack schrieb:

Ein ganz hervorragender Grund, keine Trainingsberichte mehr zu schreiben. Alles Gute für die neue Arbeitsstelle und danke für die Trainingsberichte.
#
Mensch,hatte Skibbe die Leinen angezogen??das sieht ja nach richtigem Straftraining aus...man man...danke für den Kurzbericht
#
womeninblack schrieb:
Es hat sich aber jemand gefunden, der mich für meine Arbeit bezahlen will. Aber leider nicht für meine Trainingsberichte..
     SUPER  
#
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:

Ein ganz hervorragender Grund, keine Trainingsberichte mehr zu schreiben. Alles Gute für die neue Arbeitsstelle und danke für die Trainingsberichte.

Ich dachte schon WIB wurde wegen zu kritischer Berichterstattung, oder wegen des zu häufigen Gebrauch des Buchstabens "i", von der Eintracht von zukünftige Trainings ausgeschlossen.
Malte mir schon vor meinem geistigen Auge aus, wie Skibbe und Boekamp, die sich wild wehrende WiB, im Polizei-Stil abgeführt und vor die Schranke verwiesen wird!  
Im Hintergrund konnte ich dabei gerade noch Pedro erkennen, wie er sofort begann ein Plakat zu bepinseln.  

Aber es freut mich für Dich WiB, dass es einen viel positiveren Grund gibt und wünsche Dir Toi,Toi,Toi für den neuen Berufsweg!  
#
womeninblack schrieb:

Schön  
#
das ist ein hartes training,mein lieber mann....die meinen es ernst
#
Danke Sabine.

Dein neuer Job macht mich glücklich,

das "lockere"(?) Training macht mich traurig,

ebenso die Situation von Zlatan.
Tut schon weh, wenn man sieht wie sich der Bursche da zum Zuschauen hinsetzt, anstatt mitzumischen. Sagt doch einiges (positives) über ihn aus.
#
Danke für die Eindrücke in Wort und Bild - und den guten Wünschen für den neuen Job schließe ich mich von ganzem Herzen an! Freu mich mit dir!
#
Ist wirklich nicht böse gemeint, ich lese da oben jetzt aber mehr oder weniger nur raus, wer da war und wer im Kreis gelaufen ist.
Viel interessanter fände ich darüber hinausgehende Beobachtungen. Wie war denn die Stimmung? Wie ist der Umgang miteinander? Sowohl unter den Spielern als auch der Umgang Skibbe - Mannschaft. Wirken die Spieler auch im Training unsicher? Gelingt ihnen da mehr als im Spiel? Brüllt wer rum? Streiten sich welche? Wirken sie konzentriert, verunsichert, motiviert..?

Gruß
und alles Gute für den Job.  
#
Stimmung war klasse, haben alle schön zusammen Kir Royal getrunken und dann was von 3 Punkten am WE gesprochen. Skibbe sagte, das er nackt vor der west waka waka tanzt wenn altintop ein tor dazu beiträgt, da schloss sich HB an und sagte dazu noch : wenn altintop und meier in einem Spiel je einen Treffer erzielen, da ziehe ich gegen mainz direkt vor tuchel blank.
#
womeninblack schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle - und wenn sich jemand finden würde Dich auch für die Trainingsberichte zu bezahlen fände ich dass auch ganz toll.
#
nashville12 schrieb:
das ist ein hartes training,mein lieber mann....  

Aber hallo, kein Wunder, daß die Jungs am Spieltag immer ausgepowert sind. Etwas mehr Schonung bei der enormen Belastung von einem Spiel pro Woche wäre angebracht!
#
strobelight schrieb:
Stimmung war klasse, haben alle schön zusammen Kir Royal getrunken und dann was von 3 Punkten am WE gesprochen. Skibbe sagte, das er nackt vor der west waka waka tanzt wenn altintop ein tor dazu beiträgt, da schloss sich HB an und sagte dazu noch : wenn altintop und meier in einem Spiel je einen Treffer erzielen, da ziehe ich gegen mainz direkt vor tuchel blank.

#
Ich sehe also, man stemmt sich mit aller Gewalt gegen den Abstieg. Danke Herr Skibbe für ihr außergewöhnliches Engagement!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe also, man stemmt sich mit aller Gewalt gegen den Abstieg. Danke Herr Skibbe für ihr außergewöhnliches Engagement!

Ja, danke auch für deine tollen Beiträge!!!  

Teilen