Irgendwie scheinen die Jungs von Premiere doch Experten zu sein. Nachdem sie im Stadionmagazin schon das 0:2 gegen den VfB korrekt vorhergesagt hatten, hatten sie auch für den Spielausgang am letzten Samstag das richtig Näschen. Respekt!
Basaltkopp schrieb: Irgendwie scheinen die Jungs von Premiere doch Experten zu sein. Nachdem sie im Stadionmagazin schon das 0:2 gegen den VfB korrekt vorhergesagt hatten, hatten sie auch für den Spielausgang am letzten Samstag das richtig Näschen. Respekt!
BK
und du weisst aber schon,dass du eigentlich jetzt nicht auf der arbeit oder sonstwo sein solltest..sondern festgeklebt auf deinem sitz im waldstadion
Basaltkopp schrieb: Wer mit seinem Schalke-Trikot im 94er steht kann mich schlecht im 114er festkleben
BK
ich dachte,du klebst dich selbst fest...der eintracht zuliebe sozusagen das nächste mal beauftrage ich Festeklebespezialisten....ich hoffe,du bist gegen hannover auch wieder im STadion...*gg
BK
und du weisst aber schon,dass du eigentlich jetzt nicht auf der arbeit oder sonstwo sein solltest..sondern festgeklebt auf deinem sitz im waldstadion
BK
ich dachte,du klebst dich selbst fest...der eintracht zuliebe sozusagen
das nächste mal beauftrage ich Festeklebespezialisten....ich hoffe,du bist gegen hannover auch wieder im STadion...*gg