>

Gegen Hansa Rostock wird erneut ermittlelt!

#
Da beim Spiel gegen Hertha BSC schon wiederZuschauer aufs Spiel liefen wird erneut gegen HR ermittelt! Die machen noch solange bis Rostock wichtige Punkte im Abstiegskampf verliert!



MFG Ansen
#
kann uns doch nur recht sein
#

pogopuschel schrieb:
kann uns doch nur recht sein


Natürlich, aber ich kann einfach net verstehen,
dass
a) diese Leute net kapieren, dass sie ihrem Verein schaden und
b) HR das net in den Griff bekommt!

MFG Ansen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer sagt denn, dass das Hansa Fans sind?


Gut, dass ist antürlich eine berechtigte Frage! Aber Punkt b) bleibt auf jeden Fall! Haben die keine Zäune in Rostock?

MFG Ansen
#
die haben aber auch keine zäune bei den fanblöcken oder?

p.e.m
#

Ansen schrieb:
Natürlich, aber ich kann einfach net verstehen,
dass
a) diese Leute net kapieren, dass sie ihrem Verein schaden und
b) HR das net in den Griff bekommt!

Ist es bei uns anders? Nein!

BK
#
blabla
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer sagt denn, dass das Hansa Fans sind?


lasst uns zu spielen fahren udn als hansa fans verkleidet aufs feld rennen oder ähnliches..vielleicht helfen wir dann SO der eintraht im Abstiegskampf*gg
#
Super Idee!
Dann kommen die Hansafans und zünden bei uns im Block ein Feuerwerk!
#

NicheHo schrieb:
Super Idee!
Dann kommen die Hansafans und zünden bei uns im Block ein Feuerwerk!


*lach..hey...wenn wir uns verkleiden..woher sollen dann die Hansa-Fans wissen,dass es SGE-Fans waren,die über den Platz gelaufen sind...die denken doch...hey....das sind eindeutig HANSA-Fans,die da ins spiel laufen...
#

Inferna2000 schrieb:
blabla

Na Zipfelchen, was willst und mit diesen fpr Deine Verhältnisse offenbar hochgeistigen Wort denn ganz genau mitteilen?

BK
#
Also ich werd mich jetzt hier auch mal zu Wort melden. Es ist falsch, daß gegen Hansa erneut ermittelt wird. Wir haben für die Vorkommnisse beim Spiel gegen Hertha bereits eine Strafe in Höhe von 25.000 Euro bekommen. Das Verfahren wurde damit eingestellt.
#
Bei 22000 Zuschauern hat also jeder einzelne wegen dieser Idioten mehr als einen Euro gelatzt.
#
Wenn ihr als Fan auf dem Spielfeld erwischt werdet, könnte es ein Stadionverbot geben. Wenn das nur für das Hansa Stadion ist, wäre es ja in Ordnung. Aber ein Bundesweites Stadionverbot, dafür lohnt sich das nicht. Aber überlegt euch mal, andere Fans würden auf die Idee kommen uns zu schädigen. Will das hier auch gar nicht weiter vertiefen. ....... !!!!!!
#
Wenn das Beispiel Schule machen würde, hätten wir ganz schnell wieder die hohen Zäune oder wie es in England mal war, Zäune die unter Spanung sind.

BK


Teilen