>

BL - 34.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - VfB Stuttgar
FC Schalke - Nürnberg
B.Leverkusen - Werder Bremen

                                     
Hannover 96 - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach  
Hoffenheim - Braunschweig

                                     
FSV Mainz 05 - Hamburger SV
FC Augsburg - SG Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Bor.Dortmund
#
Bay.München - VfB Stuttgart  3:1
FC Schalke - Nürnberg  2:0
B.Leverkusen - Werder Bremen  3:0

Hannover 96 - SC Freiburg  2:2
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach  2:1
Hoffenheim - Braunschweig  0:1  

FSV Mainz 05 - Hamburger SV  3:1
FC Augsburg - SG Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Bor.Dortmund  0:2
#
Schalke macht den Anfang.
#
Mainz legt nach ... auf gehts Braunschweig  
#
Auf gehts beide Eintrachts!!!
#
P.M. Lasagne (laut Moderator Sky)  mit dem 1:1 für den HSV
#
Dieser drecks HSV, ich kann diesen größenwahnsinnigen Verein nicht mehr ertragen.      
#
Tor für die Pirmins
#
das wird so laufen wie letztes Wochenende. Alle da unten in trautem gleichschritt und der HSV hat dann halt noch 2 Chancen in der Rele....
#
Maverick schrieb:
das wird so laufen wie letztes Wochenende. Alle da unten in trautem gleichschritt und der HSV hat dann halt noch 2 Chancen in der Rele....

Die sie nutzen werden.
#
stoeffcheadler schrieb:
Maverick schrieb:
das wird so laufen wie letztes Wochenende. Alle da unten in trautem gleichschritt und der HSV hat dann halt noch 2 Chancen in der Rele....

Die sie nutzen werden.


Da bin ich mir net so sicher
#
Das ist der langweiligste letzte Spieltag aller Zeiten  
#
Würde es keine Relegation geben, wäre es noch langweiliger
#
Ter Stegen ist schon eh Kapp  
#
Man. Warum verliert auch Doofmund gegen HSV, warum haben wir so beschissen gegen die gespielt und und und. Die könnten endlich weg sein.
#
stoeffcheadler schrieb:
Man. Warum verliert auch Doofmund gegen HSV, warum haben wir so beschissen gegen die gespielt und und und. Die könnten endlich weg sein.


Dortmund vermasselts immer, wie schon letztes Jahr gegen Hoffenheim, das war noch schlimmer
#
Alle drei Mannschaften da unten haben die letzten 5 (Nürnberg sogar 6) Spiele verloren. Das muss man sich echt mal reinziehen.
Dass dafür für einen dieser Dilletanten ein Relegationsplatz rausspringt ist eigentlich ein Hohn. Und noch lächerlicher wird es, wenn dann nächste Saison so ein Vollversager wie der HSV mit 27 Punkten weiter 1. Bundesliga spielen darf.

Irgendwo habe ich letztens einen Vorschlag gehört, dass es eine Regel gebensollte, dass man als Tabellen 16. mindestens 30 Punkte haben muss, um in die Relegation zu kommen. Würde ich sofort unterstützen.
#
Diese Relegationsscheiße ist die schlimmste Kommerzkacke die sich die DFL in den letzten Jahren wieder hat einfallen lassen.
#
helo72 schrieb:
Und noch lächerlicher wird es, wenn dann nächste Saison so ein Vollversager wie der HSV mit 27 Punkten weiter 1. Bundesliga spielen darf.


... und gestärkt mit neuen Kühne-Millionen die alteingesessene Arroganz neu aufpoliert und in Richtung Europa marschieren will - allein der Gedanke bringt mich auf 180.
#
Deus schrieb:
Diese Relegationsscheiße ist die schlimmste Kommerzkacke die sich die DFL in den letzten Jahren wieder hat einfallen lassen.


Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass wir uns auch schn zwei mal dadurch gerettet haben.


Teilen