15.000 Zuschauer an einem Samstag, auch wenn der Gegner nur WOB heißt, ist auch nicht unbedingt besser! Besonders wenn man bedenkt, dass die Bayern-Kunde besseres gewöhnt sind und die SGE-Fans erst mal für jedes Spiel dankbar sein müssten!
Da kein Münchner Fan von Bayern ist, müssen deren Fans eben von sehr weit anreisen. Daher haben die in der CL auch so wenige Zuschauer. Aber Stadionbesucher sind bei den Bayern ohnehin nur "Dekoration".
Als ich die "Fan"gesänge gehört habe, dachte ich im ersten Moment, dass sie das über ne Stereoanlage laufen lassen, aber nachher hat man ja noch ein paar Sympatisanten dieses komischen Vereins gesehen! Fans sind das für mich nicht!
MFG Ansen
BK
nee, oder?
Doch, doch! Das waren nur 15.000 am Samstag!
Obwohl Sport1.de in ihrem Ticker 20.000 meinte!
MFG Ansen
Daher haben die in der CL auch so wenige Zuschauer. Aber Stadionbesucher sind bei den Bayern ohnehin nur "Dekoration".
Als ich die "Fan"gesänge gehört habe, dachte ich im ersten Moment, dass sie das über ne Stereoanlage laufen lassen, aber nachher hat man ja noch ein paar Sympatisanten dieses komischen Vereins gesehen! Fans sind das für mich nicht!