Ist doch nach der erfolgreichen Hinrunde kein Wunder. Eigentlich unglaublich, dass momentan alles so schlecht laeuft. Zum Glueck hat Pauli momentan aehnliche Probleme.
-Tore schießen spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Eintracht Frankfurt spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Europa spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Ein totaler Sieg spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Rasierte Ohrläppchen spielen keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Friede spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Freude spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Eierkuchen spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
Schon frappierend, die Parallelen im "Murmeltier"-Fred zum 5.5.07 - ich bin sicher, dass wieder alle Daemme brechen und Pauli ueberrollt wird, sollte ein fruehes Tor fuer uns fallen.
Nur ob uns auch diesmal das Glueck hold ist? Weiss nicht, ob die Mannschaft in der aktuellen Lage ein fruehes Gegentor wegstecken koennte und davor graut es mir.
Chriz schrieb: Hoffentlich wiederholt sich (die) Geschichte... an was anderes kann man sich momentan ja nicht klammern.
Doch: Apfelkuchen!
Ganz in Ruhe und völlig unaufgeregt geniessen. Irgendwie wird das schon - wie auch immer. Alles ist ratlos, keiner hat einen Plan - Spiel der Saison (das wievielte mittlerweile?) - Komme mir irgendwie veräppelt vor - also Apfelkuchen. Verletzte Spieler einsetzen, warum trainiert keiner aus der U23 mit? Alle nicht BL-tauglich (siehe Tosun, Korkmaz)? Dafür haben wir einen abstiegserfahrenen Trainer! Der auch noch gestern 30 Minuten zu spät zum Training kommt - und schweigt.
Kann es sein, dass unsere Misere ihr Ursache darin hat, dass bei der Eintracht seit einiger Zeit zu viele angeschlagene Spieler auflaufen (müssen), die aufgrund ihrer Verletzungen gar nicht die volle Leistung bringen können?
Wenn ich lese, dass zur Zeit nur 10 Spieler richtig trainieren...
JockJames schrieb: -Tore schießen spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Eintracht Frankfurt spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Europa spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Ein totaler Sieg spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Rasierte Ohrläppchen spielen keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Friede spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Freude spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe -Eierkuchen spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
Aber vielleicht Apfelkuchen , den wollte doch jemand mitbringen..
Chriz schrieb: Hoffentlich wiederholt sich (die) Geschichte... an was anderes kann man sich momentan ja nicht klammern.
Ganz in Ruhe und völlig unaufgeregt geniessen. Irgendwie wird das schon - wie auch immer. Alles ist ratlos, keiner hat einen Plan - Spiel der Saison (das wievielte mittlerweile?) - Komme mir irgendwie veräppelt vor - also Apfelkuchen. Verletzte Spieler einsetzen, warum trainiert keiner aus der U23 mit? Alle nicht BL-tauglich (siehe Tosun, Korkmaz)? Dafür haben wir einen abstiegserfahrenen Trainer! Der auch noch gestern 30 Minuten zu spät zum Training kommt - und schweigt.
Jeden Tag das gleiche Gesabbel! Sagt mal, nervt euch diese Dauer-IronieSarkasmusMix-Keule nicht selbst schon? Schiebt euch doch euren Apfelkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.
Die Tatenlosigkeit des Vorstands. Die Ideenlosigkeit des Trainers. Die Warnehmungsstörung der Spieler. Die Fassungslossigkeit der Fans. Die Schwachsinnigen Endlosdiskussionen im Forum. Die Tatsache das in der Welt Dinge passieren die die Frage: Erste oder Zweite Liga sehr bedeutungslos erscheinen lassen.
All dies Bewirkt bei mir das mir dieser wahrscheinliche vierte Abstieg meiner Lieblingmannschaft, tatsächlich ziemlich am ***** vorbeigeht. Schlimm aber so ist das... :neutral-face
All dies Bewirkt bei mir das mir dieser wahrscheinliche vierte Abstieg meiner Lieblingmannschaft, tatsächlich ziemlich am ***** vorbeigeht. Schlimm aber so ist das... :neutral-face
Mich macht das völlig fertig. Beim letzten Abstieg gings mir eher so wie Dir jetzt.
Jeden Tag das gleiche Gesabbel! Sagt mal, nervt euch diese Dauer-IronieSarkasmusMix-Keule nicht selbst schon? Schiebt euch doch euren Apfelkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.
