>

SAW -Gebabbel 18.03.11

#
Sprudel schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Irgendwie scheint Skibbe bei der FR schlechte Karten zu haben. Die lassen ja nichts aus um ihn zu kritisieren. Das wir seit Jahren, egal wer Trainer ist einen grausamen Fußball spielen wird hier nicht gesehen. Ob Reimann, ob Funkel, ob vorher Magath und nun Skibbe....Schuld war immer der Trainer, der wurde sooft gewechselt aber ansehlicher und erfolgreich war das gekicke doch schon lange nicht mehr. Und Skibbe hat Recht, alle anderen grossen Mannschaften spielen ein ähnliches System....Vielmehr liegt der Fehler doch an dem ständigen tiefstapeln, der miesen Einkaufspolitik, der fehlenden Bereitschaft auch mal ein großes Risiko zu gehen. Im Fussball setzt sich leider immer Geld und damit Qualität durch. Wer billig kauft, kauft teuer. No risk, no fun...usw.
Und letztendlich sinnlose Spielerverkäufe ala Tosun hat auch der Vorstand und der Aufrichtsrat zu verantworten.
Ich verkaufe auch nicht meinen Mercedes (wenn ich einen hätte) und hol mir dafür einen Kia, nur weil dass meine alte sagt. Der Kopf ist nicht nur zum Haare schneiden da sondern vielmehr auch mal zum denken. Und zum Eppler hinein kippen. In diesem Sinne Prost.  

Die FAZ ist noch kollegial und fragt das Publikum...aussen rechts, unter FAZ fragt nach..Abstimmung läuft gegen Skibbe...

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1D0EFE520325436A9470B42173E5EC8E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Immerhin 427 die meinen,die Eintracht habe auch jetzt noch gut gespielt

Das können aber nur Offenbacher sein oder?

#
Immerhin 427,die meinen die Eintacht hätte auch jetzt noch gut gespielt

Das können aber nur Offenbacher gewesen sein,oder??
#
pelo schrieb:

Einer davon war ich. Kannst mich ruhig für bescheuert erklären, vielleicht bin ich es.  
#
Shlomo schrieb:
pelo schrieb:

Einer davon war ich. Kannst mich ruhig für bescheuert erklären, vielleicht bin ich es.    

Ich würde nicht riskieren,einen Mod für bescheuert zu halten-zumindest würde ich das jedenfalls nicht schreiben

Von mir ist ja auch bekannt,dass ich glaube die Eintracht vermeidet den Abstieg.

Aber gut gespielt in letzter Zeit?

Da fällt mir ausser dem Stuttgart-Spiel spontan nichts ein.

Könntest Du  deine Meinung mal etwas näher erläutern?

Teilen