Hallo, kennt sich jemand zufällig so gut in FFM aus und kann mir sagen 1.mit welcher Bahn man vom HBF zur Wallstrasse in Sachsenhausen(Hotel Royal) kommt, und mit welcher Bahn von dort aus zum Stadion(Gleisdreieck) Danke schonmal!!! Gruß Sascha
hmm, da gibbet 4 Sachsenhausen,eggling, TBB usw. weisst du zufällig welches dat is? Au man is dat lange her das ich da gewohnt hab, ich weiß nischt mehr! gestresst
Guck mal auf den Streckennetzplan, bzw. geb als Haltestellen Schweizer Platz oder Südbahnhof an, die liegen in Sachsenhausen. Ortskundigere User können Dir genauer sagen, wo Du am besten hinfährst. Kannst ja auch mal bei der Anfahrsbeschreibung vom Hotel schauen, die geben normalerweise auch an, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.
Naja auf jeden Fall erstmal Klapper wie schon Obi sacht, und dann soviele Kneipen wie möglich mitnehmen wenn man schonmal in FFM ist! Ich hoffe ja das ich möglichst viele ausm Forum und so kennen lerne,Obi,Flocker,Bia und Fr Ziesemeyer kenn ich ja schon!
Zur Wallstrasse kommst du vom HBF mit der S- oder U-Bahn bis Konstablerwache, dann hoch an die frische Luft und mit dem 36er Bus bis Affentorplatz. Da geht dann die Wallstr ab. Gute Fahrt
kennt sich jemand zufällig so gut in FFM aus und kann mir sagen 1.mit welcher Bahn man vom HBF zur Wallstrasse in Sachsenhausen(Hotel Royal) kommt, und mit welcher Bahn von dort aus zum Stadion(Gleisdreieck)
Danke schonmal!!!
Gruß
Sascha
Mit der S8 oder S9 kommst Du ins Stadion.
BK
Sascha
da gibbet 4 Sachsenhausen,eggling, TBB usw.
weisst du zufällig welches dat is?
Au man is dat lange her das ich da gewohnt hab, ich weiß nischt mehr!
gestresst
Sascha
BK
Da fahren meines Wissens fast alle S-Bahnen her.
BK
Die Hilfe is doch glatt nen Bier am Gleisdreieck wert!
*BKmalnengutscheinreicht*
Gruß
Sascha
Was habt ihr abends noch vor??
Ich hoffe ja das ich möglichst viele ausm Forum und so kennen lerne,Obi,Flocker,Bia und Fr Ziesemeyer kenn ich ja schon!
Gruß
Sascha
Link zum Schnellbahnplan:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schnellbahnplan2003_3Dgr,property=grafik.gif
BK