>

Teenager außer Kontrolle

#
Ich habe hier einen kleinen TV-Tipp  

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=250347


Heute in RTL um 20:15 "Teenager außer Kontrolle"

Ich finde sowas immer sehr witzig  
#
Blödelsendung

Und was soll so ein Lager denn bringen? Da benimmt man sich halt mal ein paar Tage und danach macht man weiter wie bisher. Ich kann mich noch an früher erinnern als die Leute immer sagten "Warte ab bis du beim Bund warst". Komischerweise kamen die Leute oft mit noch schrägeren Ideen zurück, der Bund hatte irgendwie nicht das gebracht was sich die Wehrmachtväter erhofft haben.
#
Ohhh wie toll da seh ich mal was in der Zukunft auf mich zukommt ^^
Also ich guggs mir auf jeden fall an allein um die leute auszulachen xD
aber ich würd da wirklich ma gerne in so nen kram fahren allein um zu sehn wie gestellt das is
Mfg
Franzue

und jaaaaaaaaa ich bin ausser kontrolle am dienstag gehts nach offenbaaaaaach xD
#
Eintrachtfanin schrieb:

und jaaaaaaaaa ich bin ausser kontrolle am dienstag gehts nach offenbaaaaaach xD  



und jaaaaaaaaa ich bin ausser kontrolle am dienstag gehts nach oxxenbaaaaaach xD  [/quote]
#
Mods außer Kontrolle ist besser.
#
denke die sendung ist gestellt...
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:

und jaaaaaaaaa ich bin ausser kontrolle am dienstag gehts nach offenbaaaaaach xD  



und jaaaaaaaaa ich bin ausser kontrolle am dienstag gehts nach oxxenbaaaaaach xD  




[/quote]

ja tut mir leid... ;P
#
 Hab heute morgen ne Wiederholung von irgendwann gesehen omg da war nen Cowboy der Inianisch geredet hat und den einen Kerl zu ruhe gestellt hat fazinierend
#
lol ich hab auch die wdh gesehen

am besten fand ich den typ der die regeln verbrannt hat
#
Dr.Ball schrieb:
denke die sendung ist gestellt...


Glaub auch echt mal als ob die das da wirklich alles mitmachen! DAs ist genauso gestellt wie so manche andere Sendung bei den quotengeilen RTL...
#
ich finde rtl gut,vor allem die gerichtsshows.so sieht man wie es wirklich abläuft.frag mich ob der ulrich wetzel unter seiner robe nen tanga trägt...
#
Tanga-Theo schrieb:
ich finde rtl gut,vor allem die gerichtsshows.so sieht man wie es wirklich abläuft.


   
#
Tanga-Theo schrieb:
ich finde rtl gut,vor allem die gerichtsshows.so sieht man wie es wirklich abläuft.frag mich ob der ulrich wetzel unter seiner robe nen tanga trägt...


Wenn du das nicht ironisch meinst,haste mal echt keine Ahnung.Aber was will man von dir eigentlich erwarten...

RN
#
Tanga-Theo schrieb:
ich finde rtl gut,vor allem die gerichtsshows.so sieht man wie es wirklich abläuft.

So laufen Gerichtsverhandlungen im Normalfall nicht ab. Vor allem immer wieder erheiternd die Lastminute-Zeugen, das mag es auch mal geben, aber net so wie es da immer der Fall ist. Wofür diese Sendungen gut sein sollen weiss glaube ich keiner, platte Unterhaltung für Unwissende denen man alles erzählen kann.
#
Die Schauspieler bei diesen Gerichtsshows sind so unterirdisch schlecht, dass es fast schon weh tut!
#
Knueller schrieb:
Die Schauspieler bei diesen Gerichtsshows sind so unterirdisch schlecht, dass es fast schon weh tut!


Und erst bei "Lenzen&Partner"        

Sorry.....*reusper*  
#
ich find diese ganzen ermitlungsshows voll funny weil die so übelst unreali sind
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich find diese ganzen ermitlungsshows voll funny weil die so übelst unreali sind  


Das einzig gute an den ganzen Shows bzgl. Gerichte ist:

Man erkennt mal wie lächerlich teilweise die Strafmaße in Deutschland sind, und man muss sich noch dabei erinnern, dass die Strafmaße von den Sendungen dort am oberen Limit sind, von dem was im Normalfall gegeben wird.

Also was die da angeblich verteilen natürlich...  

Teenager außer Kontrolle habe ich mal aus Spaß geguckt, um mal zu sehen, was für komische Typis das immer in der Innenstadt sind, die was weiß ich machen... (Die Jugend von heute...   ... ist auch nicht mehr das was sie mal war   seit dem ich nicht mehr dazu gehöre   )

Ach ja, wie schon geschrieben, der Indianer-Cowboy war geil    Aber schön, dass so eine Sendung sich von RTL II zu RTL vorgearbeitet hat. Ist etwa so als würde man ständig 1. Liga haben bei RTL (also an Sendungen) , außer so lächerliche wie die Gerichtsshows (Wolfsburg-Niveau) und dann kommt etwas unterirdisches, was das Format 2. Liga hat (RTL II) und dann die 1. Liga aufmischt und jeder es toll findet und das wie verrückt guckt (gibt einige). So Serien wären dann im Fussball Mannschaften wie Mainz  
#
Knueller schrieb:
Die Schauspieler bei diesen Gerichtsshows sind so unterirdisch schlecht, dass es fast schon weh tut!


das sind keine schauspieler.das ist doch alles echt!
#


Du glaubst auch escht alles oder??? Wo simmer denn???


Teilen