Also letzte Saison hat er bei Xerex Deportivo, aber von dort aus ist er gewechselt, wohin weiss ich aber net! Vielleicht bekomme ich das aber noch raus!
Ansen schrieb: Also letzte Saison hat er bei Xerex Deportivo, aber von dort aus ist er gewechselt, wohin weiss ich aber net! Vielleicht bekomme ich das aber noch raus!
MFG Ansen
na..da würdest du einem alten Kutschera-Anhänger einen großen Dienst erweisen
Groß-Umstädter schrieb: so wie es aussieht is kutsche vereinslos
dann her mit ihm kutscheraa...oohooo..kutschera..ohoooo
wenn ich am samstag den 16 millionen jackpot knacke, hol ich ihn sofort und bezahle sein gehalt
falls dir das echt gelingen sollte holst du bitte einen 12 mio.-stürmer der kriegt dann 3 mio.gehalt und für den rest kann man den kutschera zur sge holen inklusive abendessen im frankfurter haus....na wie wärs?
chaoz78 schrieb: falls dir das echt gelingen sollte holst du bitte einen 12 mio.-stürmer der kriegt dann 3 mio.gehalt und für den rest kann man den kutschera zur sge holen inklusive abendessen im frankfurter haus....na wie wärs?
na super...dann bleibt ja nix für mich übrig...sooo weit geht die sge-liebe dann ja auch nicht fünf millionen würde ich von den 16 ja noch investieren..aber drüber net oder ich kaufe mich in den verein rein...*gg
naja 5 mio.ist ja auch was...und mit dem restlichen geld kannst du ja alle leute aus dem forum zu einer luxus-weltreise einladen mit klapperschlangenfang-kurs in australien...
chaoz78 schrieb: naja 5 mio.ist ja auch was...und mit dem restlichen geld kannst du ja alle leute aus dem forum zu einer luxus-weltreise einladen mit klapperschlangenfang-kurs in australien...
mit dem restlichen geld werd ich mir als allererstes ein schönes Leben machen..mir ne VIP Dauerkarte für die SGE holen und meine Freunde evtl. noch beglücken....
chaoz78 schrieb: naja 5 mio.ist ja auch was...und mit dem restlichen geld kannst du ja alle leute aus dem forum zu einer luxus-weltreise einladen mit klapperschlangenfang-kurs in australien...
mit dem restlichen geld werd ich mir als allererstes ein schönes Leben machen..mir ne VIP Dauerkarte für die SGE holen und [b]meine Freunde evtl. noch beglücken....[b]
Die verlanegn dafür, dass du sie beglückst 11 Millionen €??????
mit dem restlichen geld werd ich mir als allererstes ein schönes Leben machen..mir ne VIP Dauerkarte für die SGE holen und [b]meine Freunde evtl. noch beglücken....[b]
MFG Ansen
*gg jajaja..schon klar ich bin so ein netter mensch,dass ich von den 16 millionen 5 für die sge spende...5 millionen teile ich unter verwandten und freunden auf und der rest ist für mich, zum anlegen,um noch mehr geld zu scheffeln und mich später dann in die sge einzukaufen
MFG Ansen
*gg jajaja..schon klar ich bin so ein netter mensch,dass ich von den 16 millionen 5 für die sge spende...5 millionen teile ich unter verwandten und freunden auf und der rest ist für mich, zum anlegen,um noch mehr geld zu scheffeln und mich später dann in die sge einzukaufen
....und schon ist dein tag gerettet....
kutschera ...ooohooo...kutscheraaa..ohooo
MFG Ansen
na..da würdest du einem alten Kutschera-Anhänger einen großen Dienst erweisen
dann her mit ihm kutscheraa...oohooo..kutschera..ohoooo
wenn ich am samstag den 16 millionen jackpot knacke, hol ich ihn sofort und bezahle sein gehalt
falls dir das echt gelingen sollte holst du bitte einen 12 mio.-stürmer der kriegt dann 3 mio.gehalt und für den rest kann man den kutschera zur sge holen inklusive abendessen im frankfurter haus....na wie wärs?
na super...dann bleibt ja nix für mich übrig...sooo weit geht die sge-liebe dann ja auch nicht fünf millionen würde ich von den 16 ja noch investieren..aber drüber net oder ich kaufe mich in den verein rein...*gg
mit dem restlichen geld werd ich mir als allererstes ein schönes Leben machen..mir ne VIP Dauerkarte für die SGE holen und meine Freunde evtl. noch beglücken....
MFG Ansen
*gg jajaja..schon klar
ich bin so ein netter mensch,dass ich von den 16 millionen 5 für die sge spende...5 millionen teile ich unter verwandten und freunden auf und der rest ist für mich, zum anlegen,um noch mehr geld zu scheffeln und mich später dann in die sge einzukaufen
Für 5 Millionen € bekommst du den ganzen Verein!
MFG Ansen