also, was einige wissen wollten, der "Entlastungszug" aus Hannover soll gegen 14 Uhr in Frankfurt ankommen.
Achso..ich glaub die meisten kennen mich noch gar nicht..hab zwar schon n paar mal was geschrieben aber nich viel..
Also, ich heiß Markus, wie aus dem Namen zu erkennen Bin beim EFC Gusbach und hab meine DK auf der gegentribüne, Block 32 A..die paar Heinis die immer versuchen die andern zum Supporten zu begeistern..naja..gut..bin 18 jahre alt..joa.. les hier schon lange täglich immer alles interessiert mit um mich ma so kundig zu machen, joa..ab und zu schreib ich auch mal was
also, was einige wissen wollten, der "Entlastungszug" aus Hannover soll gegen 14 Uhr in Frankfurt ankommen.
Achso..ich glaub die meisten kennen mich noch gar nicht..hab zwar schon n paar mal was geschrieben aber nich viel..
Also, ich heiß Markus, wie aus dem Namen zu erkennen
Bin beim EFC Gusbach und hab meine DK auf der gegentribüne, Block 32 A..die paar Heinis die immer versuchen die andern zum Supporten zu begeistern..naja..gut..bin 18 jahre alt..joa..
les hier schon lange täglich immer alles interessiert mit um mich ma so kundig zu machen, joa..ab und zu schreib ich auch mal was
Also dann, auf Samstag und den Sieg!
Oder auf gut deutsch! Hertzlisch Willkomme Bubsche!
MFG Ansen
Schön, dass auch mal jemand von Euch Gusbachern hier im Forum aktiv wird!
Schönen Gruß vom EFC Idstein-Adler!
Grüß auch an Euch,
Markus
..die Gegentribüne lebt!!