>

HAnnoveraner Hooligans verprügeln VfL-Anhänger

#
zudem sind Oxxenbacher keine Mitmenschen!

Schweine isst man ja auch!
#
Ich habe keinen Bezug zu Offenbach. Und in Deutschlan bin ICH einmalig, du bist jedoch nur ne Kopie, ein ewiger Ja-Sager. Also hetz gegen anderer Leute aber net gegen mich, damit beisst du nämlich auf Granit!
#
*schmunzel

Wenn Oxxenbacher nicht bereits mit sämtlichen negativen Superlativen besetzt wäre hättest Du ne realistische Chance einmalig zu sein. So bist Du eben nur einer von vielen Witzbolden, die hier das Forum zumüllen.
#
Klau mir ein "er" zurück
#
Dieser Thread läuft schon über drei Stunden. Andere Threads von ihm schon was weiß ich wie lange. Wer kennt diesen Poster eigentlich? Mod's,
bitte eingreifen, es macht keinen Spaß mehr.
#
Wie kommst du Clown eigentlich auf die Idee, dass ich Offenbach-Fan bin? Weil ich das einmal aus Spaß geschrieben habe oder was? DU bist wirklich ein Komiker!
#
Hier mal ein kleiner Bericht aus unserem Aller Blick!

Ein böses Ende nahm die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Frankfurt für rund 120 VfL-Anhänger: Eine Gruppe alkoholisierter und gewaltbereiter 96-Hooligans lauerte den Wolfsburgern am späten Samstag Abend in Hannover auf und prügelte offenbar grundlos auf die Fußballfans ein!
Gegen 23.30 Uhr kamen die VfL-Fans auf dem Hauptbahnhof an und wollten in den Zug nach Wolfsburg umsteigen."etwa 25 Hannoveraner haben die Wolfsburger aus dem Hinterhalt angegriffen",sagt VFL-Fanbeauftragter Holger Ballwanz.
Mehrere Wolfsburger erlitten Verletzungen, erst ein Großaufgebot vom BGS und Polizei konnte die Schläger trennen.Gegen mehrere Personen wurde Strafanzeige gestellt.

Gruß Sascha

Und Wir fi..... Hannover in den Popo
#
Tja, einmal ist einmal zuviel! Eigentlich glaub ich garnicht mal dass Du OFX´ler bist, aber aufgrund der Ansammlung von Scheisse die Du hier von Dir gegeben hast im Laufe der Woche setze ich Dich einfach mal mit einem gleich!
#
Bin deiner Meinung, hab kein bock mehr auf den Kindergarten hier...
#

Hier mal ein kleiner Bericht aus unserem Aller Blick!

Ein böses Ende nahm die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Frankfurt für rund 120 VfL-Anhänger: Eine Gruppe alkoholisierter und gewaltbereiter 96-Hooligans lauerte den Wolfsburgern am späten Samstag Abend in Hannover auf und prügelte offenbar grundlos auf die Fußballfans ein!
Gegen 23.30 Uhr kamen die VfL-Fans auf dem Hauptbahnhof an und wollten in den Zug nach Wolfsburg umsteigen."etwa 25 Hannoveraner haben die Wolfsburger aus dem Hinterhalt angegriffen",sagt VFL-Fanbeauftragter Holger Ballwanz.
Mehrere Wolfsburger erlitten Verletzungen, erst ein Großaufgebot vom BGS und Polizei konnte die Schläger trennen.Gegen mehrere Personen wurde Strafanzeige gestellt.

Gruß Sascha

Und Wir fi..... Hannover in den Popo  
#

28-Supporter schrieb:

Man kann seine Interessen mit Gewalt durchsetzen, Ja.
[/quote]

ich weiss, dass man das kann...ob das die beste alternative ist, sei dann mal dahingestellt...
#
Wer schon aus Niddrau kommt....das sagt ja eigentlich fast alles....oder hatte Knerzie da unrecht mit Niddrau?

...bis denne....

Brady
#
Uwe Bindewald hat sehr sehr lange in Nidderau gewohnt!
#
Der hat aber im Gegensatz zu dir was im Kopf...

Brady
#
Beleidigung ist strafbar...
#
Drohste mit Prügel?

Brady
#
Ich drohe sowieso niemandem und mit Prügel schon gar net, denn Gewalt ist keine Lösung!
#
Wie wärs damit, wir ignorieren diesen Kasperl jetzt, der in seiner kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat und wenden uns wichtigeren Dingen zu? Zum bsp. DFB-Pokal, was tippt ihr für die heutigen partien? Könnt ja mal was im Tippspiel Forum dazu schreiben...
#
Du widersprichst dir, fällt dir das eigentlich gar nicht auf?

Brady
#

Brady schrieb:
Du widersprichst dir, fällt dir das eigentlich gar nicht auf?

Brady

Nein

Teilen