Jeden Tag das gleiche Gesabbel! Sag mal nervt Dich dieser Dauer-man-muss-nur-ruhig-bleiben-dann-wird-alles-gut-Mix nicht selbst schon? Schieb Dir deinen Rührkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.
erwin stein schrieb: Die Tatenlosigkeit des Vorstands. Die Ideenlosigkeit des Trainers. Die Warnehmungsstörung der Spieler. Die Fassungslossigkeit der Fans. Die Schwachsinnigen Endlosdiskussionen im Forum. Die Tatsache das in der Welt Dinge passieren die die Frage: Erste oder Zweite Liga sehr bedeutungslos erscheinen lassen.
geht mir irgendwie seltsamer weise genauso. vielleicht liegt es aber auch daran, dass man älter wird und alles nicht mehr so verbissen sieht. ,-)
Mich macht das völlig fertig. Beim letzten Abstieg gings mir eher so wie Dir jetzt.
Same here, es ist als würde mir einer seit Wochen die Eingeweide rausreissen und darauf rumtrampeln. Mir geht es dreckig bei dem Gedanken, dass alles was man sich mühsam die letzten Jahre hier aufgebaut hat (und was man durchlebt und gelitten hat) für den ***** war.
Same here, es ist als würde mir einer seit Wochen die Eingeweide rausreissen und darauf rumtrampeln. Mir geht es dreckig bei dem Gedanken, dass alles was man sich mühsam die letzten Jahre hier aufgebaut hat (und was man durchlebt und gelitten hat) für den ***** war.
Eben - eintrachtmäßig wäre praktisch ein Jahrzehnt "vernichtet".
Danke, ich kann es auch nicht mehr lesen und hören.
3zu7 und ich sind halt blöder als Du. Können wir auch nichts für!
Eigentlich unglaublich, dass momentan alles so schlecht laeuft.
Zum Glueck hat Pauli momentan aehnliche Probleme.
Das wird echt ein Schicksalsspiel
-Eintracht Frankfurt spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
-Europa spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
-Ein totaler Sieg spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
-Rasierte Ohrläppchen spielen keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
-Friede spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
-Freude spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
-Eierkuchen spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe
Nur ob uns auch diesmal das Glueck hold ist?
Weiss nicht, ob die Mannschaft in der aktuellen Lage ein fruehes Gegentor wegstecken koennte und davor graut es mir.
Ganz in Ruhe und völlig unaufgeregt geniessen. Irgendwie
wird das schon - wie auch immer. Alles ist ratlos, keiner hat einen Plan - Spiel der Saison (das wievielte mittlerweile?) - Komme mir irgendwie veräppelt vor - also Apfelkuchen. Verletzte Spieler einsetzen, warum trainiert keiner aus der U23 mit? Alle nicht BL-tauglich (siehe Tosun, Korkmaz)?
Dafür haben wir einen abstiegserfahrenen Trainer! Der auch noch gestern 30 Minuten zu spät zum Training kommt - und schweigt.
Wenn ich lese, dass zur Zeit nur 10 Spieler richtig trainieren...
Gruß
Peter T.
Aber vielleicht Apfelkuchen , den wollte doch jemand mitbringen..
Wie kommst du darauf, dass Skibbe zu spät da war?
Die Ideenlosigkeit des Trainers.
Die Warnehmungsstörung der Spieler.
Die Fassungslossigkeit der Fans.
Die Schwachsinnigen Endlosdiskussionen im Forum.
Die Tatsache das in der Welt Dinge passieren die
die Frage: Erste oder Zweite Liga sehr bedeutungslos erscheinen lassen.
All dies Bewirkt bei mir das mir dieser wahrscheinliche vierte Abstieg meiner Lieblingmannschaft, tatsächlich ziemlich am ***** vorbeigeht.
Schlimm aber so ist das... :neutral-face
Jeden Tag das gleiche Gesabbel! Sag mal nervt Dich dieser Dauer-man-muss-nur-ruhig-bleiben-dann-wird-alles-gut-Mix nicht selbst schon? Schieb Dir deinen Rührkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.
geht mir irgendwie seltsamer weise genauso. vielleicht liegt es aber auch daran, dass man älter wird und alles nicht mehr so verbissen sieht. ,-)
lebbe geht weiter. klingt bescheuert-ist aber so.
Eben - eintrachtmäßig wäre praktisch ein Jahrzehnt "vernichtet".
Danke, ich kann es auch nicht mehr lesen und hören.