>

Boah war das geil!

#
Hi Leutz, bin gerade wieder nach Hause gekommen, war das geil am Samstag in FFM! Die Hinfahrt war leider net so doll, da ich 6 Std mit den Wölfen(hahahahaha) im Zug gesessen bin, aber dafür war das Spiel der Hammer und Abends inner Klapper 33 war es mindestens genauso geil!Und das Hotel war auch Spitze, hat einfach alles gepasst!!!!
Gruß an die Leute ausser Klapper,besonders Flocker(der nicht gehen durfte), Obi,Steffi(Bierklauerin,haha), Rene und die anderen die leider net so oft im Forum sind!!Ach ja und Psycoadler hab ich auch kurz gesehen
Man sieht sich in Bochum!!!!

Gruß
Sascha
#
In der Klapper war echt ne super stimmung, dass hört man heute auch an meiner Stimme
#
sagt mal..stand bialein auch bei euch?und hat mich jemand gesehen? sie hat mir jemanden vorgestellt, hat noch gesagt,dass ich tani bin..aber leider hab ich nich erfahren,wem ich da die hand geschüttelt habe
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bia stand auch bei uns, ja.

hast du mich gesehen? hatte ein blaues trikot an..weisse ärmel drunter...äh..und,wie gesagt,sie hat mir jemanden vorgestellt...von dem ich net weiss,wer es denn nu ist...und ich bin doch soo neugierig
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bia stand auch bei uns, ja.

hast du mich gesehen? hatte ein blaues trikot an..weisse ärmel drunter...äh..und,wie gesagt,sie hat mir jemanden vorgestellt...von dem ich net weiss,wer es denn nu ist...und ich bin doch soo neugierig
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, dich hab ich nicht gesehen. Jedenfalls ist mir niemand mit blauem Trikot in Erinnerung...

hm..sie stand im 94er block im gang..und der typ,den sie mir vorstellte auch...
mist..wer war das bloß *grübel
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ach du meinst im Stadion???
Wir reden hier von der Klapper...
Da stand Bia bei uns, bzw saß...

aaah..ups..das kommt davon,wenn frau net alles liest...*schäm
neue frage:
uund..haste mich im stadion gesehen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

sag mal wart ihr das die das bier mit dem Geldschein aus dem aschenbecher getrunken habt?? oder wo habt ihr da gesessen??
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir saßen gleich am Eingang links in der Ecke und an dem Steh-Tisch daneben.

ah genau und die mädels bei euch haben getanzt, gell?
#

mimiba schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

sag mal wart ihr das die das bier mit dem Geldschein aus dem aschenbecher getrunken habt?? oder wo habt ihr da gesessen??

Ja genau da sassen wir,die mit den Geldscheinen das waren Rene und Christian,ich war der mit der blonden da war(hatte nen schwarzen Eintracht Pulli an),wer warst du denn???

Gruß
Sascha
#

tani1977 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, dich hab ich nicht gesehen. Jedenfalls ist mir niemand mit blauem Trikot in Erinnerung...

hm..sie stand im 94er block im gang..und der typ,den sie mir vorstellte auch...
mist..wer war das bloß *grübel

Ich stand auch im 94er bei Bia, hab dich aber leider net gesehen
Das war bestimmt Norman den sie Dir vorgestellt hat!!

Gruß
Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:

mimiba schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ja genau da sassen wir,die mit den Geldscheinen das waren Rene und Christian,ich war der mit der blonden da war(hatte nen schwarzen Eintracht Pulli an),wer warst du denn???

Gruß
Sascha

Ich hab kurz bei euch gesessen, trikot aus der letzten saison. Und ne Eintracht Regenjacke. Blonde Haare.
#
Hmmm, komme net drauf, ob das am Alkohol liegt??
Und ich habe Flocker noch gefragt ob noch jemand ausm Forum da is,grrr!
Naja vielleicht sieht man sich ja in Bochum!

Gruß
Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:

Gruß
Sascha

ich find das voll fies,dass du weisst,wie ich aussehe,ich dich aber nicht kenne
#

tani1977 schrieb:

CellerAdler77 schrieb:

Gruß
Sascha

ich find das voll fies,dass du weisst,wie ich aussehe,ich dich aber nicht kenne

Spätestens in Bochum wirst du es wissen, ich werd dich solange suchen bis ich Dich finde, auch wenn ich nix vom Spiel sehe

Gruß
Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Spätestens in Bochum wirst du es wissen, ich werd dich solange suchen bis ich Dich finde, auch wenn ich nix vom Spiel sehe

Gruß
Sascha

buah..das klingt ja fast wie ne Drohung *lach
na..da bin ich ja mal gespannt...

Teilen