propain schrieb: Ich nicht. Ich kenne die Strips vom Adelmann und das langt mir doch. Kennt man einen, kennt man doch alle.
oh..glaubst du, Ansen sieht so aus wie Adelmann? Aber da könnte man doch vergleichen und gleich Noten vergeben...willste dich dann vielleicht in die stripreihe mit einreihen? oh..ich vergaß...du sitzt ja in dieser einen Straße hinterm Fenster und empfängst die Damen...*lach
Also Tani was meinst du wenn sich die Männer doch hier so schon anbieteh könnte ja einer von denen auf der nächsten Forenfahrt zur Unterhaltung strippen
Ansen schrieb: Ich glaub da hättet ihr nix davon, ihr weiblichen Wesen! Mein bestes Stück würde ich eh net entblössen!
MFG Ansen
jetzt fragt man sich,was wohl dein Bestes Stück ist? Dein Herz?! Das brauchste net zu entblößen..der Rest reicht auch*gg
Na dann! Was zahlste denn um meinen Luxusbody (hust, hust) zu sehen?
MFG Ansen
ich hol für dich die Karten gegen Hannover...ist DAS nicht mal ein Einsatz?! Also los...wir woll'n dich STRIPPEN seh'n, wir woll'n dich strippen seh'n, wir woll'n, wir woll'n...wir woll'n dich strippen seh'n!!!!
Das mit den Karten ist ja noch gar net sicher! Ich muss noch auf die Antwort von nem Kumpel warten! Wenn der net mitkommen kann/will, dann gehe ich auch net, da ich keinen Bock habe 5h Zugfahrt alleine auf mich zu nehmen und auf dem Rückweg nochmal das gleiche! Ich schreibe dir ne E-Mail, wenn ich genau bescheid weiss! Und ich strippe net! Und nein ich sehe net so aus wie Adelmann!
1.) Ich habe mehr Haare auf dem Kopf 2.) Ich habe keine Tattoos 3.) Ich bin kein Stripper
Mehr von meinem Aussehen siehst du wenn ich, falls ich komme, die Karten von dir hole!
oh..glaubst du, Ansen sieht so aus wie Adelmann? Aber da könnte man doch vergleichen und gleich Noten vergeben...willste dich dann vielleicht in die stripreihe mit einreihen? oh..ich vergaß...du sitzt ja in dieser einen Straße hinterm Fenster und empfängst die Damen...*lach
Das mit den Karten ist ja noch gar net sicher! Ich muss noch auf die Antwort von nem Kumpel warten! Wenn der net mitkommen kann/will, dann gehe ich auch net, da ich keinen Bock habe 5h Zugfahrt alleine auf mich zu nehmen und auf dem Rückweg nochmal das gleiche! Ich schreibe dir ne E-Mail, wenn ich genau bescheid weiss! Und ich strippe net! Und nein ich sehe net so aus wie Adelmann!
1.) Ich habe mehr Haare auf dem Kopf
2.) Ich habe keine Tattoos
3.) Ich bin kein Stripper
Mehr von meinem Aussehen siehst du wenn ich, falls ich komme, die Karten von dir hole!
MFG Ansen