Hier mal ein kleiner Bericht aus unserem Aller Blick!
Ein böses Ende nahm die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Frankfurt für rund 120 VfL-Anhänger: Eine Gruppe alkoholisierter und gewaltbereiter 96-Hooligans lauerte den Wolfsburgern am späten Samstag Abend in Hannover auf und prügelte offenbar grundlos auf die Fußballfans ein! Gegen 23.30 Uhr kamen die VfL-Fans auf dem Hauptbahnhof an und wollten in den Zug nach Wolfsburg umsteigen."etwa 25 Hannoveraner haben die Wolfsburger aus dem Hinterhalt angegriffen",sagt VFL-Fanbeauftragter Holger Ballwanz. Mehrere Wolfsburger erlitten Verletzungen, erst ein Großaufgebot vom BGS und Polizei konnte die Schläger trennen.Gegen mehrere Personen wurde Strafanzeige gestellt.
Und noch viel krasser wenn man sich mit diesen beschissenen Wolfsburgern symphatisiert du Clown. Jetz machen ma welche was alle im Stadion brüllen und das is dann auch net recht.
Ein böses Ende nahm die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Frankfurt für rund 120 VfL-Anhänger: Eine Gruppe alkoholisierter und gewaltbereiter 96-Hooligans lauerte den Wolfsburgern am späten Samstag Abend in Hannover auf und prügelte offenbar grundlos auf die Fußballfans ein!
Gegen 23.30 Uhr kamen die VfL-Fans auf dem Hauptbahnhof an und wollten in den Zug nach Wolfsburg umsteigen."etwa 25 Hannoveraner haben die Wolfsburger aus dem Hinterhalt angegriffen",sagt VFL-Fanbeauftragter Holger Ballwanz.
Mehrere Wolfsburger erlitten Verletzungen, erst ein Großaufgebot vom BGS und Polizei konnte die Schläger trennen.Gegen mehrere Personen wurde Strafanzeige gestellt.
Gruß Sascha
Und Wir fi..... Hannover in den Popo
heulen....
Niemand solidarisiert sich mit irgendwem ausser inferna mit Hannover!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Brady
mit hannover nicht nein...wer lesen kann ist klar im vorteil
ich sagte mit den fans...da meine ich eine minderheit die ihre interessen durchsetzt...
ne,du hast hannover geschrieben.auf den verein und die stadt scheiß ich.aber ne gewisse minderheit ist sehr interessant und symphatisch
interessen durchsetzen?!! so nennst du das, wenn man andere leute zusammenschlägt...*kopfschüttel?