>

Tani's Forenfreunde Fanclub

#
Ich kann eigentlich nie...
Montags: Termin bei meiner Masseuse (von 11:00 bis 23:00)

Dienstags: Training mit meinem personal Trainer (eine Frau)... anschließend in die Sauna

Mittwochs: im Real einkaufen gehen für die Woche ... dauert mit An- und Abfahrt und Vorräte verstauen ca. 5 Stunden

Donnerstags: die ALDI Sonderangebote downhunten ... sind meist schnell weg, deshalb muss ich da durch halb Süd-Deutschland gurken um noch ne Filiale zu finden wo es Preiselbeeren für 79 cent das Glas gibt!

Freitags: Erholen von der anstrengenden Woche

Samstags: Einschlafen!

Sonntags: Ausschlafen!

... und jetzt? wie machen wir das nun?
#

Kurvenfan schrieb:
Will echt kein Spielverderber sein, aber am 11.Januar habe ich Geburtstag, da kann ich echt nicht. Aber der 9. würde gehen.


wenn man jetzt wüsste, ob viele zum hallenturnier nach hannover fahren..ansonsten würde ich sagen, um eine woche verschieben?
#


verstehe
#
Ein Chat mit allen interessierten wäre auch schon mal eine Möglichkeit vorab einiges zu klären.

Gruß
Kutsche
#
Wie siehts mit Freitag dem 16.11.2003 aus ??
Als Treffpunkt könnte man ja die Klapper 33 oder wie se heißt nehmen. War zwar noch nie da, aber wenn das ne Anlaufstelle für Eintrachtfans nach Heimspielen ist, dann könnte es doch auch für unsere erste Besprechung in Ordnung sein???
#
Was ist mit meinem Datumsvorschlag p... ???
Meint den 16.01.2004.
Sorry, ist halt noch früh am morgen, oder spät am abend. Grins
#
ich fände den 16. Januar oder halt den 18. Januar klasse...und Klapper fände ich auch ne super idee...wollen wir das langsam mal festhalten und die leute hier animieren,hinzukommen?
#
Ich meld mich freiwillig für die Auslandsvertretung im Asiatischen Raum!

Is ja heut zu Tage wichtig, dass die Eintracht auch in Asien vertreten wird!!!

Gruß aus Kuala Lumpur

Saber Rider
#
Also der 18. Januar ist bei mir schon wieder schlecht ( Nachtschicht ). Könnte aber denke ich zur Not auch Urlaub bekommen. Bin aber trotzdem mehr für den 16. Januar. Was halten denn die anderen die sich hier gemeldet haben davon.

Kurvenfan
#

Kurvenfan schrieb:
Also der 18. Januar ist bei mir schon wieder schlecht ( Nachtschicht ). Könnte aber denke ich zur Not auch Urlaub bekommen. Bin aber trotzdem mehr für den 16. Januar. Was halten denn die anderen die sich hier gemeldet haben davon.

Kurvenfan

tja..auf die anderen antworten warte ich auch noch ich finde,wir sollten den termin langsam nämlich mal fest machen,nicht,dass wir am ende zu dritt im lokal sitzen*gg
#

tani1977 schrieb:

tja..auf die anderen antworten warte ich auch noch ich finde,wir sollten den termin langsam nämlich mal fest machen,nicht,dass wir am ende zu dritt im lokal sitzen*gg



uah..ich hab gerade selbst gesehen,dass ich am 16. januar wahrscheinlich nicht kann,weil ich da weg bin mir würde deswegen der 18. besser passen..verdammt...
#
ich würde beitreten und würde auch etwas übernehmen wie die gestaltung ner homepage (aber net als einziger ) und so sachen wie die fotos bei efc betreffenden dingen machen
#
*threadhochholt

irgendwie hat sich dieses vorhaben doch wieder im sande verlaufen,oder irre ich mich? oder wie sieht es aus mit den treffpunktterminvorschlägen?
#
So, probiere es noch mal, könnte zur Not am Sonntag dem 18.01 ab 20.00 Uhr.
Oder ( was mir lieber ist ) am Samstag den 24.01. ab mittags 14.00 Uhr bis Sonntags morgens.
Wer kann da noch, und wer hat noch intresse ????
#
da ist die fastnachtsfeier von meinem efc...
#
Verdammt, ist gar nicht so einfach einen Termin zu finden, an dem alle können. Und was nun. Wer hat noch ne Idee. Kommt aber bitte nicht mit dem 28.07.2008, da kann ich glaube ich nicht.!!!
#
@ Adler². wann kannst denn net am 18.01 oder am 24.01. Oder sind beide Termine schlecht. Oder nimm uns mit zu der Party ( war nur so ne Idee ).
#
hallo leute,
manumaus und micha60 hätten auch interesse diesem fc beizutreten.
@kurvenfan:arbeitest du im industriepark hoechst?
#

Kurvenfan schrieb:
So, probiere es noch mal, könnte zur Not am Sonntag dem 18.01 ab 20.00 Uhr.
Oder ( was mir lieber ist ) am Samstag den 24.01. ab mittags 14.00 Uhr bis Sonntags morgens.
Wer kann da noch, und wer hat noch intresse ????


hm...am samstag kann ich leider nicht, da ist die verwandtschaft vor ort sozusagen...ich würde also den 18.01. ab 20 uhr nehmen,wenn es nach mir ginge
#
18.01 sonntag is net gut weil ich ab mo. ja wieder schule hab

24.01 kann ich definitv net...

vielleicht sollte man einfach was machen und wer interesse hat sollt sich danach richten


Teilen