>

Offener Brief EFC Schwarze Bembel

#
Doomsday schrieb:
achim1111 schrieb:
Nagelt den Jungs den Brief an die Kabinentür


...oder die Jungs halt an die Kabinentür falls sie gegen pauli wieder mal verlieren.    


Die Jungs an die Tür genagelt, den Brief auf die Stirn getackert.
#
Doomsday schrieb:
achim1111 schrieb:
Nagelt den Jungs den Brief an die Kabinentür


...oder die Jungs halt an die Kabinentür falls sie gegen pauli wieder mal verlieren.    


Schön wie wir alles so locker hinnehmen  
#
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
achim1111 schrieb:
Nagelt den Jungs den Brief an die Kabinentür


...oder die Jungs halt an die Kabinentür falls sie gegen pauli wieder mal verlieren.    


Die Jungs an die Tür genagelt, den Brief auf die Stirn getackert.


Bei Abstieg dann alles verpacken und nach Oxxenbach schicken.
#
spricht mir aus der Seele das Ganze
#
adler67 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
adler67 schrieb:

Und was tust Du?

Ich bin nicht der Meinung, daß ich in der Lage bin, unsere Situation in irgendeiner Weise zu beeinflussen (außer vielleicht im Stadion anzufeuern). Meine Meinung zur Situation, auf der Basis der Kenntnisse, über die ich verfüge, habe ich hier in einem anderen Thread schon mal dargelegt. Ich sehe keinen Sinn darin, das ständig zu wiederholen und hier täglich rumzuflennen, wie schlimm das alles ist.
Am/nach Samstag wird etwas passieren, so oder so. Das scheint ja wohl fest zu stehen. Und dann sehen wir weiter.


Das mag ja sein, dass Du diese Meinung hast und das ist ja auch in Ordnung!
Den anderen Thread kenne ich nicht und ich habe auch keine Lust jetzt danach zu suchen um dort Dein Posting zu lesen. Vielleicht interessiert es mich auch nicht?
Außer Dir, hat hier auch keiner rumgeflennt.

Schade, dass Du anderen, die wenigstens etwas versuchen, hier schlecht redest und behauptest, am Samstag passiert so oder so etwas.
Klar passiert etwas am Samstag. (0, 1 oder 3)

Wenns Dich eh nicht interessiert, ob ich was gepostet habe oder nicht, dann behaupte halt nicht, ich würde die ganze Zeit nur lesen und jetzt plötzlich posten.
Zu dem, was vermutlich am Wochenende passiert, kannst Du Dich ja mal anderweitig informieren, als hier im Forum:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41025413
Außerdem wüßte ich nicht, wen ich hier schlechtgeredet hätte, der was versucht. Täglich hier Posts raushauen, a la denen müßte man mal ..., kann ich nicht ernsthaft als Versuch ansehen, etwas zu ändern.
Ende der Durchsage, schließlich soll es hier um den Brief gehen.
#
Da es hier wohl nie ohne Diskussionen ausgeht schlage ich vor bei ähnlichem Vorhaben in Zukunft den Hinweis anbrigen Diskus. unerwünscht nur melden bei Zustimmung:

Offener Brief EFC Schwarze Bembel ( kein Diskus nur    )

...und gleichzeitig Tread eröffnen

Diskussion über "Offener Brief EFC Schwarze Bembel"
#
JayJayGrabowski schrieb:

Ende der Durchsage, schließlich soll es hier um den Brief gehen.


So ist es!
#
yeboah1981 schrieb:
Noch was: Wenn man HBs "zögerliche Art" hier kritisiert, kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt nur das Festhalten am Trainer meinen. Kann man doch dann auch so schreiben und dessen Absetzung fordern. So ist das in sich nicht schlüssig.


Doch es ist total schlüssig. Der Aufruf gilt ja auch nur bis zum nächsten Spiel. Und bis dahin gilt es Kräfte zu bündeln und keine allein Schuldigen zu bezichtigen.
Nach St.Pauli gibt es ne völlig neue Situation. Eine auch nur annähernd traurige Leistung wird Skibbe nicht überleben und ich bin mir zunehmend sicher, auch Bruchhagen nicht.
Da Bruchhagen seine und die Zukunft des Vereins konsequent an den Trainer bindet, ist dieser Aufruf die einzig mögliche Haltung. Hoffentlich habt ihr den Brief auch direkt an die Medien gesendet, damit ihn die Verantwortlichen evtl. doch zu Gesicht bekommen. Oder glaubt etwa jemand, dass sich von denen jemand traut im Forum zu surfen?
#
Toller Brief!

Wird der an die Spieler/Verantwortlichen geschickt?
#
Ok, mit dem Brief kann ich einigen Passagen leben!
Was ich am Samstag sehen möchte, ist, der ABSOLUTE WILLE der Mannschaft sich den 3er mit allen Sportlichen Mitteln zu sicheren.
Forza SGE
#
Links rein, rechts raus, wenn er denn überhaupt zur Kenntnis genommen wird.

