Nach dem 26. Spieltag letzter Saison stand Bochum noch sehr sicher, 7 P Vorsprung auf Abstiegsplatz ( Freiburg ! ), 4 P auf Relegation ( Hannover !) und 3 P auf ersten Verfolger (Nürnberg !). Hertha war schon abgeschlagen. Erst am 33. Spieltag rutschte Bochum auf einen Abstiegplatz, den er nicht mehr verlassen konnte.Nürnberg mußte in die Relegation. Ich hoffe, natürlich, das wir nie auf einem Relegation oder Abstiegplatz landen. Ich wundere mich nur was aus diesen drei Mannschaften geworden ist ( Hannover,Freiburg, Nürnberg).Dazu noch Mainz. Wie haben sie es geschaft das ihre Mannschaften jetzt um Champions League oder Euroliga kämpfen? Was für Umbrüche und Veränderunge waren nötig? Oder haben sie auch nur die Ruhe bewahrt? Ich hoffe,jedenfalls, das es unsere Herrschaften als Beispiel nehmen, und das wir in der nächsten Saison auch um Euroliga kämpfen- und kein Stadtderby oder Montagsspiel spielen.
Genau vor einem Jahr Bayern geschlagen. Historischer Sieg. Ebenso haben wir an dem dritten März-Wochenende 2007 Bayern geschlagen. Historischer Sieg. 2009 immerhin ein 1:1 in Düsseldorf gg Lev und 2008 ein 1:0-Sieg in Karlsruhe. 2006 ein 5:2 daheim gg Duisburg
Seit dem Aufstieg also 4 Siege (davon 2 gg Bayern) und 1 Unendschieden. Morgen gehts weiter, auf gehts Eintracht!
Erst am 33. Spieltag rutschte Bochum auf einen Abstiegplatz, den er nicht mehr verlassen konnte.Nürnberg mußte in die Relegation.
Ich hoffe, natürlich, das wir nie auf einem Relegation oder Abstiegplatz landen.
Ich wundere mich nur was aus diesen drei Mannschaften geworden ist ( Hannover,Freiburg, Nürnberg).Dazu noch Mainz.
Wie haben sie es geschaft das ihre Mannschaften jetzt um Champions League oder Euroliga kämpfen? Was für Umbrüche und Veränderunge waren nötig? Oder haben sie auch nur die Ruhe bewahrt?
Ich hoffe,jedenfalls, das es unsere Herrschaften als Beispiel nehmen, und das wir in der nächsten Saison auch um Euroliga kämpfen- und kein Stadtderby oder Montagsspiel spielen.
Genau vor einem Jahr Bayern geschlagen. Historischer Sieg.
Ebenso haben wir an dem dritten März-Wochenende 2007 Bayern geschlagen. Historischer Sieg.
2009 immerhin ein 1:1 in Düsseldorf gg Lev und 2008 ein 1:0-Sieg in Karlsruhe. 2006 ein 5:2 daheim gg Duisburg
Seit dem Aufstieg also 4 Siege (davon 2 gg Bayern) und 1 Unendschieden. Morgen gehts weiter, auf gehts Eintracht!
Bei Freiburg und Nürnberg tue ich das auch, aber bei Hannover hat der Tod von Enke sicher viel zum letztjährigen Abschneiden beigetragen.