ich war das den dir bianca vorgestellt hat sorry ich war bissi durcheinander nich geschlafen usw habs total verrafft dir zu sagen wer ich bin
und mimiba das mit den geldschein aussem aschenbecher trinken war ich und christian haben aber auch aus kaugummipäckchen zigarettenschachteln usw getrunken sehr asozial haha
christian benny und ich ham dann um 6uhr in halb sachsenhausen an den türen geklingelt und die leute gefragt ob wir bei ihnen pennen können nachdem das komischerweise daneben ging sind wir noch 2 std mit der s-bahn hin und her gefahren sehr verwirrt
aaaah...super danke, für die auflösung...ich hab noch gefragt,wer du bist,bekam aber vor ort keine antwort und war danach selbst hektisch auf der suche nach meinen leuten
sorry tani ich geb dir die hand und merk erst 2-3 min später das ich mich nicht vorgestellt habe kein benehmen trinken wir in bochum nen bierchen auf mich ok?
fredgumbel schrieb: sorry tani ich geb dir die hand und merk erst 2-3 min später das ich mich nicht vorgestellt habe kein benehmen trinken wir in bochum nen bierchen auf mich ok?
schad,dass ich kein bier mag und auch noch autofahrerin bin du hast auch etwas verwirrt geschaut,als bia mich dir vorgestellt hat...so nach dem Motto: gott, was stellst du mir jetzt ausgerechnet die doofe Tani vor*gg
nein quatsch das hab ich nich gedacht der verwirrte blick kam glaub ich eher davon das ich nur nen 20min schlaf hingelegt habe nachdem eishockeyspiel und sachsenhausen danach und vielleicht lags auch ein bisschen daran das ich gar nicht wusste wen bianca mir da vorgestellt hat bin nich so oft hier weil ich kein internet zuhause habe bin 1-2 mal die woche im i-net cafe oder bei meiner cousine
dann können wir ja ne cola trinken oder was andres fahrt ihr auch in die düsseldorfer altstadt danach?
neeeeeeeeeeeeein die steffi lebt auch wie lustig hahaha wir ham uns nicht daneben benommen christian is schuld hahaha ich persönlich fand aber das eintunken von papier in bier und danach das bier rauskauen aus dem papier noch mit abstand das beste
ja ich hab es irgendwie geschafft wieder heil nach hause zu kommen. Fabi, Timo und ich haben Haiger erobert! Man was für ein Samstag, mit denen geh ich net mehr weg
Tani, der Rene guckt immer so doof,hahaha! @Rene, warum seit ihr net einfach zu uns ins Hotel gekommen,hehe! Aber der Abend war echt geil!!! Ich nehm dann ein paar Gefäße mit nach Bochum woraus du dann trinken kannst!!! Ich ruf Dich die Tage an wegen Bochum,kommen Norman und Chriatian auch mit???Denk schon oder???
fredgumbel schrieb: neeeeeeeeeeeeein die steffi lebt auch wie lustig hahaha wir ham uns nicht daneben benommen christian is schuld hahaha ich persönlich fand aber das eintunken von papier in bier und danach das bier rauskauen aus dem papier noch mit abstand das beste
Ist das die Steffi die kein eigenes Bier hatte(hahahaha)
fredgumbel schrieb: nein quatsch das hab ich nich gedacht der verwirrte blick kam glaub ich eher davon das ich nur nen 20min schlaf hingelegt habe nachdem eishockeyspiel und sachsenhausen danach und vielleicht lags auch ein bisschen daran das ich gar nicht wusste wen bianca mir da vorgestellt hat bin nich so oft hier weil ich kein internet zuhause habe bin 1-2 mal die woche im i-net cafe oder bei meiner cousine
dann können wir ja ne cola trinken oder was andres fahrt ihr auch in die düsseldorfer altstadt danach?
ah..dann bin ich ja beruhigt,dass es nicht an mir lag na klar...cola immer wir fahren nach bochum gleich wieder richtung heimat
nee sascha das is ne andre steffi kennst du glaub ich noch nich stell ich dir in bochum vor nee ich trink nie wieder aus andren gefässen als ein glas
wir ham noch bier vom tisch geleckt man man man
steffi ich geh auch nur noch aus dem haus wenn es dunkel ist
ok tani wir sind ziemlich früh am stadion denke ich in bochum fahrn mit dem zug um 8.50uhr aber mir fällt grad ein das vor bochum ja noch unser match gegen hannover ist da kannst du auch bier trinken risikospiel is ja nix drin ausser hefe
ich war das den dir bianca vorgestellt hat sorry ich war bissi durcheinander nich geschlafen usw habs total verrafft dir zu sagen wer ich bin
und mimiba das mit den geldschein aussem aschenbecher trinken war ich und christian haben aber auch aus kaugummipäckchen zigarettenschachteln usw getrunken sehr asozial haha
christian benny und ich ham dann um 6uhr in halb sachsenhausen an den türen geklingelt und die leute gefragt ob wir bei ihnen pennen können nachdem das komischerweise daneben ging sind wir noch 2 std mit der s-bahn hin und her gefahren sehr verwirrt
gruss rene
MFG Ansen
schad,dass ich kein bier mag und auch noch autofahrerin bin
du hast auch etwas verwirrt geschaut,als bia mich dir vorgestellt hat...so nach dem Motto: gott, was stellst du mir jetzt ausgerechnet die doofe Tani vor*gg
habt euch mal wieder super benommen, wie immer!!
und denk dran Drogen schädigen... aber bei dir ist es eh schon hoffnungslos
Bis denne
"so nach dem Motto: gott, was stellst du mir jetzt ausgerechnet die doofe Tani vor*gg"
gude,
da kann ich dich beruhigen der guckt immer so komisch, is eigentlich aber ein ganz lieber!
@Rene, warum seit ihr net einfach zu uns ins Hotel gekommen,hehe!
Aber der Abend war echt geil!!!
Ich nehm dann ein paar Gefäße mit nach Bochum woraus du dann trinken kannst!!!
Ich ruf Dich die Tage an wegen Bochum,kommen Norman und Chriatian auch mit???Denk schon oder???
Gruß
Sascha
Ist das die Steffi die kein eigenes Bier hatte(hahahaha)
Gruß
Sascha
ah..dann bin ich ja beruhigt,dass es nicht an mir lag na klar...cola immer wir fahren nach bochum gleich wieder richtung heimat
wir ham noch bier vom tisch geleckt man man man
steffi ich geh auch nur noch aus dem haus wenn es dunkel ist
ok tani wir sind ziemlich früh am stadion denke ich in bochum fahrn mit dem zug um 8.50uhr aber mir fällt grad ein das vor bochum ja noch unser match gegen hannover ist da kannst du auch bier trinken risikospiel is ja nix drin ausser hefe
"Ist das die Steffi die kein eigenes Bier hatte(hahahaha)"
Guden,
ne ne das bin ich net, ich bin die aus Bremen. Vs Stuttgart haben wir uns auch gesehen, war am Samstag in Haiger und net in Alt.
Mfg
Gruß Sascha
Mein bester Freund, die Kackwurst *lalalala*