vonNachtmahr1982 schrieb: Arschgeleckt schrieb:Wird das Möbelhaus in Paderdingens jetzt eigentlich ausgebaut? Die brauchen doch mindestens 19.000 Plätze für Liga 1. Kann man von ausgehen. Das ist auch ohne weiteres möglich da ihr Stadion so Konzipiert ist dass man da noch was drauf basteln kann.
Arschgeleckt schrieb:Wird das Möbelhaus in Paderdingens jetzt eigentlich ausgebaut? Die brauchen doch mindestens 19.000 Plätze für Liga 1.
achim0815 schrieb:der meier ist aber schnell, wie um sein leben, weggerannt
Arschgeleckt schrieb: achim0815 schrieb:der meier ist aber schnell, wie um sein leben, weggerannt Na der Schauspieler hat Chaoserfahrung.
Filzlaus schrieb:ihr habt eine stunde ....
SGE-Wuschel schrieb:Wunschszenario: Bielefeld gewinnt Relegation, Darmstadt steigt aber wegen fehlender Lizenz Leipzigs auf
Wuschelblubb schrieb: Filzlaus schrieb:ihr habt eine stunde .... Ich will überhaupt nicht wissen, was da noch drauf stand...
Korn schrieb: Wuschelblubb schrieb: Filzlaus schrieb:ihr habt eine stunde .... Ich will überhaupt nicht wissen, was da noch drauf stand... ich schon
Danke Bielefeld
Ah dann fahr ich da nochmal hin nächste Saison.
So finito in DD.
Bielefeld gewinnt Relegation, Darmstadt steigt aber wegen fehlender Lizenz Leipzigs auf
Na der Schauspieler hat Chaoserfahrung.
Die wollten ihm alle eine Kopfnuss verpassen.
Ich will überhaupt nicht wissen, was da noch drauf stand...
Nix. Weg mit Bielefeld. Nur gut dass Dresden direkt weg ist.
"...um die Stadt zu verlassen!"
ich schon
Dresden runter, die braucht eh keiner!
um das stadion zu verlassen
Oh ja, oh ja!