Schade, es ist nämlich in meinen Augen ein toller Brief.
#
Schön geschrieben, trifft den Nagel auf den Kopf.
Bringt aber nur was, wenn dieser Brief bei der Mannschaft ankommt!
Denn wir hier wissen um die Situation.
Wird dieser Brief die Mannschaft erreichen?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich unterschreibe ebenfalls.
Eine Diskussion über den Brief ändert nichts.
Ein Brief der nicht zerpflückt und von der Mannschaft gelesen wird kann vielleicht etwas bewirken.

Noch bessere wäre eine Online-Petition (kann man online kostenlos erstellen), welche man unterschreiben könnte.
Das hätte bei Erfolg eine hohe Signalwirkung.




Das nenn ich mal ne geile Idee! Wer kann das, wer macht das, ich bin dabei!
Der Feuerjosef
#
Hoffentlich lesen die Richtigen den offenen Brief.
#
Gut geschrieben, hoffentlich lesen ihn auch die Richtigen
#
korthaus schrieb:
emmkay schrieb:
Ansonsten schöner Text, der jedem Eintrachtfan aus der Seele spricht


Kann ich so nicht unterschreiben. Dafür ist viel zu viel Widersprüchliches drin. Ich möchte jetzt nicht auf alles einzeln eingehen, aber zwei Sachen hätte ich.

Ich denke da nehmen sich einige zu wichtig, und da möchte man als Normalo dann doch irgendwie nicht dabei sein. Siehe die Bemerkung, dass „altgediente“ Fans nicht mehr ins Stadion gehen. Die Eintracht interessiert es jedenfalls nicht, ob ein altgedienter die Eintrittskarte kauft oder ein 16-Jähriger Eintracht-Fan. Im Gegenteil: Der kann statistisch gesehen die Karte sogar noch öfter kaufen. Ich weiß, dass hört man hier nicht gerne. Aber letztendlich ist es eben so. Es ist schade wenn Fans keine Lust mehr haben ins Stadion zu gehen, ist klar. Aber wenn der Grund dafür allein die vermurkste Rückrunde ist, dann weiß ich nicht, ob es vielleicht doch nicht am Alter liegt, weshalb man nicht hingeht. Denn auch in schlechten Zeiten muss man zu seinem Team stehen, so sehe ich das zumindest, als relativ „junger Adler“.

Außerdem spielen offensichtlich persönliche Präferenzen im Brief eine Rolle, was den Grundtenor ad absurdum führt. Oder wieso wird nur Amanatidis als kämpfender Heilsbringer dargestellt? Was ist zum Beispiel mit einem Maik Franz, der mir auf Anhieb als erster einfällt. Der Junge ist nur noch am klatschen, kämpfen und motivieren. Nicht nur auf dem Fußballplatz.

Abgesehen davon wird ständig was von „es ist nicht Zeit für Schuldzuweisungen“, „es geht nicht um die Schuldigen“ geschrieben, aber dann werden einzelne Spieler angesprochen und teilweise heftig (wie Pirmin) angegriffen. Völlig unnötig. Sollte so ein offener Brief nicht motivieren? Also wäre ich Pirmin, hätte ich da eine eindeutige Meinung dazu.

Dabei ist es sehr schade, da gute Ansätze zu erkennen waren und überhaupt mal sowas nötig gewesen wäre für die Mannschaft. Ich hoffe nur, dass dieser Brief das Team nicht erreicht.


Absolut richtig.
Die Bude ist meines Wissens fast ausverkauft,letztlich kann es der Eintracht egal sein,wer Eintritt zahlt.
Und ich sehe hier auch trotz Dementi einige Schuldzuweisungen.
Zudem denke ich,daß uunsere Spieler nicht verpeilt sind und sich sehr wohl bewußt sind,was eine Niederlage oder auch ein Unentschieden am Samstag bedeutet.
Es gilt einzig und allein um eine Blockade im Kopf,besser en allen Köpfen der Spieler.
Und die wird eben nur gelöst durch ein Schlüsselerlebnis,sprich ein Führungstor.
Die Zuschauer haben dabei die,ich sag mal Funktion,die Mannschaft zu pushen.
Wie früher mit Eintracht!!Eintracht!!.
Bei Ballbesitz die Mannschaft nach vorne peitschen,bei einer Balleroberung frenetisch klatschen und brüllen.
Vll. sollten die Fans auch mal back top the roots kommen,anstatt nur ihr Liedgut abzuspulen.

Totzdem verdient dieser Brief Respekt und ist ein Zeichen dafür,wie hier viele um unsere Eintracht fürchten.
#
Daumen hoch für diesen Brief   !
#
So wie ich die einzelnen Mitglieder des EFC Schwarze Bembel kenne, war das hier nicht als reine Abnickveranstaltung gedacht.
Bitte um kurze Rückmeldung von deren Seite!
#
yeboah1981 schrieb:
So wie ich die einzelnen Mitglieder des EFC Schwarze Bembel kenne, war das hier nicht als reine Abnickveranstaltung gedacht.
Bitte um kurze Rückmeldung von deren Seite!

Hat sich erledigt, Frage beantwortet.
#
Schön geschrieben... Danke


Teilen