>

Hannoveraner Flaschenwerfer

#
Tach wir sind gerade mim Zug von FFM nach Babenhausen gefahrn. Ratet mal was an einem Bahnsteig stand! Richtig! Ein Zug voller Hannoveraner. Wir rufen ausm Fenster "Honnoveraner Arschlöcher" und dann gings los. Die haben dann 2 oder 3 voller Bierflaschen gegen unseren langsam fahrenden Zug geworfen. Ich fand das zu geil. Die Hannoveraner ham so dumm geguckt wie wir se dumm angemacht ham.

Ach ja ich bin mir Bewusst, dass dies wieder ein Thread ist, den die Welt net braucht
#
Oh er wurde ins Dies&Das Forum verschoben.

Ihr seid die besten!
#
Bist Du oder ich VollB)
#
Keine Ahnung. Heute war ich net voll. Nur gester . Wies bei dir aussieht, kann ich net beurteilen :P
#

Hami schrieb:
Die haben dann 2 oder 3 voller Bierflaschen gegen unseren langsam fahrenden Zug geworfen.

Auch wenn ich nicht grundsĂ€tzlich den Wahrheitsgehalt deiner Aussage anzweifeln möchte, so fĂ€llt es mir doch ein bischen schwer das zu glauben,  denn im Sonderzug war das mitfĂŒhren von GetrĂ€nken (jeglicher Art) untersagt. Ich rede hier nicht von Hardcore-Sprit, sondern von GetrĂ€nken jeglicher Art!! Am Bahnhof mussten Wasserflaschen genauso geleert werden wie Tetrapacks mit Eistee.
So war das gesamte Vorgehen der Polizei mal wieder "unglaublich".
Diese teilweise skandalöse Vorgehensweise, möchte ich keinesfalls der Eintracht in die Schuhe schieben, vielmehr handelt es sich um ein allgemeines PhÀnomen unter dem in letzter Zeit Fans aller Vereine zu leiden habe.

Das Trainingslager fĂŒr 2006 scheint begonnen zu haben

Aber vielleicht bewege ich mich hierfĂŒr im falschen Thread, war nur erstaunt ĂŒber FlaschenwĂŒrfe - wo eigentlich gar keine mehr sein dĂŒrften.

PS: Rindwurst is ja voll ekelig *lol*
#
erinnert mich an die RĂŒckfahrt aus Hannover letztes Jahr...
#
meinst du ned braunschweig?

Teilen