>

EL 2013/14 - K.O.-Runden

#
8 Minuten ...
#
Was ein Chaosspiel von Turin.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
     Sevilla


 Also heute ist was los. Juve tritt nur noch alles kaputt. Ich bleib dabei. Drecksverein.


Tolle Taktik, solange alles niedertretten, bis der Gegner zu wenig Spieler auf dem Feld hat und das Spiel abgebrochen wird  


Was ein Schiri  
#
Sevilla schiesst in der 90.+4 das 1:3 und sich ins Finale
#
Benfica wieder im Finale, Marko wieder im Finale.
Mal schauen ob Marko mit dem zweiten Verein gegen Benfica die EL gewinnt.  
#
Halt mal wieder so ein Finale was mich nicht interessiert.
#
Hab ich mich eben in der Kabel1-Zusammenfassung vom Spiel in Valencia verguckt oder hing da hinterm Tor eine von unseren Pokal-Kreuz-Flaggen?
#
werts schrieb:
Hab ich mich eben in der Kabel1-Zusammenfassung vom Spiel in Valencia verguckt oder hing da hinterm Tor eine von unseren Pokal-Kreuz-Flaggen?


https://twitter.com/LegioXIIIvcf
#
Habe das Glück gehabt und für das Finale zwei Karten, sowie Flug und Übernachtung gewonnen zu haben. Bin da noch davon ausgegangen, dass wir dann die Eintracht dort sehen, aber wann kommt man schon ein Mal zu einem Finale nach Turin  

Wollen aber vielleicht dennoch bissi Flagge zeigen. Gibt es hier Leute, die sich ein wenig damit auskennen, ob es Probleme geben kann, wenn man dort (Stadt/Stadion) mit nem Trikot oder Schal rumläuft? Es geht gewiss nicht darum dort irgendwie den Dicken zu markieren. Aber im Vorfeld eines eventuellen Spiels in Neapel gab es ja auch schon ein paar "Warnungen", auch wenn das bei Neapel vielleicht noch ein Mal was anderes war.


Teilen