>

Offener Brief EFC Schwarze Bembel

#
SGE_Werner schrieb:
Mal schaun, ob ihn jemand an der richtigen Stelle liest.
Was genau sollen diese Herrschaften denn dann damit anfangen?
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wie wärs mit Stock aus dem ***** ziehen und endlich anfangen wie im Abstiegskampf zu spielen?
#
Danke für diese Worte. Jetzt bitte nur noch dafür sorgen, dass die Spieler, Trainer und Vorstände dies lesen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wie wärs mit Stock aus dem ***** ziehen und endlich anfangen wie im Abstiegskampf zu spielen?

Dann sollte das da auch so stehen, und nur so. Und nicht voller Widersprüche, die nur verwirren.

Aber da ich mir über die extrem heterogene Zusammensetzung des EFC bewusst bin, kann ein gemeinsam verfasster Text natürlich gar nicht widerspruchsfrei sein.
#
Was mir auffällt, dass es schon wieder zur Diskussion geführt wird - vornehmlich ein Mod - Bruchhagen, Skibbe etc. - und ihre Fehler.

Dafür gibt es genug andere Threads.

Mir sagt der Thread vielmehr, Leud wir geben nicht auf - und ihr bitte auch nicht.

Wir schaffen das
#
Afrigaaner schrieb:
- vornehmlich ein Mod -
Was soll das? Ich hab mich überhaupt nicht als Mod geäußert. Mein Amt tut überhaupt nichts zur Sache, wenn ich hier meine Meinung dazu sage. Mannmann.
Und zu Skibbes und Bruchhagens Arbeit äußern sich die Verfasser eben, das darf ich dann auch kritisch hinterfragen.
#
Wunderbar geschrieben, genau meine Worte. Am besten tausend mal drucken und dies auch im Stadion verteilen. Und vor Spielbeginn einen vom EFC Schwarze Bembel mit dem Mikrofon vor dem ganzen Stadion vortragen lassen, wenn die Spieler auf dem Feld sind oder nach dem Aufwärmtraining. Das wärs!  
#
EFC_Schwarze_Bembel schrieb:

... sondern für die Eintracht, für die Hunderttausende, die keinen Verein wechseln können bei einem Abstieg. ...

danke...
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir auffällt, dass es schon wieder zur Diskussion geführt wird - vornehmlich ein Mod - Bruchhagen, Skibbe etc. - und ihre Fehler.

Mir sagt der Thread vielmehr, Leud wir geben nicht auf - und ihr bitte auch nicht.

Wir schaffen das

hä? weil es genügend andere threads gibt, soll man das was einem in diesem thread stört, ignorieren?
#
Toller Text. Danke!

Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Wichtigster Punkt des gesamten Texts: keine Schuldzuweisungen, keine persoenlichen Maetzchen/Eitelkeiten, nur eines zaehlt: Eintracht.

Abgerechnet wird am Ende.
#
Danke für den offenen Brief!

Ich verstehe nicht, über was hier jetzt diskutiert wird?
Der Brief drückt den Frust der Fans aus und da niemand, ich wiederhole NIEMAND im Verein sich dem ernst der Lage bewusst ist, wird hiermit versucht, allen Verantwortlichen mittels dieser Zeilen bewusst zu machen, dass wir einen Platz vor der Relegation stehen und das die Fans noch da sind.
Ich verstehe den Brief so, dass er aufwecken soll, da es sonst niemand tut!
Aufwachen, EINTRACHT!
#
Afrigaaner schrieb:
Ganz egal - jetzt erst recht.
Ich freue mich, dass anscheinend einige aus der Lethargie - wir sind schon abgestiegen, erwachen.
Gruß Afrigaaner  

Und die wenigen Kritiker des Briefs einfach nicht beachten  
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wir schaffen das

hä? weil es genügend andere threads gibt, soll man das was einem in diesem thread stört, ignorieren?

Man kann aber die negativen Meinungen in andere Threads schreiben. Wir drehen uns im Kreis.

Heute aber knapp 50 Stunden vor dem Spiel kann man doch mal damit anfangen, sich Mut zu machen.

Nichts anderes ist dieser Beitrag - und ganz gleich ob es die Spieler lesen (davon bin ich überzeugt) oder nicht - dieser offene Brief zeigt, der gemeine Fan hat sich noch nicht mit dem Tod unserer Eintracht abgefunden.

Könnte man diese Denkweise irgendwie auf die die Spieler, Verantwortliche übertragen, dann wir das ein Sieg am Samstag.

Und nehmt nicht alles zu persönlich - mir geht aber das negative, die "der ist schuld" Stimmung, irgendwie gegen den Strich.

LG nach D aus RSA
#
kann ein Mod bitte diese ganzen postings (auch die von dem anderen Mod) bitte löschen und einen Sticky aus dem Brief machen ?

Kein Bock dass dieser Brief zerpflückt und zur Diskussion genommen wird.

Vielleicht wird er ja doch von den betreffenden Personen gelesen und die postings darunter kommen nicht gut.Sind eher nervig.
#
SGEgrauser schrieb:
kann ein Mod bitte diese ganzen postings (auch die von dem anderen Mod) bitte löschen und einen Sticky aus dem Brief machen ?

Vielleicht wird er ja doch von den betreffenden Personen gelesen und die postings darunter kommen nicht gut.Sind eher nervig.

Ich verstehe was du meinst.
#
Ich nicht.

Das ist immer noch ein Diskussionsforum und gerade das wird oft genug angemahnt.

Bitte auch zwischen User- und Modbeiträgen unterscheiden.
#
SGEgrauser schrieb:

Ganz deiner Meinung!
Falls den Eingangspost/Brief wirklich ein Spieler liest kommt es sicher nicht gut, wenn darunter das Werk direkt zerpflückt wird.
Die Grundbotschaft in dem Brief ist gut und richtig.
Ich denke die meisten können das unterschreiben.
#
das heißt also, dass ist dann kein offener brief des efc schwarze bembel, sondern einer des gesamten forums. und den müssen wir dann mittragen, ob uns der text gefällt oder nicht.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich nicht.

Das ist immer noch ein Diskussionsforum und gerade das wird oft genug angemahnt.

Weis ja nicht, was den offenen Brief "zerpflücken" mit Diskussion zu tun hat.
Vor allem wenn diejenigen, die rumnörgeln mit dem Daumen im A... rumsitzen und selbst nix auf die Beine stellen.
Erstmal selbst was und vor allem besser machen, dann kann man immer noch rummeckern.

Im übrigen unterschreibe ich den offenen Brief gerne mit.
#
raideg schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich nicht.

Weis ja nicht, was den offenen Brief "zerpflücken" mit Diskussion zu tun hat.
Vor allem wenn diejenigen, die rumnörgeln mit dem Daumen im A... rumsitzen und selbst nix auf die Beine stellen.
Erstmal selbst was und vor allem besser machen, dann kann man immer noch rummeckern.

Im übrigen unterschreibe ich den offenen Brief gerne mit.

Ich unterschreibe ebenfalls.
Eine Diskussion über den Brief ändert nichts.
Ein Brief der nicht zerpflückt und von der Mannschaft gelesen wird kann vielleicht etwas bewirken.

Noch bessere wäre eine Online-Petition (kann man online kostenlos erstellen), welche man unterschreiben könnte.
Das hätte bei Erfolg eine hohe Signalwirkung.

Teilen