>

an die Eintracht - Fußball - Profis ...

#
... möchte ich mich hier wenden in der hoffnung ,daß es der eine oder andre doch liest und weitergibt:

leuts - ich bin mir durchaus bewusst , daß man als profi natürlich für geld spielt und ich will hier auch keinen singsang anstimmen in punkto preis - leistung  sondern mal dran erinnern was es bedeuten sollte für die FRANKFURTER EINTRACHT kicken zu DÜRFEN !!!
bei einem der traditionsreichsten deutschen vereine mit nationaler und internationaler erfolgreicher vergangenheit und mit fans, die stimmungs und herzblutmäßig weder innerhalb der liga noch in europa einen vergleich scheuen müssen...
wovor habt ihr angst - ich mein ihr spielt für die EINTRACHT aus FRANKFURT - verdammt also reißt euch zusammen und tretet dem rest der liga endlich wieder in den ***** - denn DAFÜR seit ihr da!!!
FORZA SGE !!!
#
Richtig. Vollkommen richtig.
Werde bis Samstag nur noch in Eintrachttrikots rumlaufen... vielleicht hilft es ja.  
#
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...
#
???????????????????????????????????

1. ich glaub,jeder weiß,worum es geht

2. ich unterstelle niemandem,daß er bewußt schlecht spielt

3. ich unterstelle,daß es keinem Spieler ega ist,was gerade hier passiert,wer steigt schon gerne ab??

4. Druck haben die am samstag reichlich,es ist die Aufgabe des Trainerteams,Psychologie einzusetzen und den Spielern die Angst zu nehmen

5.wovor sie Angst haben? Haste schon mal Fußball gespielt?
Angst vor Fehlern,vor Versagen,eben fehlendes Selbstvertrauen.Da hilft nur eine Führung im Spiel und die gnadenlose Unterstützung der Zuschauer,nicht nur der Kurve.
Vielleicht mal ganz klassisch mit Eintracht!! Eintracht!!
So wie damals in der Endphase des Spiels gegen Reutlingen.
Nichts organisiertes,einfach Emotionen pur
#
DelmeSGE schrieb:
???????????????????????????????????

1. ich glaub,jeder weiß,worum es geht

2. ich unterstelle niemandem,daß er bewußt schlecht spielt

3. ich unterstelle,daß es keinem Spieler ega ist,was gerade hier passiert,wer steigt schon gerne ab??

4. Druck haben die am samstag reichlich,es ist die Aufgabe des Trainerteams,Psychologie einzusetzen und den Spielern die Angst zu nehmen

5.wovor sie Angst haben? Haste schon mal Fußball gespielt?
Angst vor Fehlern,vor Versagen,eben fehlendes Selbstvertrauen.Da hilft nur eine Führung im Spiel und die gnadenlose Unterstützung der Zuschauer,nicht nur der Kurve.
Vielleicht mal ganz klassisch mit Eintracht!! Eintracht!!
So wie damals in der Endphase des Spiels gegen Reutlingen.
Nichts organisiertes,einfach Emotionen pur



ich glaub nicht , daß ICH hier irgendwen unter druck setzen könnte und ich bin kein Psychologe - ich hab nur geschrieben was mir auf dem herzen lag und niemandem unterstellt er würde absichtl. schlecht spielen - im grunde wolln wir dasselbe , daß sie möglichst selbstbewusst auftrete und ich hatte nur daran erinnert, daß man nicht so ohne weiteres spieler bei der eintracht wird oder anders formuliert , wer es geschafft hat bei der eintracht profi zu sein - der KANN fußball spielen !!!
und auch ich hoffte emotionen bei den zuschauern zu wecken - wohlgemerkt positive emotionen - denn ich wusste nicht nur spieler würden daß hier lesen - check ?  ,-)
#
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...


Wieso kommst Du auf die Idee, dass die Spieler das nicht lesen?
Ich weiß, dass die Spieler hier lesen.
Aber im Moment würde ich das auch nicht.
Oder meint Ihr, es verbessert auch nur im Geringsten die Leistungm wenn ich ständig beschimpft werde?

Und bewusst wo sie spielen, sind sie sich sowieso.


Soll ich hier vlt. mein Argumente aufführen?
Nein tue ich nicht, aber sie sind entweder ewig hier + und werden genau deswegen am meisten beschimpft - oder sowieso Frankfurter oder sehr gerne hier...
#
womeninblack schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...


Wieso kommst Du auf die Idee, dass die Spieler das nicht lesen?
Ich weiß, dass die Spieler hier lesen.
Aber im Moment würde ich das auch nicht.
Oder meint Ihr, es verbessert auch nur im Geringsten die Leistungm wenn ich ständig beschimpft werde?

Und bewusst wo sie spielen, sind sie sich sowieso.


