>

zahn verloren

#
ich hab gestern beim döneressen nen zahn verloren
#

fredgumbel schrieb:

*rofl* Mir ist einmal beim Pizzaessen ein Zahn abgebrochen und ein anderes Mal beim Brötchen essen! Jedes mal kam raus, dass der entsprechende Zahn wohl einen kleinen Riss hatte, wodurch er von innen kapuut gegangen ist! Daraufhin hat mein Zahnarzt meinen Kiefer geröncht und hat gleich noch 4 weitere Zähne machen müssen! Danach bekam ich eine "professionelle Zahnreinigung" und nochmal nen Grundkurs im Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste (da das was auf den Packungen steht absoluter Schwachsinn ist) und seitdem habe ich keine Zahnprobleme mehr!

MFG Ansen
#

fredgumbel schrieb:

Gehört das nicht ins "Suche & Biete" Forum ?
#
Das sind die Leute, die immer die Bierflaschen mit den Zähnen aufmachen uns sich dann wundern, wenn die Dinger beim Essen irgendwann dann die Biege machen

BK
#
Ich haBE VOR EINEN Monat einen Zahn beim Fussball verloren (war auch das letzte Punktspiel in der Saison bei uns). Nach 12 min lauf ich aus dem 16er und schlage den Ball ins aus und im selben Monat rennt der Gegnerische Spieler noch voll in mich rein (er hat mich mit dem Knie den Zahn rausgeschlagen ) Danach musste ich gleich zum Zahnarzt der hatte in wieder reingesetzt, der Zahn ist jetzt wider fest und ist angewachsen (kann aber nach einen halben oder ganzen Jahr ganz absterben) ach so ich bin Tormann

Teilen