>

2.BL - 34.Spieltag

#
Ja watt denn nun.

Pictures or it didn´t happen.
#
Man hätte den ein oder anderen in Dresden mit Helmkamera ausstatten sollen ... ich glaub da knallts heut noch mächtig.
#
Korn schrieb:
Ja watt denn nun.

Pictures or it didn´t happen.


Das Banner war auf Sky nie komplett im Bild. Die zweite Hälfte konnte man erśt lesen, als es schon wieder eingerollt wurde.
#
Bei den vielen Langweilern am 34.Spieltag > Dresden vs. Bielefeld auf Sky Bundesliga HD4 war ein Highlight mit gerechtem Ausgang. Hoffentlich brennt die Landeshauptstadt nicht - bei den Chaoten muss man mit allen rechnen...
#
Nach der Aussage von Breitenreiter eben bin ich ziemlich sicher, dass er zu uns kommen würde, wenn wir ihn wollen.
#
Glückwunsch Paderborn. Vllt. die größte Sensation und Überraschung in Punkto Aufstieg seit Ulm und Haching.

Ach ja, Dynamo. Durch die Unterbrechung wieder ins Spiel gekommen und dann zum Glück doch verloren. Wäre mehr als ungerecht gewesen, wenn das noch 2:2 ausgegangen wäre. Oder 3:3.
#
eagle-1899 schrieb:
Nach der Aussage von Breitenreiter eben bin ich ziemlich sicher, dass er zu uns kommen würde, wenn wir ihn wollen.  

was hat er gesagt?
#
SGE-Wuschel schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Nach der Aussage von Breitenreiter eben bin ich ziemlich sicher, dass er zu uns kommen würde, wenn wir ihn wollen.  

was hat er gesagt?


Auf die Frage, ob er definitiv bei Paderborn bleibt hat er ziemlich ausweichend geantwortet, er hätte ja Vertrag bis 2016 und fühle sich sehr wohl, er würde jetzt erstmal den Aufstieg feiern aber er möchte auch nicht lügen und nichts versprechen. Sinngemäß.
#
eagle-1899 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Nach der Aussage von Breitenreiter eben bin ich ziemlich sicher, dass er zu uns kommen würde, wenn wir ihn wollen.  

was hat er gesagt?


Auf die Frage, ob er definitiv bei Paderborn bleibt hat er ziemlich ausweichend geantwortet, er hätte ja Vertrag bis 2016 und fühle sich sehr wohl, er würde jetzt erstmal den Aufstieg feiern aber er möchte auch nicht lügen und nichts versprechen. Sinngemäß.  
Danke
#
eagle-1899 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Nach der Aussage von Breitenreiter eben bin ich ziemlich sicher, dass er zu uns kommen würde, wenn wir ihn wollen.  

was hat er gesagt?


Auf die Frage, ob er definitiv bei Paderborn bleibt hat er ziemlich ausweichend geantwortet, er hätte ja Vertrag bis 2016 und fühle sich sehr wohl, er würde jetzt erstmal den Aufstieg feiern aber er möchte auch nicht lügen und nichts versprechen. Sinngemäß.  


Ich hoffe, Bruno greift gerade nach seinem Telefon...  
#
Alphakeks schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Nach der Aussage von Breitenreiter eben bin ich ziemlich sicher, dass er zu uns kommen würde, wenn wir ihn wollen.  

was hat er gesagt?


Auf die Frage, ob er definitiv bei Paderborn bleibt hat er ziemlich ausweichend geantwortet, er hätte ja Vertrag bis 2016 und fühle sich sehr wohl, er würde jetzt erstmal den Aufstieg feiern aber er möchte auch nicht lügen und nichts versprechen. Sinngemäß.  


Ich hoffe, Bruno greift gerade nach seinem Telefon...    


Ich gehe mal davon aus, dass er das schon längst gemacht hat.
#
Ah, herrlich das Dresden es verkackt hat. Widerliches Pack!
#
"Ihr habt eine Stunde, um die Stadt zu verlassen."

https://twitter.com/Doerfelicious/status/465525410328244224/photo/1
#
Alter was ist das denn für ein Volk ?  
#
^^^ vorallem wem gilts den  "Allen"?
#
Die sind einfach nur extrem dämlich, damit schaden sie sich selbst und noch mehr dem Verein. Würde mich nicht wundern, wenn es schon etliche interessante Spieler und Sponsoren gab, die wegen solcher Aktionen einen großen Bogen um Dresden machen.
#
Haha Spalier vorm Spiel für Dresden. Nachm Spiel wird man wohl eher das Spalier meiden.  


Teilen