Soll ich hier vlt. mein Argumente aufführen?
Nein tue ich nicht, aber sie sind entweder ewig hier + und werden genau deswegen am meisten beschimpft - oder sowieso Frankfurter oder sehr gerne hier...


genauso seh ich es auch
deswegen hab ich ja auch keinen beschimpft ich kanns nämlich nicht leiden wenn man das tut - ich hab vielleicht insgesamt erst drei forenbeiträge beantwortet und da gings meistens drum , daß man die spieler nicht noch fertig macht nur weil sie ne formkrise haben - insbesondre regts mich auf wenn man namen verunglimpft und denkt man ist kreativ ich  denk ich brauich nicht zu erwähnen wen ich mein  - ich will doch nur , daß alle zusammenhalten und gemeinsam wieder in die spur kommen einfach den stolz hervorkramen und nochmal so ein feuerwerk versuchen wie gegen stuttgart die spieler und die fans und dann st. pauli oder wer auch immer noch in unsere hütte kommen wird vom rasen ballern ...  
#
habe eben bei fr-online gelesen, dass die Trainercrew ne halbe Stunde nach TRainingsbeginn aufgetaucht ist und das ganze 10 Spieler am Mannschaftstraining teilgenommen haben...Mir ist schon klar, dass jetzt auch keine grundlegende Dinge mehr erlernt werden aber iwie hört sich das nach "Kein Bock" an...In der freien Wirtschaft heisste es "Kein Bock= Kein Geld", im Fussball ist es wohl "Kein Bock=Keine Punkte"....Ich ahne iwie schlimmes...
#
bennobulette schrieb:
habe eben bei fr-online gelesen,



Dieses Käseblatt hat, solange es gut lief, 2-4 Berichte in der Wocher verfasst.

Heute bringen die das an einem Tag, warum wohl?


Gruss
#
Adler-Woerth schrieb:
bennobulette schrieb:
habe eben bei fr-online gelesen,



Dieses Käseblatt hat, solange es gut lief, 2-4 Berichte in der Wocher verfasst.

Heute bringen die das an einem Tag, warum wohl?


Gruss



Die haben alleine in der Freitagsausgabe schon mehr als 2-4 Berichte und das seit Jahren.
#
Was ist eine Wocher???    -r natürlich
#
propain schrieb:




in der Freitagsausgabe schon mehr als 2-4 Berichte  


Na klar wir können uns nu an dem wenigen festhängen
#
bennobulette schrieb:
habe eben bei fr-online gelesen, dass die Trainercrew ne halbe Stunde nach TRainingsbeginn aufgetaucht ist und das ganze 10 Spieler am Mannschaftstraining teilgenommen haben...Mir ist schon klar, dass jetzt auch keine grundlegende Dinge mehr erlernt werden aber iwie hört sich das nach "Kein Bock" an...In der freien Wirtschaft heisste es "Kein Bock= Kein Geld", im Fussball ist es wohl "Kein Bock=Keine Punkte"....Ich ahne iwie schlimmes...


Hätteste früher gelesen, hättest Du alles über die Qualität des Autors Jahn Grisdian Mülla gewusst, der schrieb nämlich von Rhode und Tsavellas, die Flachzange!
#
Ich finde lustig, dass "*****" das einzige Wort ist, das in dem Beitrag groß geschrieben wurde. (Abgesehen von den Wörtern die komplett groß geschrieben wurden)
#
Adler-Woerth schrieb:
propain schrieb:




in der Freitagsausgabe schon mehr als 2-4 Berichte  


Na klar wir können uns nu an dem wenigen festhängen



Ne, propain hat einfach Recht. ,-)
#
   
#
WienerAdler schrieb:
Ich finde lustig, dass "*****" das einzige Wort ist, das in dem Beitrag groß geschrieben wurde. (Abgesehen von den Wörtern die komplett groß geschrieben wurden)



    ,-)
#
Sehr witzig :
Schuppschwein hat die Smileys entdeckt. Jetzt muß er gar nichts mehr schreiben. So bietet das Forum doch für jeden etwas.....
#
womeninblack schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...


Wieso kommst Du auf die Idee, dass die Spieler das nicht lesen?
Ich weiß, dass die Spieler hier lesen.
Aber im Moment würde ich das auch nicht.
Oder meint Ihr, es verbessert auch nur im Geringsten die Leistungm wenn ich ständig beschimpft werde?

Und bewusst wo sie spielen, sind sie sich sowieso.


Soll ich hier vlt. mein Argumente aufführen?
Nein tue ich nicht, aber sie sind entweder ewig hier + und werden genau deswegen am meisten beschimpft - oder sowieso Frankfurter oder sehr gerne hier...



Die Zeiten, in denen die Spieler ihren Fans und deren Meinung noch wirklich Gehör geschenkt hatten, sind leider schon vorbei  

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass MS vorbeischaut und sich paar Vorschläge für die Aufstellung des nächsten Spiels anschaut  

Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass vorallem in diesen schweren Zeiten mal der grandiose Beitrag von kid (vor ca. 4 jahren) vor allen Spielern vorgelesen wird...
#
Foofighter schrieb:
Sehr witzig :
Schuppschwein hat die Smileys entdeckt. Jetzt muß er gar nichts mehr schreiben. So bietet das Forum doch für jeden etwas.....  




Teilen