>

Mal was anderes...FORUMS-KICK

#
[Thread wurde aus dem Saison-Forum verschoben]

Morsche zusammen,

hatte ja mal vor ein paar Monaten bereits in Sachen Forums-Kick an unseren werten Verein geschrieben und um Info gebeten.
Leider tat sich daraufhin gar nichts und nun habe ich das Ding nochmal ins Rollen gebracht.

Ich hoffe, Ihr seid immernoch dabei, wenn es endlich losgeht. Natürlich machen wir das dann erst im nächsten Jahr. Es wären ja auch noch einige Sachen abzuklären, wie Getränke, Fressalien, Musik, etc.!

Infos folgen dann in diesem Thread!

Gruss
Fingerfertig
#
es is echt der wahnsinn! da poste ich mal wieder einen beitrag und schon wird er mangels "wasweissichwas" verschoben!

liebe admins,

es sammelt sich soviel müll im saison-forum und wenn sich dann mal einer bemüht was für uns alle zu tun, verschiebt ihr den beitrag auch noch in ein forum welches an unbedeutsamkeit kaum zu überbieten ist! lasst es doch einfach da wo es gesehen wird - schliesslich geht es dabei um uns fans und nicht um irgendeinen scheiss!!!

fingerfertig
#
Hallo Fingerfertig,

wenn wir die Beiträge in die richtigen Foren verschieben, werden die User auch in den anderen Foren lesen. Dadurch wird Dein Posting sicher nicht seltener gelesen. In den letzten Tagen wuerden die anderen Foren auch schon stärker frequentiert. Bitte habe Verständnis, ich denke, dass Du auch in diesem Forum genug Resonanz auf Dein Posting haben wirst.

MfG
Gleisdreieck
#

Gleisdreieck schrieb:
Hallo Fingerfertig,

wenn wir die Beiträge in die richtigen Foren verschieben, werden die User auch in den anderen Foren lesen. Dadurch wird Dein Posting sicher nicht seltener gelesen. In den letzten Tagen wuerden die anderen Foren auch schon stärker frequentiert. Bitte habe Verständnis, ich denke, dass Du auch in diesem Forum genug Resonanz auf Dein Posting haben wirst.

MfG
Gleisdreieck


genau...bestes Beispiel ist der Forumsbusthread..wurde verschoben und trotzdem lesen alle im Auswärtsforum..obwohl der Forumsbus ja sozusagen auch was für alle ist
#
danke für die aufmunternden worte! allerdings bestätigt sich meine meinung gerade dadurch noch viel mehr!

bis demnächst!


Teilen